Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
04.02.2016 20:13
Gute Besserung Zuckerlie!
Cookie, hoffentlich war der Tag trotz ungebetene Gäste schön und Leandro hat sein Geburtstag genossen.
Meine SchwieMu ist nach 4,5 Std wieder abgereist
Und das beste: Mia hat gerade eben pupu gemacht (sie macht sogar schon 2x pro Woche jetzt ) und hat dabei nicht geweint
Das war ein richtiger Erfolg!! Ich freue mich so!
Jetzt schnell duschen damit ich auch noch kurz unten in Ruhe sitzen kann bevor ich in einer Std schlafen gehe.
Euch einen schönen Abend
Cookie, hoffentlich war der Tag trotz ungebetene Gäste schön und Leandro hat sein Geburtstag genossen.
Meine SchwieMu ist nach 4,5 Std wieder abgereist
Und das beste: Mia hat gerade eben pupu gemacht (sie macht sogar schon 2x pro Woche jetzt ) und hat dabei nicht geweint
Das war ein richtiger Erfolg!! Ich freue mich so!
Jetzt schnell duschen damit ich auch noch kurz unten in Ruhe sitzen kann bevor ich in einer Std schlafen gehe.
Euch einen schönen Abend
04.02.2016 20:30
@curly, ne ich wohne dort nicht. Ist aber nur etwa 30km weg von mir. Wusste das bis gestern gar nicht und bin dann heute gleich hin gefahren.
Sieht schön aus deine Trage
Auf der Verpackung meiner Emei steht "Treemei Petrol Pink". Und auch die Träger sind im gleichen Stoff.
Die Buzzidil war bei mir Platz 2 - aber ich fand die Emei noch bequemer.
@zuckerlie, gute Besserung
Auf der Verpackung meiner Emei steht "Treemei Petrol Pink". Und auch die Träger sind im gleichen Stoff.
04.02.2016 20:39
Zitat von Schnecki33:
@curly, ne ich wohne dort nicht. Ist aber nur etwa 30km weg von mir. Wusste das bis gestern gar nicht und bin dann heute gleich hin gefahren.
Cool! Der Laden ist schön oder? Schade dass ich so weit weg wohne.
Die treemei find ich auch total schön! Ich hätte wenn s die emei geworden wäre die Türkise treemei genommen
Ich hatte ja emei und buzzidil zum testen hier ne Woche. Die emei find ich auch sehr bequem,aber mir war das mit dem Tuch zu " zuppelig" ich kam mit dem einstellen bei buzzidil besser zurecht
04.02.2016 20:55
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecki33:
Cool! Der Laden ist schön oder? Schade dass ich so weit weg wohne.
Die treemei find ich auch total schön! Ich hätte wenn s die emei geworden wäre die Türkise treemei genommen
Ich hatte ja emei und buzzidil zum testen hier ne Woche. Die emei find ich auch sehr bequem,aber mir war das mit dem Tuch zu " zuppelig" ich kam mit dem einstellen bei buzzidil besser zurecht
Ja das stimmt. Das mit dem Tuch hat mich auch erst abgeschreckt. Aber irgendwie hat sie es mir dann doch angetan
Der Laden ist super. Die haben echt eine tolle Auswahl. Spielzeug, Tragen, Tücher, Stoffwindeln, Bastelzeug für Kinder, usw usw
Und die Verkäuferinnen haben sich sehr viel Zeit genommen. Werde da wohl nicht das letzte Mal gewesen sein
04.02.2016 20:56
Wie macht ihr das alle eigentlich wenn ihr eure Babys unterwegs tragt - wo habt ihr euer Wickelzeug und die Flaschenmamas die Flaschen usw? Ich würd so gerne auch mal unterwegs tragen wenn wir bummeln gehen usw. Aber der Kinderwagen ist immer so geschickt für das "Gepäck".
04.02.2016 20:59
Zitat von Schnecki33:
Wie macht ihr das alle eigentlich wenn ihr eure Babys unterwegs tragt - wo habt ihr euer Wickelzeug und die Flaschenmamas die Flaschen usw? Ich würd so gerne auch mal unterwegs tragen wenn wir bummeln gehen usw. Aber der Kinderwagen ist immer so geschickt für das "Gepäck".
Ich hab einen Rucksack. Ist praktischer als ne Umhängetasche, weil es den Krams von 3 Personen bequem verteilt.
04.02.2016 21:00
Halli Hallo,
Bei uns ist alles gut, bevor ich schlafen gehe trinkt sie, dann zwischen 3 und 4, zwischen 6 und 7. Und um 10/11 stehen wir auf
Seit 2 Wochen wird Milch mit Reisflocken verdickt und
Seit Montag bekommt sie immer bissl Brei mit Obstmus, Fruchtzwerg hat sie auch schon gegessen.
Bei uns ist alles gut, bevor ich schlafen gehe trinkt sie, dann zwischen 3 und 4, zwischen 6 und 7. Und um 10/11 stehen wir auf
Seit 2 Wochen wird Milch mit Reisflocken verdickt und
Seit Montag bekommt sie immer bissl Brei mit Obstmus, Fruchtzwerg hat sie auch schon gegessen.
04.02.2016 21:06
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Schnecki33:
Ich hab einen Rucksack. Ist praktischer als ne Umhängetasche, weil es den Krams von 3 Personen bequem verteilt.
Ich hatte eine normale Wickeltasche von Lässig. Wunderschön aber Riesen groß. Jetzt habe ich einen Rucksack von Minene (kann man auch als Schultertasche tragen) und da passt noch mehr rein wie in der Riesen Wickeltasche (die ich dann erfolgreich verkauft habe ).
Wenn Ihr da so positiv über Zwerge.de schreibt, kann ich es kaum abwarten auch Tragen zu testen
04.02.2016 21:19
Zitat von Veertje:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Schnecki33:
Ich hatte eine normale Wickeltasche von Lässig. Wunderschön aber Riesen groß. Jetzt habe ich einen Rucksack von Minene (kann man auch als Schultertasche tragen) und da passt noch mehr rein wie in der Riesen Wickeltasche (die ich dann erfolgreich verkauft habe ).
Wenn Ihr da so positiv über Zwerge.de schreibt, kann ich es kaum abwarten auch Tragen zu testen
Und wie hast du das mit der Wickeltasche dann gemacht? Normal getragen oder war das eine zum Umhängen?
04.02.2016 21:21
@little, stimmt Rucksack geht auch. Muss ich Mal schauen ob das für mich dann so geschickt ist.
Du hast dir auch eine neue Emei gekauft? Hast du jetzt zwei oder hast du eine verkauft?
Ich freu mich morgen schon aufs trage , hab da meinen Sportkurs mit Baby
Du hast dir auch eine neue Emei gekauft? Hast du jetzt zwei oder hast du eine verkauft?
Ich freu mich morgen schon aufs trage , hab da meinen Sportkurs mit Baby
04.02.2016 21:37
Zuckerlie - gute Besserung! Gut dass dein Mann da war und die die Kinder abgenommen hat.
Schnecki - ich hab auch entweder einen Rucksack oder auch so ne ganz normale "Shopper-Handtasche" dabei. Je nachdem wo u d wie lange wir unterwegs sind
Schnecki - ich hab auch entweder einen Rucksack oder auch so ne ganz normale "Shopper-Handtasche" dabei. Je nachdem wo u d wie lange wir unterwegs sind
04.02.2016 21:40
Ah ja , da war ja noch was - die SchwiMus
Warum sind die alle ähnlich?
Cookie ich find nicht, dass du übertreibst! Ich wär da glaub ich dezent ausgeflippt.
Veertje, schön dass du's überstanden hast
Cookie ich find nicht, dass du übertreibst! Ich wär da glaub ich dezent ausgeflippt.
04.02.2016 21:43
Kiwi sehr süss deine Maus!
Warum machst du Reisflocken in die Milch?
Und - ohne Querulant sein zu wollen - Fruchtzwerg? Du legst jetzt den Grundstein für die Ernährung deiner Tochter; soll das wirklich mit Fruchtzwergen anfangen?
Warum machst du Reisflocken in die Milch?
Und - ohne Querulant sein zu wollen - Fruchtzwerg? Du legst jetzt den Grundstein für die Ernährung deiner Tochter; soll das wirklich mit Fruchtzwergen anfangen?
04.02.2016 21:43
Zitat von _Lina_:
Ah ja , da war ja noch was - die SchwiMus
Ich lieb meine Schwiema ja. Aber manchmal bringt sie so Dinger...
04.02.2016 21:46
Zitat von Schnecki33:
Ich bin ja beim shoppen mit beidem unterwegs. Am Kiwa is ja das Buggyboard das Leandro gern nutzt.
Eenn wir nur spazieren gehen/Wald/Spielplatz kriegt Leandro seinen Rucksack mit.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt