Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
20.11.2015 12:53
Gute Besserung Emilie!

Ach zum Stillen noch: evtl. stille ich auch bis sie 6 Monate ist. Aber ich bin trotzdem froh, wenn ich meine Brüste wieder für mich hab
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2015 14:21
November herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Hab einen schönen Tag!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.11.2015 14:50
November, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum Thema stillen: Ich sag mal dass es bei uns "open end" ist. Ich setze mir kein bestimmtes Ziel. Solange es geht und wir beide es wollen werden wir stillen. Bei uns klappt das stillen ja von Anfang an super und deshalb wär es schade es bald aufzugeben!
curlysue
8999 Beiträge
20.11.2015 15:34
Novembersonne,
Oh Fussreflexzinenmassage ist ja toll
Das mit deinen Wunden Brustwarzen ist ja übel sind sie jetzt wieder heil? Nimmt Mina nen Schnuller?
Welches Kleid hast du dir bestellt ?

Ich möchte stillen bis Tiago etwa 1Jahr alt ist.Fiona hab ich auch bis auch bis 12monate gestillt.diesmal hab ich ja auch nicht den Druck,weil ich erst nach 2Jahren wieder arbeite. Fiona musste ich am Schluss entwöhnen,weil ich im schichtdienst sie nicht stillen konnte
mashadar
10585 Beiträge
20.11.2015 16:45
November, alles Liebe zum Geburtstag!

Zitat von curlysue:

Mash,was war bei dir um 3:33uhr los? konntest nicht mehr schlafen?

Genau! Ich bin einfach so aufgewacht und habe mir gedacht "Hey, schlafen wird überbewertet! Stattdessen könntest du auch ein wenig in der MC rumsurfen und einen motivierten Beitrag verfassen"...

Ich versuche gerade, Mayra zum Training zu motivieren:
"Mayra, mach dich fertig... ich möchte eine schöne Tochter beim Sport sehen!"
--- "Du kannst ne schöne Tochter zu Hause sehen!"

Man möchte nicht meinen, dass dieses Viech erst 5 ist... -.-

20.11.2015 16:58
Zitat von curlysue:

Novembersonne,
Oh Fussreflexzinenmassage ist ja toll
Das mit deinen Wunden Brustwarzen ist ja übel sind sie jetzt wieder heil? Nimmt Mina nen Schnuller?
Welches Kleid hast du dir bestellt ?

Ich möchte stillen bis Tiago etwa 1Jahr alt ist.Fiona hab ich auch bis auch bis 12monate gestillt.diesmal hab ich ja auch nicht den Druck,weil ich erst nach 2Jahren wieder arbeite. Fiona musste ich am Schluss entwöhnen,weil ich im schichtdienst sie nicht stillen konnte

So langsam erholen sie sich. Kleine Rückschläge gibt es manchmal abends beim letzten stillen. Wenn sie nicht runter kommt, reißt sie manchmal den Kopf von links man rechts und hat noch meine Brustwarze im Mund So schnell kann ich dann nicht immer abdocken...
20.11.2015 17:01
http://www.bonprix.de/produkt/stillkleid-umstandsk leid-grau-meliert-965162/

Das hab ich mir geholt, allerdings in schwarz.

Mash, deine Tochter hat ja schon früh coole Sprüche drauf
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.11.2015 17:49
Nachricht von Cookie :
Einen Nierenreflux hat er nicht. Ich muss trotzdem bis So bleiben damit er das AB 5 Tage bekommt. Aber die Oberärztin hat versprochen dass ich dann gehen kann.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.11.2015 18:15
Oh je ...liebe Cookie ich drücke ganz doll die Daumen,dass ihr am Sonntag nach Hause dürft.und gut dass es kein reflux ist....aber haben die Ärzte denn sonst eine Erklärung für die Symptome? Wäre ja schon. Beruhigend zu wissen woran das liegt!

November :herzlich Glückwunsch auch von mir!
Ich mache es auch wie du,dass ich viel unterwegs bin und Milan nach Ca. 1,5 Std wieder schläft.abends geht er sogar "selber" schlafen...also ich leg ihn in sein bettchen,Bleien noch 5 min neben ihm sitzen und gehe dann runter.sehe dann im Babyfon noch wie er hin und her schaut und noch etwas rumzappelt und dann einschläft.

Also das stillen klappt ja super bei uns...ich mag es einfach nur nicht...ich möchte gerne wieder essen was ich will und ganz ehrlich abends einfach mal eine Zigarette rauchen nach einem ganz anstrengendem Tag. Ich weiß das hört sich egoistisch an...aber ich habe so viel in der Schwangerschaft geopfert,nun fürs stillen mich zusammenreißen müssen mit allem und jetzt habe ich einfach Lust wieder mein Leben zu leben.obwohl es mir schon etwas leid tut für den kleinen.aber länger als bis Januar werde ich es nicht schaffen.

curlysue
8999 Beiträge
20.11.2015 18:26
Zitat von mashadar:

November, alles Liebe zum Geburtstag!

Zitat von curlysue:

Mash,was war bei dir um 3:33uhr los? konntest nicht mehr schlafen?

Genau! Ich bin einfach so aufgewacht und habe mir gedacht "Hey, schlafen wird überbewertet! Stattdessen könntest du auch ein wenig in der MC rumsurfen und einen motivierten Beitrag verfassen"...

Ich versuche gerade, Mayra zum Training zu motivieren:
"Mayra, mach dich fertig... ich möchte eine schöne Tochter beim Sport sehen!"
--- "Du kannst ne schöne Tochter zu Hause sehen!"

Man möchte nicht meinen, dass dieses Viech erst 5 ist... -.-

5 ist doch ein " tolles" Alter
curlysue
8999 Beiträge
20.11.2015 18:28
Zitat von Novembersonne:

http://www.bonprix.de/produkt/stillkleid-umstandsk leid-grau-meliert-965162/

Das hab ich mir geholt, allerdings in schwarz.

Mash, deine Tochter hat ja schon früh coole Sprüche drauf

Schön

Ja 5 jährige sind so hab hier auch don Exemplar zu hause
curlysue
8999 Beiträge
20.11.2015 18:29
Zitat von Pustekuchen:

Nachricht von Cookie :
Einen Nierenreflux hat er nicht. Ich muss trotzdem bis So bleiben damit er das AB 5 Tage bekommt. Aber die Oberärztin hat versprochen dass ich dann gehen kann.

Das ist doch schon mal positiv!
Aber sicher nervig laufend Krankenhausaufenthalte
curlysue
8999 Beiträge
20.11.2015 18:37
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh je ...liebe Cookie ich drücke ganz doll die Daumen,dass ihr am Sonntag nach Hause dürft.und gut dass es kein reflux ist....aber haben die Ärzte denn sonst eine Erklärung für die Symptome? Wäre ja schon. Beruhigend zu wissen woran das liegt!

November :herzlich Glückwunsch auch von mir!
Ich mache es auch wie du,dass ich viel unterwegs bin und Milan nach Ca. 1,5 Std wieder schläft.abends geht er sogar "selber" schlafen...also ich leg ihn in sein bettchen,Bleien noch 5 min neben ihm sitzen und gehe dann runter.sehe dann im Babyfon noch wie er hin und her schaut und noch etwas rumzappelt und dann einschläft.

Also das stillen klappt ja super bei uns...ich mag es einfach nur nicht...ich möchte gerne wieder essen was ich will und ganz ehrlich abends einfach mal eine Zigarette rauchen nach einem ganz anstrengendem Tag. Ich weiß das hört sich egoistisch an...aber ich habe so viel in der Schwangerschaft geopfert,nun fürs stillen mich zusammenreißen müssen mit allem und jetzt habe ich einfach Lust wieder mein Leben zu leben.obwohl es mir schon etwas leid tut für den kleinen.aber länger als bis Januar werde ich es nicht schaffen.

Wow! Das ist ja toll,dass Milan abds selber einschläft!!!

Tiago hat grad den Nachmittag bis Abend zur hauptschlafzeit erkoren .er schlief von 13-16uhr,trank unm 16uhr und schläft seit da bis jetzt immer noch. nur leider finden es meine Brüste es nicht witzig mit 4 Stunden Abstand. Sie sind recht prall.er hat ja in der letzten Zeit oft 2 Stdl getrunken.nun hab ich natürlich viel milch

Fiona hat grad 1.übernachtungsbesuch von ner Freundin. Grad dürfen sie nen " Filmabend" machen und danach geht's ins Bett. Bisher sind sie echt lieb

Wegen stillen: ich esse was ich will da Schränke ich mich nicht ein. Es gibt wohl neue Erkenntnisse,dass das Essen keinen Einfluss hat. Die Babys haben trotzdem Bauchweh angeblich. Ich hab schon bei Fiona gegessen was ich mochte.
20.11.2015 21:51
Ich esse auch was ich möchte, verzichte im Grunde nur auf Alkohol. Aber den würde ich momentan auch so nicht groß trinken. Zum Geburtstag von meinem Mann hab ich alkohfreien Sekt getrunken und morgen gibt es alkoholfreien Hugo ich fand es sehr lecker und einen Schwipps brauche ich momentan auch nicht

Oh, aufregend für Fiona! Berichte mal, wie es noch war.
20.11.2015 21:52
Cookie, hier sind alle Faumen für euch gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt