Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
03.02.2016 09:54
Zitat von zuckerlie:

Hier ist der Schlaf schon total eingespurt.

Die Maus schläft nach 8 etwa ne halbe Stunde beim Stillen auf meinem Arm.
Zwischen 9.30 Uhr und 10.40 Uhr im Kinderwagen beim Spazieren.
12 - 14/15 Uhr - Mittagsschlaf im Bettchen
16-17 Uhr - wieder im Kinderwagen
18.30 - geht sie ins Bett

Läuft sehr gut hier

Das freut mich! Hört sich traumhaft an
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.02.2016 10:36
Hört sich wirklich traumhaft an Zuckerlie.
Irgendwas hatte Tom gestern Nacht! Er ist erst ganz normal in seinem Bett um 19 Uhr eingeschlafen, dann noch ein paar mal getrunken, wie sonst auch immer und dann hat er vom 23 Uhr bis 0 Uhr fast nur rum geschrien. Er wollte einfach nicht mehr schlafen.
Da mein Mann Urlaub hat, durfte ich für eine Zeit mal auf der Couch liegen und etwas schlafen und mein Mann hat sich gekümmert.
Dann hat er aber 4 Std am Stück geschlafen, kurz getrunken und weiter geschlafen.

Gerade war ich bei meiner Nachbarin und habe ihr die Haare geschnitten. Tom war dabei in der Trage
Hat super geklappt

Leon ist wieder beim ohrenarzt
Er hat trotz der ganzen Medikamente und Antibiotikum seit gestern wieder Ohrenschmerzen frage mich wie das sein kann...Ich befürchte fast, dass er nun relativ schnell operiert wird
hexe29
8374 Beiträge
03.02.2016 14:55
OjE armer Leon! Gute Besserung!

Veertje was macht der Bauchnabel?

Ich hab mir heute die Spirale setzen lassen. Hat echt null weh getan. Hoffentlich hält sie diesmal.
03.02.2016 14:57
Veertje, unser Mittlerer hatte auch mit Bauchschmerzen kämpfen.
Wir haben auch viel getragen (in der Trage), die Haltung, die Wärme u die Bewegung fördern die Pupsis. Babymassage mit dem Bäuchleinöl von der Bahnhofsapotheke hat auch gut geholfen. Wenn alles nix half haben wir auch mal Kümmelzäpfchen gegeben.

Puste,machen dass Tom die Trage mag! Ist super praktisch
Gute Besserung für Leon!

Schlafenszeiten sind tagsüber sehr variabel, abends/nachts aber immer ähnlich. Er schläft auf dem Arm o in der Trage ein u ich leg ihn dann ins Bett. Da schläft er am besten.
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.02.2016 15:01
Mädels, Tom hat es nun auch raus und dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch
Direkt mehrmals hintereinander

Leon wird in 2 Wochen tatsächlich operiert
hexe29
8374 Beiträge
03.02.2016 15:38
Super Tom
OjE armer Leon. Was wird nochmal gemacht?

Veertje es gibt auch diese Paderborner Pupsglobuli. Die sollen super sein.
03.02.2016 15:58
Zitat von hexe29:

Super Tom
OjE armer Leon. Was wird nochmal gemacht?

Veertje es gibt auch diese Paderborner Pupsglobuli. Die sollen super sein.

Pupsen geht schon besser aber diese Bäuerchen die immer kommen. Auch noch 2 Std nach der Stillmahlzeit
Gibt es dafür auch was?
Homöopath ist erst nächste Woche wieder da

03.02.2016 16:00
Oh Puste das ist nicht schön!

Ist das ein Routine Eingriff oder doch was größeres? Naja beide sind schrechklich wenn es das eigene Kind betrifft.
Muss er über Nacht bleiben?

Pustekuchen
6291 Beiträge
03.02.2016 16:18
Ihm werden die Polypen entfernt und die Rachenmandel geschält. Dann bekommt er paukenröhrchen, damit das Wasser ablaufen kann was hinter dem Trommelfell ist.
Ist ein Routineeingriff und wird ambulant gemacht. Trotzdem...Sein Kind in Vollnarkose versetzen zu lassen ist kein schönes Gefühl
Aber es muss sein!
03.02.2016 16:39
Zitat von Pustekuchen:

Ihm werden die Polypen entfernt und die Rachenmandel geschält. Dann bekommt er paukenröhrchen, damit das Wasser ablaufen kann was hinter dem Trommelfell ist.
Ist ein Routineeingriff und wird ambulant gemacht. Trotzdem...Sein Kind in Vollnarkose versetzen zu lassen ist kein schönes Gefühl
Aber es muss sein!

Oh nein! Armer Leon! Ich hoffe nach der Op hat er nicht mehr ständig damit zu kämpfen.
03.02.2016 20:06
Zitat von Pustekuchen:

Aber es muss sein!

oh je. Aber es geht schon alles gut!
curlysue
8999 Beiträge
03.02.2016 20:11
Puste,das tut mir leid,dass Leon operiert werden muss aber danach wird's ihm sicher besser gehen und er. Wird das nicht mehr ständig haben.
Fiona wurde damals mit 2jahren an den rachenpolypen operiert.man möchte meinen ich als Krankenschwester hätte damit kein Problem.aber ich war so aufgeregt.und als Fiona später wach und langsam fit dort war,bin ich fast kollabiert und musste klingeln und die Beine hochlegen
Ich kann so mit dir mitfühlen
curlysue
8999 Beiträge
03.02.2016 20:11
Veertje,ich hab auch 2 tragehilfen über Zwerge.de getestet
curlysue
8999 Beiträge
03.02.2016 20:12
Hexe,ist bei dir schon mal die Spirale verrutscht?
curlysue
8999 Beiträge
03.02.2016 20:13
Super Puste,dass Tom sich dreht

Zuckerli,das sind ja schöne schlafzeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt