Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
14.09.2015 18:03
Oh cookie gute Besserung an deinen Mann! Sowas hätte jetzt ja wirklich nicht sein müssen. Ich hoffe Tamino bleibt drin - ansonsten müsst ihr wohl mit dem Taxi zum Krankenhaus...
Puste - wow was für ein Bauch! Es ist wirklich ein Wunder was so ein Körper alles kann. Ich find die Kugel toll
Liege gerade in der Badewanne und relaxe. Mein großer ist bei Tante und mein Mann werkelt im Garten. Ich such gerade nebenher nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, dachte an eine Umhängetasche fürs Geschäft für Sein Vesper usw.
Puste - wow was für ein Bauch! Es ist wirklich ein Wunder was so ein Körper alles kann. Ich find die Kugel toll

Liege gerade in der Badewanne und relaxe. Mein großer ist bei Tante und mein Mann werkelt im Garten. Ich such gerade nebenher nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, dachte an eine Umhängetasche fürs Geschäft für Sein Vesper usw.

14.09.2015 19:59
Danke euch für die Genesungswünsche!
Leider ist er gar keiner vom still sitzen...
Puste dein Bauch is echt der Hammer!
Schnecki trägt dein Mann sowas? Ich mag solche Taschen bei Männern ja eher nicht.
Veertje das Öl soll wohl auch so schon helfen; wenn du die Massage machst ist es aber natürlich besser. Ich drück mich dieses Mal ziemlich davor weil ich es einfach mega unangenehm finde.
Leider ist er gar keiner vom still sitzen...

Puste dein Bauch is echt der Hammer!

Schnecki trägt dein Mann sowas? Ich mag solche Taschen bei Männern ja eher nicht.

Veertje das Öl soll wohl auch so schon helfen; wenn du die Massage machst ist es aber natürlich besser. Ich drück mich dieses Mal ziemlich davor weil ich es einfach mega unangenehm finde.
14.09.2015 20:08
Cookie so im Alltag würde er es eher nicht nehmen und Find ich auch nicht schön. Aber ins Büro für seine Flasche Wasser und sein Vesper würde er es sicherlich nehmen. Und mir fällt auch sonst nichts ein

15.09.2015 02:57
Liebe Emilie,
alles Liebe zu deinem heutigen WW und den Sprung raus aus dem Frühchensein!
Milan und du habt das klasse gemacht - wer hätte vor 10 Wochen noch gedacht dass du in deiner SS so weit kommst?
Du kannst wirklich stolz sein!
alles Liebe zu deinem heutigen WW und den Sprung raus aus dem Frühchensein!

Milan und du habt das klasse gemacht - wer hätte vor 10 Wochen noch gedacht dass du in deiner SS so weit kommst?
Du kannst wirklich stolz sein!

15.09.2015 03:11
Zitat von Cookie88:
Liebe Emilie,
alles Liebe zu deinem heutigen WW und den Sprung raus aus dem Frühchensein!![]()
Du kannst wirklich stolz sein!![]()

15.09.2015 06:24
Guten Morgen!
Cookie alles Gute deinem Mann. Klingt ja echt übel
Schnecki, ich finde die Idee mit der Tasche toll, wenn es dein Mann mag - why not?
Puste, dein Bauch ist ein Wahnsinn!
Da hat sich Tom ein ordentliches Zuhause geschaffen
Emilie: Hurra!!!! Alles Liebe zum WW
Das habt ihr ganz toll gemacht. Hättest du dir das gedacht???
Zu mir: ich hab seit gestern Nachmittag extrem an Wasser in den Beinen gekriegt, das auch in der Nacht nicht ganz zurück gegangen ist... Bisher war das immer so
Ausserdem sind beide Beine unten oberhalb der Ferse dunkelrot fast ins blau verfärbt.... Ich hab morgen Termin beim FA, aber irgendwie bin ich beunruhigt und wenn es nicht demnächst besser wird werde ich heute mal bei ihm durchrufen...
Cookie alles Gute deinem Mann. Klingt ja echt übel

Schnecki, ich finde die Idee mit der Tasche toll, wenn es dein Mann mag - why not?

Puste, dein Bauch ist ein Wahnsinn!

Emilie: Hurra!!!! Alles Liebe zum WW

Zu mir: ich hab seit gestern Nachmittag extrem an Wasser in den Beinen gekriegt, das auch in der Nacht nicht ganz zurück gegangen ist... Bisher war das immer so

15.09.2015 08:20
Zitat von Veertje:
Zitat von Cookie88:
Liebe Emilie,
alles Liebe zu deinem heutigen WW und den Sprung raus aus dem Frühchensein!![]()
Du kannst wirklich stolz sein!![]()
jaaaaa! Da möchte ich mich anschließen
![]()
Weiter so Emilie!
![]()
Da schließe ich mich auch an! Toll geschafft bis jetzt!

15.09.2015 08:23
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Cookie alles Gute deinem Mann. Klingt ja echt übel![]()
Schnecki, ich finde die Idee mit der Tasche toll, wenn es dein Mann mag - why not?![]()
Puste, dein Bauch ist ein Wahnsinn!Da hat sich Tom ein ordentliches Zuhause geschaffen
![]()
Emilie: Hurra!!!! Alles Liebe zum WWDas habt ihr ganz toll gemacht. Hättest du dir das gedacht???
Zu mir: ich hab seit gestern Nachmittag extrem an Wasser in den Beinen gekriegt, das auch in der Nacht nicht ganz zurück gegangen ist... Bisher war das immer soAusserdem sind beide Beine unten oberhalb der Ferse dunkelrot fast ins blau verfärbt... . Ich hab morgen Termin beim FA, aber irgendwie bin ich beunruhigt und wenn es nicht demnächst besser wird werde ich heute mal bei ihm durchrufen...
![]()
Das hört sich aber nicht gut an.

15.09.2015 08:41
Emelie - herzlichen Glückwunsch
Vollzeitmami, ich finde auch dass sich das nicht so toll anhört. Geh lieber heute noch beim Arzt vorbei!
Ich häng mich nachher mal an die Anträge und versuch da alles vorzubereiten.
Gestern hatte ich wieder Wehen, aber "nur" alle 10min und auch nur für ne Stunde. Aber sie darf ja auch noch drin bleiben
Mag das jetzt Donnerstag ist, bin so gespannt auf den FA Termin.

Vollzeitmami, ich finde auch dass sich das nicht so toll anhört. Geh lieber heute noch beim Arzt vorbei!
Ich häng mich nachher mal an die Anträge und versuch da alles vorzubereiten.
Gestern hatte ich wieder Wehen, aber "nur" alle 10min und auch nur für ne Stunde. Aber sie darf ja auch noch drin bleiben

Mag das jetzt Donnerstag ist, bin so gespannt auf den FA Termin.
15.09.2015 08:41
Habe gerade eben erfahren dass ich schon heute Tante werde
Der KS war für den 21.09. geplant aber meine Schwägerin ging es ja nachts immer so schlecht (Durchfall und Erbrechen) und heute Morgen haben sie entschieden es heute zu holen. Sie ist heute 38+1.
Bin sooo gespannt!!

Der KS war für den 21.09. geplant aber meine Schwägerin ging es ja nachts immer so schlecht (Durchfall und Erbrechen) und heute Morgen haben sie entschieden es heute zu holen. Sie ist heute 38+1.
Bin sooo gespannt!!
15.09.2015 13:51
Huhu Mädels
Danke für die lieben Worte!
Ich freue mich sooooo riesig
Jetzt kann Milan endlich auf die Welt kommen wenn er möchte!
Wir haben um 15.30 Uhr den nächsten Fa Termin...bin gespannt was der Mumu so macht
Vollzeitmami ich würde das auch abklären lassen...Vor allem weils ja schon lila wird!
Gestern kam noch meine hema Bestellung an
jetzt reicht es aber auch mit shoppen! Und meine tante in england hat wohl auch nochmal ein Paket losgeschickt.dabei hat sie uns schon von Sterntaler so eine Decke mit spielbogen geschenkt und den kiwa bezahlt.
Bin gespannt was da noch in dem Paket sein wird!
Danke für die lieben Worte!
Ich freue mich sooooo riesig

Jetzt kann Milan endlich auf die Welt kommen wenn er möchte!
Wir haben um 15.30 Uhr den nächsten Fa Termin...bin gespannt was der Mumu so macht

Vollzeitmami ich würde das auch abklären lassen...Vor allem weils ja schon lila wird!
Gestern kam noch meine hema Bestellung an

Bin gespannt was da noch in dem Paket sein wird!
15.09.2015 13:52
Veertje ich gratuliere noch nicht aber drücke die Daumen dass alles gut geht!
Meine beste Freundin ist gestern tante geworden
wir haben schon gehofft,dass das Kind ihrer Schwester und Milan nicht an einem Tag kommen!
Meine beste Freundin ist gestern tante geworden

15.09.2015 13:59
Jetzt darfst du!
Ich bin offiziell und zum ersten Mal Tante
Mattheo wurde um 12.10 geboren - 3000 Gramm und 50 cm

Ich bin offiziell und zum ersten Mal Tante

Mattheo wurde um 12.10 geboren - 3000 Gramm und 50 cm

15.09.2015 14:04
Herzlichen Glückwunsch veertje
Aber du meinst 15.10 oder?
Tolle Maße hat der kleine und nen süßen Namen...stand bei uns auch auf der Liste

Aber du meinst 15.10 oder?
Tolle Maße hat der kleine und nen süßen Namen...stand bei uns auch auf der Liste

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt