Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
04.09.2015 09:35
Zitat von Novembersonne:
Zuckerlie, Glückwunsch zum WW!
Dankeschön Nur noch 4 Wochen!!! Jupiduh
04.09.2015 11:06
Vollzeitmami schön dass alles gut ist.
Ich hatte heute Nacht voll den doofen Traum. Musste wieder nen KS machen lassen
04.09.2015 12:22
Zitat von hexe29:
Vollzeitmami schön dass alles gut ist.
Hexe, dir auch Glückwunsch zum WW!
Ich hatte auch gestern den Traum, dass Mina in den nächsten Tagen kommen würde. Das hat einfach mit unseren (unterbewussten) Ängsten zu tun. Das wird schon nichts zu sagen haben!
04.09.2015 13:45
Huhu
Schön,dass noch alle Babys an Ort und Stelle sind
Ich habe auch schon vor einigen Tagen von der Geburt geträumt bzw. das Milan da ist.
Meine Zuckerwerte spinnen leider seit einigen Tagen habe jetzt stundenlang rumtelefoniert um einen diabetologen zu finden,bei dem ich noch dieses Jahr nen Termin bekomme
Ich hatte aber Glück und kann am Dienstag morgen direkt hin! Die Werte schießen ab und zu zu hoch...bzw ich muss die Diät jetzt wahrscheinlich komplett einhalten hab ich ja nicht so wirklich...aber heute war ein Aktivia schon zu viel und der Wert zu hoch.
Ich hoffe ich komme ums Insulin rum!!!
Schön,dass noch alle Babys an Ort und Stelle sind
Ich habe auch schon vor einigen Tagen von der Geburt geträumt bzw. das Milan da ist.
Meine Zuckerwerte spinnen leider seit einigen Tagen habe jetzt stundenlang rumtelefoniert um einen diabetologen zu finden,bei dem ich noch dieses Jahr nen Termin bekomme
Ich hatte aber Glück und kann am Dienstag morgen direkt hin! Die Werte schießen ab und zu zu hoch...bzw ich muss die Diät jetzt wahrscheinlich komplett einhalten hab ich ja nicht so wirklich...aber heute war ein Aktivia schon zu viel und der Wert zu hoch.
Ich hoffe ich komme ums Insulin rum!!!
04.09.2015 13:58
Emilie, das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe, du kommst ums Insulin rum.
04.09.2015 14:06
Wie hoch sind die Werte denn Emilie? Der Stoffwechsel ändert sich ja immer mehr im Laufe der Schwangerschaft. Das ist jetzt erstmal nicht so ungewöhnlich, Du weißt ja erstmal worauf Du achten musst, da kriegst Du die letzten Wochen bestimmt mit ner bewussten Ernährung rum.
04.09.2015 14:26
Also die nüchternwerte sind so bei 70-79 und eine Stunde nach dem Frühstück hatte ich jetzt einmal 198. ( Milchbrötchen mit Marmelade) und heute 168 (Aktivia)....ich muss jetzt mal öfter messen und mehr auf mein Essen achten!
04.09.2015 15:09
Zitat von Emilieerdbeer:
Zwei Std nach dem Aktivia war der Wert bei 115.
Der 2h Wert ist ja schon mal gut. Vermeide erstmal arg zuckerhaltiges.
04.09.2015 15:15
Ja aufjedenfall...aber das wird ganz schön schwer
Aber die paar Wochen oder Tage schaffe ich auch noch irgendwie!!
04.09.2015 15:16
Zitat von Emilieerdbeer:
Ja aufjedenfall...aber das wird ganz schön schwer
Ich mach das ja jetzt auch schon seit 7 Wochen - Du schaffst das
04.09.2015 15:19
Ich ja eigentlich auch seit dem 3.7....aber ich habe immer genascht und danach gemessen und es war immer alles im Bereich.daraufhin habe ich es natürlich schleifen lassen,weil ich dachte ich hätte keine ssdiabetis...war ja immer alles gut.
Hät ich mich mal mehr an die Diät gehalten dann würde mir die Umstellung jetzt nicht soooo schwer fallen!
Hät ich mich mal mehr an die Diät gehalten dann würde mir die Umstellung jetzt nicht soooo schwer fallen!
04.09.2015 15:49
Schön vollzeitmami,dass Maximilian noch drin ist! Wobei ich auch dachte,du entbindest
Emilie,das ist nicht schön mit den Zuckerwerten aber so lang ist es nicht mehr.du schaffst das auch noch!
Allen WW alles Gute
Ich war heut zur KH Anmeldung und gleich bei meiner Arbeit im KH
Ich musste 1,5std warten zum anmeldegespräch
Alles gut,wurde alle Daten aufgenommen&so
Emilie,das ist nicht schön mit den Zuckerwerten aber so lang ist es nicht mehr.du schaffst das auch noch!
Allen WW alles Gute
Ich war heut zur KH Anmeldung und gleich bei meiner Arbeit im KH
Ich musste 1,5std warten zum anmeldegespräch
Alles gut,wurde alle Daten aufgenommen&so
04.09.2015 21:24
Emilie das is echt blöd mit deinem Blutzucker! Aber nachdem du ja weißt dass es von Süßem kommt kommst du ja ums Insulin bestimmt herum.
Wenn das meine erste SS wäre wäre ich wohl die Woche jeden Abend im KH gestanden.
Ich hab teilweise echt fiese Wehe und dieses Stechen in den Mumu is wirklich unschön.
04.09.2015 21:47
Cookie,hast du jeden Abend Wehen?
Hier ist es ja heut echt ruhig....
Hier ist es ja heut echt ruhig....
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt