Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
14.09.2015 13:34
Zitat von Pustekuchen:
Hihi Little, das hört sich immer so lustig an, wie du schreibst. Bist du mit Mash verwandt?![]()
Ich weiß leider nicht wirklich, was da hilft. Scheint aber so, als würde es bei dir auch Richtung Ende gehen mit der SS.
Bin ja gespannt, ob du einen Jungen, oder ein Mädchen bekommst![]()
Hast du eigentlich irgendein Gefühl?
Ich glaube übrigens, dass es bei dir eher los geht.
Also mach dich lieber bereit![]()
Zuckerlie, deine Maus hat sicher auch schon die 3kg Marke erreicht![]()
Bin gespannt, was du berichtest nach deinem Arzt-Besuch.
Danke ich denke ja auch

Auf Littles Ü-Ei bin ich auch gespannt

14.09.2015 13:37
Nicht, dass ich wüsste. Wir wohnen nur beide in RLP, vielleicht ist das der Humor?
Nee, ich entbinde frühestens Anfang Oktober. Waaaaaaah!
Ich hab so gar kein Gefühl diesmal. Ein bisschen mehr Richtung Junge, dann wieder eher Mädchen... totales Wirrwarr. Ich werde also genau so überrascht sein wie alle anderen.
So, als nächstes auf der To-Do-Liste steht eine Bettschlange, bzw 2. Will kein Nestchen an Wiege und Babybay haben, aber die Eule ist immer mit dem Kopf dagegen gekracht, weil sie sich im Schlaf hoch geschoben hat. Daher hoffe ich, so ne Wurst drumrum ist ein gutes Mittelding.

Nee, ich entbinde frühestens Anfang Oktober. Waaaaaaah!

Ich hab so gar kein Gefühl diesmal. Ein bisschen mehr Richtung Junge, dann wieder eher Mädchen... totales Wirrwarr. Ich werde also genau so überrascht sein wie alle anderen.

So, als nächstes auf der To-Do-Liste steht eine Bettschlange, bzw 2. Will kein Nestchen an Wiege und Babybay haben, aber die Eule ist immer mit dem Kopf dagegen gekracht, weil sie sich im Schlaf hoch geschoben hat. Daher hoffe ich, so ne Wurst drumrum ist ein gutes Mittelding.

14.09.2015 13:41
Zuckerlie, ja das könnte klappen
Little, ok dann liegt es am Humor
Ich wollte auch kein Nestchen am Babybay und habe auch genauso eine Schlange da am Rand liegen. Hab die damals von den Nachbarn meiner Mutter zur Geburt von Leon geschenkt bekommen und so kommt sie wieder zum Einsatz
Willst ein Foto sehen?
Ok, Anfang Oktober dann aber...ich glaube, dein Bauchzwerg will sich unbedingt zeigen
Ich tippe auf Junge

Little, ok dann liegt es am Humor

Ich wollte auch kein Nestchen am Babybay und habe auch genauso eine Schlange da am Rand liegen. Hab die damals von den Nachbarn meiner Mutter zur Geburt von Leon geschenkt bekommen und so kommt sie wieder zum Einsatz

Willst ein Foto sehen?

Ok, Anfang Oktober dann aber...ich glaube, dein Bauchzwerg will sich unbedingt zeigen

Ich tippe auf Junge

14.09.2015 13:51
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing:

ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing:

.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing:

ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:

ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:

.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing:

ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing:

ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 14.10.2015
- LIttleOne13 / Rheinland-Pfalz
- Kinder 1 / ÜZ 9 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Ü-Ei

ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:

ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /

ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /

ET 30.10.2015
- hexe29 / 33 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 6
: 7
: 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
16.09.15 - zuckerlie (10:00 - CTG)
16.09.15 - Vollzeitmami (14:30)
17.09.15 - Novembersonne (10:30)
17.09.15 - schnecki33 (9:20)
18.09.15 - schnecki33 (10:30 Geburtsplanung Krankenhaus)
22.09.15 - zuckerlie (12:30 - US im KH)(15:30 - Diabetologe)
23.09.15 - zuckerlie (10:00)
24.09.15 - curlysue (8:50)
24.09.15 - Little (09:00 Hebamme)
24.09.15 - Cookie (16:15)
02.10.15 - Veertje (10.15 Kontrolltermin+ 11.00 Anästhesist)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
[/quote]
14.09.2015 14:01
Zuckerli, die Bilder sind super!!!
Little, keine Ahnung was das genau ist...
Ischias ist es nicht?
Was es auch ist....hoffentlich lässt es schnell nach.
Puste...jetzt warst du beim FA und ich bin aber immer noch gespannt
Das mit dem Gewicht von Mint und das andere Datum...ich wollte nur mal wissen denn 10.10. oder 27.10. ist doch schon ein Unterschied.
Kliniktasche....damit muss ich ja noch anfangen
Heute kam mein Damm Massage Öl. Reicht einreiben wirklich oder doch lieber eine Massage..?

Little, keine Ahnung was das genau ist...

Puste...jetzt warst du beim FA und ich bin aber immer noch gespannt

Das mit dem Gewicht von Mint und das andere Datum...ich wollte nur mal wissen denn 10.10. oder 27.10. ist doch schon ein Unterschied.
Kliniktasche....damit muss ich ja noch anfangen

Heute kam mein Damm Massage Öl. Reicht einreiben wirklich oder doch lieber eine Massage..?

14.09.2015 14:02
Little schreibt, sie laufe wie ne fette Oma-Watschel-Ente und Puste fragt daraufhin, ob sie mit mir verwandt sei.
Sry, aber alles andere hab ich nach diesem Schock vergessen.
Ich probiere jetzt ein fleischloses Schnitzel von der "Rügenwalder Mühle". Mal sehen, ob das was kann. Glücklicherweise hab ich noch Salat in der Hinterhand.

Sry, aber alles andere hab ich nach diesem Schock vergessen.

Ich probiere jetzt ein fleischloses Schnitzel von der "Rügenwalder Mühle". Mal sehen, ob das was kann. Glücklicherweise hab ich noch Salat in der Hinterhand.

14.09.2015 14:08
Zitat von mashadar:
Little schreibt, sie laufe wie ne fette Oma-Watschel-Ente und Puste fragt daraufhin, ob sie mit mir verwandt sei.![]()
Sry, aber alles andere hab ich nach diesem Schock vergessen.![]()
Ich probiere jetzt ein fleischloses Schnitzel von der "Rügenwalder Mühle". Mal sehen, ob das was kann. Glücklicherweise hab ich noch Salat in der Hinterhand.![]()
Mahlzeit

14.09.2015 14:28
Veertje : gestationsdiabetis hatten sie ja bei dir ausgeschlossen,oder?
Dann sind die Babys nämlich auch zu groß,meine ich
Dann sind die Babys nämlich auch zu groß,meine ich

14.09.2015 14:41
Zitat von Veertje:
Zuckerli, die Bilder sind super!!!![]()
Little, keine Ahnung was das genau ist...Ischias ist es nicht?
Puste...jetzt warst du beim FA und ich bin aber immer noch gespannt![]()
Kliniktasche....damit muss ich ja noch anfangen![]()
Heute kam mein Damm Massage Öl. Reicht einreiben wirklich oder doch lieber eine Massage..?![]()
Laut meiner Hebamme reicht einreiben. Es ist wohl die Zusammensetzung die schon hilft.
14.09.2015 14:45
Puste und Veertje, eure Kleinen haben ja ordentliche Maße
Zuckerlie, tolle Fotos und ich finde auch das mit den Bäuchen von euch sehr cool!
Ich bin schon so gespannt wann das erste Baby kommt!

Zuckerlie, tolle Fotos und ich finde auch das mit den Bäuchen von euch sehr cool!

Ich bin schon so gespannt wann das erste Baby kommt!

14.09.2015 16:36
Huhu Mädels!
Mein Mann hatte heute nen Arbeitsunfall und is die nächsten 2 Wochen zu hause. Hat sich bis aufs Gelenk in der linken Hand geschnitten.
Jetzt ist Mann mit Hummel im Po und unfertigem DG zum Nichtstun verurteilt weil er kaum allein seine Hose aufbringt um aufs Klo zu gehen.
Aber er kann auch nicht Auto fahren sprich Tamino hat jetzt erst recht striktes Auszugsverbot!
Mein Mann hatte heute nen Arbeitsunfall und is die nächsten 2 Wochen zu hause. Hat sich bis aufs Gelenk in der linken Hand geschnitten.

Jetzt ist Mann mit Hummel im Po und unfertigem DG zum Nichtstun verurteilt weil er kaum allein seine Hose aufbringt um aufs Klo zu gehen.

Aber er kann auch nicht Auto fahren sprich Tamino hat jetzt erst recht striktes Auszugsverbot!
14.09.2015 16:49
Zitat von Cookie88:
Huhu Mädels!
Mein Mann hatte heute nen Arbeitsunfall und is die nächsten 2 Wochen zu hause. Hat sich bis aufs Gelenk in der linken Hand geschnitten.![]()
Jetzt ist Mann mit Hummel im Po und unfertigem DG zum Nichtstun verurteilt weil er kaum allein seine Hose aufbringt um aufs Klo zu gehen.![]()
OMG Cookie!!!
Gute Besserung für euch alle!

Hoffentlich bleibt tamino noch etwas drin.
14.09.2015 16:54
Zitat von Emilieerdbeer:
Veertje : gestationsdiabetis hatten sie ja bei dir ausgeschlossen,oder?
Dann sind die Babys nämlich auch zu groß,meine ich![]()
Die Blutzuckerwerte waren bis jetzt gut. Heute messe ich zum letzten Mal, weil ich die Schnauze voll habe. 3 Tage waren die Werte gut und das 4. mal soll denen jetzt auch überzeugen sonst haben sie Pech!
Mia wog bei der Geburt (38+5) ja auch 3958 Gramm von daher wäre es nichts um sich drüber zu wundern.
Ich dachte nur, dass es vielleicht heißt dass sie früher "fertig/bereit" ist raus zu kommen.
Der Arzt hat Freitag auch gezeigt dass sie ihr eigene Kurve hat und die stimmt wohl vom Verlauf her. Ein 2500 Gramm Baby würde ja auch nicht zu mir passen

14.09.2015 17:48
Zitat von Cookie88:
Huhu Mädels!
Mein Mann hatte heute nen Arbeitsunfall und is die nächsten 2 Wochen zu hause. Hat sich bis aufs Gelenk in der linken Hand geschnitten.![]()
Jetzt ist Mann mit Hummel im Po und unfertigem DG zum Nichtstun verurteilt weil er kaum allein seine Hose aufbringt um aufs Klo zu gehen.![]()

Himmel Cookie, pass auf, dass er sich schont. Ich wünsche ihm ne gute und schnelle Besserung!!!!
14.09.2015 17:57
Oh mein Gott Cookie. Das hört sich echt schrecklich an. Mag mir sowas ja gar nicht vorstellen...
Dann soll er sich schonen, damit er schnell wieder fit ist. Hoffentlich ist Tamino brav und bleibt noch schön drin.
Hab mal wieder ein Bauchbild gemacht.
Ich bin kurz davor zu platzen. Alle Leute denen ich begegne bekommen direkt Angst, sie müssten jeden Moment bei ner Geburt helfen
Dann soll er sich schonen, damit er schnell wieder fit ist. Hoffentlich ist Tamino brav und bleibt noch schön drin.
Hab mal wieder ein Bauchbild gemacht.
Ich bin kurz davor zu platzen. Alle Leute denen ich begegne bekommen direkt Angst, sie müssten jeden Moment bei ner Geburt helfen

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt