Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
05.04.2016 13:39
Little ja auf alle Viere stellt er sich schon länger aber nur auf mir drauf wenn ich so halb liegend sitze. Da hüpft er sich auf und nieder wie ein flummi und stellt sich ständig hin. Aber auf dem Boden scheint er noch nicht die Kraft in den Armen zu haben...da versucht er es aber es klappt nicht.
November als ich dieses beiden huggel im Zahnfleisch bemerkt habe ,war es nur noch Ca. Eine Woche und der erste Zahn war da. Der zweite lässt noch auf sich warten.
Mädels was kann ich Milan denn für einen Tee anbieten?
Wir haben ja mittlerweile drei milchmahlzeiten ersetzt...das heißt :
6.00 Uhr Flasche 230 ml
9.00 Uhr Haferbrei mit einem ganzen Apfel
13.00 Uhr mittagsbrei
16.00-17.00 Uhr milchbrei (Dinkel oder Grieß)
19.00-20.00 Uhr Flasche 200 ml
Zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr biete ich ihm Wasser oder fencheltee an. Aber beides findet er gruselig.
Jetzt mache ich mir sorgen,dass er evtl zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt
Die Windeln waren meiner Meinung nach auch mal feuchter
November als ich dieses beiden huggel im Zahnfleisch bemerkt habe ,war es nur noch Ca. Eine Woche und der erste Zahn war da. Der zweite lässt noch auf sich warten.
Mädels was kann ich Milan denn für einen Tee anbieten?
Wir haben ja mittlerweile drei milchmahlzeiten ersetzt...das heißt :
6.00 Uhr Flasche 230 ml
9.00 Uhr Haferbrei mit einem ganzen Apfel
13.00 Uhr mittagsbrei
16.00-17.00 Uhr milchbrei (Dinkel oder Grieß)
19.00-20.00 Uhr Flasche 200 ml
Zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr biete ich ihm Wasser oder fencheltee an. Aber beides findet er gruselig.
Jetzt mache ich mir sorgen,dass er evtl zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt

Die Windeln waren meiner Meinung nach auch mal feuchter

05.04.2016 13:50
Urlaub : es geht erst ein Wochenende nach München ,dann 12 Tage nach Bibione in Italien und auf dem Rückweg machen wir 5 Tage halt in Kärnten am millstättersee
Und das alles im Corsa...ich bin gespannt

Und das alles im Corsa...ich bin gespannt

05.04.2016 14:09
Zitat von Emilieerdbeer:
Urlaub : es geht erst ein Wochenende nach München ,dann 12 Tage nach Bibione in Italien und auf dem Rückweg machen wir 5 Tage halt in Kärnten am millstättersee![]()
Und das alles im Corsa...ich bin gespannt![]()
Da habe ich jeden Sommer meiner kompletten Kindheit verbracht

Viel Spaß!
05.04.2016 15:39
Zitat von Emilieerdbeer:
Urlaub : es geht erst ein Wochenende nach München ,dann 12 Tage nach Bibione in Italien und auf dem Rückweg machen wir 5 Tage halt in Kärnten am millstättersee![]()
Na da habt ihr ja einiges vor!
Viel "Spaß" beim Packen!

Wann fahrt ihr?
05.04.2016 15:44
Auf alle 4 stellt sich Tamino nicht, er robbt nur. Aber der Große ist auch erst gerobbt dann gestanden, gesessen, gekrabbelt, gelaufen.
05.04.2016 16:12
Zitat von Emilieerdbeer:
Das hört sich aber toll an!

05.04.2016 16:23
Zitat von Cookie88:
Lina das hört sich echt nicht toll an!![]()
Hast du deine Tage mittlerweile schon wieder November?
Ich hab seit gestern ganz komische Schmerzen im unteren Rückenbereich und Ziehen im Bauch unten. Also wenn da meine Mens kommt find ich das nicht lustig...![]()
Unsere Nächte sind weiterhin gruselig.![]()
Ich hatte bis jetzt einmal wieder meine Mens. Bin jetzt bei ZT 30 und gespannt, wann der ES kommt. Gefühlt sollte es nicht mehr so lange dauern.
05.04.2016 17:50
Ach nö, schon wieder der ganze Text weg... grrr
Little - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie macht man das beim Baby?
Emelie - viel Spaß im Urlaub! In Bibione waren wir schon lang nicht mehr.
tummeln uns aber auch grad in Bella Italia.
Zuckerlie - schön dass ihr durch seid!
Bei uns ist ja immer bzw fast immer nur der kleine Mann krank
Little - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie macht man das beim Baby?

Emelie - viel Spaß im Urlaub! In Bibione waren wir schon lang nicht mehr.

Bei uns ist ja immer bzw fast immer nur der kleine Mann krank

05.04.2016 17:57
Lina hast du eine gute Homöopathin an deiner Seite?
Meistens ist das ein Pulver was man unter die Milch mischen kann.
Ich hatte eines von meiner in der ss berschrieben bekommen,wegen dem vielen AB. Und Milan hätte es nach der Geburt auch einmal täglich nehmen können.
Ich kann gerne mal schauen wie das heißt aber würde mich trotzdem beim kiwa oder hp nochmal kundig machen.
Meistens ist das ein Pulver was man unter die Milch mischen kann.
Ich hatte eines von meiner in der ss berschrieben bekommen,wegen dem vielen AB. Und Milan hätte es nach der Geburt auch einmal täglich nehmen können.
Ich kann gerne mal schauen wie das heißt aber würde mich trotzdem beim kiwa oder hp nochmal kundig machen.
05.04.2016 19:48
Zitat von _Lina_:
Ach nö, schon wieder der ganze Text weg... grrr
Little - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie macht man das beim Baby?![]()
Emelie - viel Spaß im Urlaub! In Bibione waren wir schon lang nicht mehr.tummeln uns aber auch grad in Bella Italia.
Bei uns ist ja immer bzw fast immer nur der kleine Mann krank![]()
Tamino hat Mutaflor nach den ganzen ABs im November bekommen. Das ist flüssig und ich hab es ihm einfach vor dem Stillen gegeben, ich glaub 5 Tage lang
05.04.2016 21:44
Wir hatten heute die U5
alles gut! Mina wiegt 7110 g und ist 64 cm groß.

06.04.2016 04:32
Zitat von LIttleOne13:
@ Cookie: Komm doch nachts mal wieder online, dann können wir uns hier unterhalten.![]()
![]()
Na? Wo seid ihr denn alle??

Bin wach seit 2.50 Uhr

Dieses Baby ist so hundemüde und jedes mal kurz bevor sie weg ist, kriegt sie es fertig ein Bäuerchen zu produzieren das quer sitzt.

Sie reibt sich die Augen fast aus, soooo müde ist sie

06.04.2016 12:38
Zitat von Novembersonne:
Wir hatten heute die U5alles gut! Mina wiegt 7110 g und ist 64 cm groß.
Na das klingt doch gut!

06.04.2016 12:44
War heut morgen beim Arzt. Mein Iliossakralgelenk macht Zicken. Sie hat es kinesologisch wieder gerichtet aber es war nur ne Stunde gut. Muss wohl nochmal hin.
Es tut echt so weh.
Es tut echt so weh.

06.04.2016 12:55
Zitat von Cookie88:
War heut morgen beim Arzt. Mein Iliossakralgelenk macht Zicken. Sie hat es kinesologisch wieder gerichtet aber es war nur ne Stunde gut. Muss wohl nochmal hin.
Es tut echt so weh.![]()
Aua, gute Besserung!
Was ist das für ein Gelenk? Noch nie gehört...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt