Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.09.2015 12:17
Hier noch ein paar bearbeitete Fotos von gestern...

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.09.2015 12:21

mashadar
10585 Beiträge
03.09.2015 12:45
Wow, die sind ja echt cool geworden! Die hängt ihr sicher in der Wohnung auf, oder? <3
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.09.2015 13:03
Danke
Ja ich denke im Kizi über dem gipsbauch...und dann später in die wohnung
Schnecki33
2565 Beiträge
03.09.2015 13:05
Huhu ihr Lieben

Cookie toller Bauch und so schön schlank.

Gerade werden ja viele kinderzimmer fertig gemacht. Prima!
Bei uns fehlt nur noch der Stillstuhl und eine kleine Lampe als indirektes Licht. Dann nochmal einmal alles durchputzen und dann ist das Zimmer bereit für den Einzug der Maus

Tolle Fotos Emelie

Ich war heute einkaufen für die Krankenhaus-Tasche. Unterhosen, Jogginghose, Schlafanzug.
Dann noch Handtasche und Ohrringe für die Hochzeit am Samstag.
Für meinen Großen eine ärmellose Weste / Jacke und fürs Baby einen Strampler für die Krankenhaus-Fotos. Shopping macht glücklich
Heute Mittag darf ich dann noch zur Kosmetikerin

Habt nen tollen Tag!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.09.2015 13:21
Oh je die Krankenhaustasche habe ich ja ganz vergessen
Und meine Geburtsurkunde....da muss ich mich aber morgen mal drum kümmern!!!
Viel Spaß bei der Kosmetikerin...ich bin auch so froh wenn ich nach der Geburt irgendwann mal zum Frisör komme.
Schnecki33
2565 Beiträge
03.09.2015 13:36
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh je die Krankenhaustasche habe ich ja ganz vergessen
Und meine Geburtsurkunde....da muss ich mich aber morgen mal drum kümmern!!!
Viel Spaß bei der Kosmetikerin...ich bin auch so froh wenn ich nach der Geburt irgendwann mal zum Frisör komme.

Oh ja den Papierkram muss ich auch noch raus suchen

Danke ich geh einmal im Monat zur Kosmetikerin, hab so schlechte Haut.

Glaub ich dir dass du dich auf den Friseur freust. Ich war zum Glück erst vor 2 Wochen. Aber bei Bettruhe ist das ja leider nicht möglich. Aber nimmer lange
03.09.2015 13:58
Stammbuch hab ich auch schon eingepackt.
Frage meines Mannes zur Kliniktasche: "Wo sind meine Cornys?"

Schnecki: Neid! Will auch zur Kosmetikerin!
hexe29
8374 Beiträge
03.09.2015 14:08
Cookie toller Bauch!!!

Mash kein Wunder, dass dir bei dem ganzen Geräuchere schlecht wird Mir war gestern Abend urplötzlich mega schlecht und hatte Durchfall. Aber nur 1x dann wars wieder gut. Komisch...

Wegen Wickelunterlage hab ich keine Idee. Ich werd den Wurm einfach nachts in unserem Bett auf so ner dm Wickelunterlage wickeln. Wickeltisch steht nämlich auch im KiZi. Und wir haben nur ein KiZi, der.Wurm wird erstmal bei uns schlafen. Das Bett wird erst aufgestellt, wenn es soweit ist Heute geh ich zu meiner Nachbarin und darf mir dort noch paar Klamotten aussuchen. Und sie leiht mir ihren MaxiCosi.
mashadar
10585 Beiträge
03.09.2015 14:11
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2015 14:20
Hallo Mädels,

bin zurück vom Vorgespräch aus der Klinik...Der Termin war um 10 Uhr und wir waren um 13.30 Uhr raus
Mit dem Ergebnis, dass der Termin nächste Woche Donnerstag abgesagt wurde
Erst wurde CTG geschrieben...waren wieder ein paar Hügel drauf, eine davon war auch recht schmerzhaft, war aber ok. Dann musste ich zum EKG. War wohl auch ok. Dann zum Anästhesiegespräch und zum Schluss dann zum US.
Sie hält unten den Schallkopf drauf und peilt gar nicht, dass er richtig liegt und erzählt noch davon, dass manche sich ja noch von alleine drehen usw...
Und irgendwann ist dann auch bei der Ärztin der Groschen gefallen und sie war ganz erstaunt und freute sich so, dass er ja richtig liegt
Also er liegt sogar schon relativ tief. Ist anscheinend schon gut ins Becken gerutscht und wird sich da wohl auch nicht mehr raus bewegen. Sie konnte den Kopf kaum ganz sehen und war mit dem Schallkopf schon ganz unten. Der Termin nächste Woche ist somit abgesagt
Die Plazenta verkalkt so langsam, aber das ist zum Ende ja normal.
Joa, werde dann wohl doch noch zur Geburtsanmeldung in mein eigentliches Wunsch-Krankenhaus gehen. Aber erst nächste Woche. Die nehmen eh erst ab 37+0. Und ich hab so viel jetzt im KH gesessen, jetzt mag ich erstmal nicht mehr.

Cookie, dein Bauch hat nochmal nen ordentlichen Schub gemacht. Super schön!!!!

Emilie, die Bilder sind wirklich toll geworden.

Kliniktasche sollte ich wohl so langsam auch mal packen...hat mich mein Mann heute auch schon drauf angesprochen. Vielleicht mache ich das gleich mal
hexe29
8374 Beiträge
03.09.2015 14:39
Mash die Unterlage ist sehr süß!!

Puste hihi dann war der Termin ja ein voller Erfolg! Super, dass Tom es sich nun in der richtigen Lage bequem gemacht hat!!
Bei mir ist glaub immer noch teils Querlage angesagt. Hatte zwar die Tritte jetzt wieder alle überm Bauchnabel und seitlich. Aber im Moment fühlt es sich so an, als ob der Kopf unten rechts liegt... naja abwarten

Ich pack irgendwie täglich Dinge in meine Kliniktasche. Hab heute Still-BHs, Unterhosen, Socken, Strickjacke und Jogginganzug eingepackt. Handtuch, Waschlappen, weite alte T-Shirts und Süßis sind schon eingepackt. Bequeme T-Shirts und Hosen packe ich erst kurz vorher ein, die brauch ich ja jetzt noch. Und Outfit fürs Baby hab ich auch noch nicht, muss erst noch eins kaufen oder ich finde heute was tolles bei meiner Nachbarin
03.09.2015 14:52
Huhu

Der FA Termin war super. Mina liegt mit dem Kopf tief im Becken und ließ sich auch nicht mehr hoch schieben Meine Frauenärztin sagt, dass sie sehr zufrieden mit uns ist und denkt, dass es keine Komplikationen geben wird. Allerdings hat sie mir eine PDA wegen der Symphysenlockerung "empfohlen". Es wäre wohl dadurch sehr schmerzhaft. Mal sehen wie ich es wirklich empfinde, wegen der PDA entscheide ich spontan im KH.

Meine bestellten Wandtattoos sind heute auch angekommen

Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2015 14:58
Ach wie schön November
Das sieht wirklich ganz süß aus mit dem Wandtattoo! Freut mich sehr, dass das alles so gut aussieht mit Mina.
Das mit der PDA würde ich auch spontan entscheiden. Ich hatte das in der ersten SS ja auch und hatte auch eine PDA. Aber das war gar nicht der Grund. Ich denke, wenn alles relativ zügig vonstatten geht, schafft man es trotz der Symphysenlockerung ohne PDA.
Du kennst den Unterschied ja nicht
ice.tea
3903 Beiträge
03.09.2015 15:00
Zitat von curlysue:

Zitat von ice.tea:

Zitat von curlysue:

Zitat von zuckerlie:

Schöner Bauch Cookie

Ich biete 111cm Bauchumfang

Eben wurden die Möbel aus dem zukünftigen Baby- und jetzt Ex-GästeZimmer abgeholt. Jetzt muss mein Mann die Fußleisten anbringen und streichen und dann geht's ans einrichten hab ja noch 29 Tage

Ihr seid ja auch echt entspannt

Bei uns ist immerhin schon gestrichen.
Nächste Woche holen wir die Möbel und dann das ganze Zeug von der Großen rüberräumen.
Hoffe wir schaffen das noch.

Bin ehrlich gesagt froh dass wir das Kinderzimmer erst in einem Jahr fertig machen

Ich ärger mich auch voll. Wir wissen ja nicht erst seit gestern, das wir ein Baby kriegen
Wäre beruhigter wenn alles fertig wäre endlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt