Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
03.09.2015 09:33
Zitat von Cookie88:
Also eigentlich reicht es mir auch. Aber seit unserem Kiga-Einstieg gestern denk ich mir er soll solang drin bleiben wie möglich. Ich glaub wir brauchen die Zeit und ich fühl mich überfordert bei dem Gedanken jetzt schon 2 Kinder zu haben.
Die Zeit vergeht eh so schnell (war nicht grad erst Ende Juli???) da brauch ich grad echt jeden Tag!
Ja das versteh ich,dass du da noch Zeit brauchst und für Leandro da sein willst.es ist ja auch nicht so leicht für uns Mütter,unsere Kinder abzugeben in der Kita zur Eingwöhnung.ist auch ein spannender einschnitt
03.09.2015 10:42
Schöner Bauch Cookie
Ich biete 111cm Bauchumfang
Eben wurden die Möbel aus dem zukünftigen Baby- und jetzt Ex-GästeZimmer abgeholt. Jetzt muss mein Mann die Fußleisten anbringen und streichen und dann geht's ans einrichten hab ja noch 29 Tage
Eben wurden die Möbel aus dem zukünftigen Baby- und jetzt Ex-GästeZimmer abgeholt. Jetzt muss mein Mann die Fußleisten anbringen und streichen und dann geht's ans einrichten hab ja noch 29 Tage
03.09.2015 10:46
Zitat von Cookie88:
BU 116cm
Wow!!!!! aber sonst bist du auch schlank Cookie! Schöne Figur!
03.09.2015 10:47
Zitat von zuckerlie:
Schöner Bauch Cookie
Ihr seid ja auch echt entspannt
03.09.2015 10:49
Ich durchforste grad den Dachboden,was ich alles noch von Fionas BabyDasein habe
03.09.2015 10:50
Zitat von curlysue:
Zitat von Cookie88:
BU 116cm
Wow!!!!! aber sonst bist du auch schlank Cookie! Schöne Figur!
Danke!
Von hinten sieht man es auch nicht aber mein Gesicht sieht langsam etwas mopsig aus.
03.09.2015 10:52
Zitat von curlysue:
Zitat von zuckerlie:
Schöner Bauch Cookie
Naja, früher ging nicht. Hatten ja letztes WE noch ne größere Familienfeier, da wurde das Zimmer noch als Gästezimmer gebraucht
Ich habe übrigens meine Bilder fürs Babyzimmer fertig gemalt - naive Kust halt
03.09.2015 10:55
Huhu Mädels,
mir ist gerade schlecht, hab zu viel von meiner neuen Herbstmischung geräuchert.
Ich bräuchte einen Tipp:
Bin auf der Suche nach einer Wickelauflage für aufs große Ehebett, denn der Wickeltisch steht in Janos Zimmer. Hab mir überlegt, dass es cool wäre, so ein etwas stabileres Teil zu haben, das ich dann flexibel im Schlafzimmer, Wohnzimmer (also auf der Couch) etc. nutzen kann.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Eure Bäuche sind alle so schön! *seufz* Ich kram mal lieber nach nem Bild vom Stubenwagen...^^
mir ist gerade schlecht, hab zu viel von meiner neuen Herbstmischung geräuchert.
Ich bräuchte einen Tipp:
Bin auf der Suche nach einer Wickelauflage für aufs große Ehebett, denn der Wickeltisch steht in Janos Zimmer. Hab mir überlegt, dass es cool wäre, so ein etwas stabileres Teil zu haben, das ich dann flexibel im Schlafzimmer, Wohnzimmer (also auf der Couch) etc. nutzen kann.
Eure Bäuche sind alle so schön! *seufz* Ich kram mal lieber nach nem Bild vom Stubenwagen...^^
03.09.2015 11:57
Zitat von curlysue:
Zitat von zuckerlie:
Schöner Bauch Cookie
Bei uns ist immerhin schon gestrichen.
Nächste Woche holen wir die Möbel und dann das ganze Zeug von der Großen rüberräumen.
Hoffe wir schaffen das noch.
03.09.2015 12:02
Zitat von zuckerlie:
Zitat von curlysue:
Zitat von zuckerlie:
Schöner Bauch Cookie
Naja, früher ging nicht. Hatten ja letztes WE noch ne größere Familienfeier, da wurde das Zimmer noch als Gästezimmer gebraucht
Ich habe übrigens meine Bilder fürs Babyzimmer fertig gemalt - naive Kust halt
Schöne Bilder hast du gemalt
03.09.2015 12:04
Zitat von mashadar:
Huhu Mädels,
Ich bräuchte einen Tipp:
Du Räuchertante
Hm...wegen stabiler wickelauflage schwierig Hab dein keine Idee leider
Ja..ich will den Stubenwagen sehn
03.09.2015 12:05
Zitat von ice.tea:
Zitat von curlysue:
Zitat von zuckerlie:
Schöner Bauch Cookie
Bei uns ist immerhin schon gestrichen.
Nächste Woche holen wir die Möbel und dann das ganze Zeug von der Großen rüberräumen.
Hoffe wir schaffen das noch.
Bin ehrlich gesagt froh dass wir das Kinderzimmer erst in einem Jahr fertig machen
03.09.2015 12:10
Na hier scheint der nestbautrieb nun alle erwischt zu haben
Cookie toller Bauch und tolle Figur!!!
Schnecki die Bilder sind total schön!!! Ich "kann" auch ganz gut malen wenn ich möchte...aber meistens habe ich keine Geduld dazu und fange irgendetwas Amine beende es nie
Ich bin mal gespannt ob ich den gipsbauch tatsächlich anmalen werde
Unser Kizi wird heute fertig...(sagt mein Mann)
Es fehlen nur noch die Ikea Sachen die nun an die wand und aufgebaut werden
Vielleicht gibt's heut Abend Fotos.
Ich bekomm gleich nochmal Besuch aus england...dann geht der Tag bestimmt auch wieder schnell um!
Wünsche euch noch einen schönen tag
Und danke für die lieben Komplimente!
Cookie toller Bauch und tolle Figur!!!
Schnecki die Bilder sind total schön!!! Ich "kann" auch ganz gut malen wenn ich möchte...aber meistens habe ich keine Geduld dazu und fange irgendetwas Amine beende es nie
Ich bin mal gespannt ob ich den gipsbauch tatsächlich anmalen werde
Unser Kizi wird heute fertig...(sagt mein Mann)
Es fehlen nur noch die Ikea Sachen die nun an die wand und aufgebaut werden
Vielleicht gibt's heut Abend Fotos.
Ich bekomm gleich nochmal Besuch aus england...dann geht der Tag bestimmt auch wieder schnell um!
Wünsche euch noch einen schönen tag
Und danke für die lieben Komplimente!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt