Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
23.08.2015 21:56
Zitat von Schnecki33:

Zitat von ice.tea:

Legoland wohnen wie daneben. Können hin laufen. Wohnst du weit davon weg?

Beine zusamnenkneifen noch ist es zu früh für richtige Wehen.

Oh wie toll! Wir waren sehr begeistert. Wir hätten bestimmt ne Jahreskarte wenn wir so dicht daneben wohnen würden
Wir sind 1 1/2 Stunden gefahren... Geht also eigentlich!

Kommt ihr aus Stuttgart? Wenn dieses Jahr kein Baby gekommen wäre hätte ich auch eine. Freundinnen von mir haben eine kostet ja nur 70 Euro. Und unter der Woche wenn keine Ferien sind ist nichts los, da kann man immer sitzen bleiben in den Fahrgeschäften und muss nie anstehen. Wenn die kleine 2 ist dann wahrscheinlich
hexe29
8374 Beiträge
23.08.2015 22:04
Bei mir wurde in der Schwangerschaft mit meiner Tochter und auch jetzt der pH kontrolliert. Bei mir hat ne Infektion zu einer Frühgeburt geführt. Ich finde es schon gut, dass es kontrolliert wird. So viele Bakterien werden da nicht in der Gebärmutter ankommen. Zum einen trägt die FÄ ja Handschuhe (beim Sex kommen viel mehr Bakterien rein, der.Mann war ja nicht immer direkt vorher duschen, dann dürfte man auch keinen Sex haben). Außerdem sitzt ja ein Schleimpfropf am Mumu, der Bakterien abhält. Also ich sehe da kein Problem.

Vollzeitmami schon dich mit deinen Wehen.

Mir spannt der Bauch total und das Gewicht drückt auf die Blase. Fühl mich auch voll fett
24.08.2015 05:49
Guten Morgen!
Das gestern abend war echt nicht lustig. Im Liegen ging es dann besser. Irgendwann konnte ich dann schlafen. Es hat sich angefühlt als würde sich Tamino ins Becken bohren direkt aufs Schambein drauf, dazu harter Bauch und eben wehenmäßiges Ziehen.
Mein Mann war voll in Panik:"kein Augustkind, das ist zu früh!"
Ich hoff er is einfach ne Etage tiefer gerutscht; ich krieg wieder mehr Luft und die Füße sind nicht mehr ganz so fies hinter meinen Rippen.

Wenn das mein erstes Kind wäre wäre ich gestern defintiv ins KH gefahren.

Schnecki dann wohnt ihr ja gar nicht weit weg von uns! Wir fahren ca ne halbe Stunde in den Playmobilpark.

Puste wie war euer kinderfreies Wochenende?

Vollzeitmami ich hoff du wehst nun auch nicht mehr!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.08.2015 07:06
Guten Morgen
So bei uns beginnt heute der Alltag wieder und Kindergarten geht wieder los

Cookie, ich hoffe dass du jetzt ne Pause hast von den Wehen. Paar Wochen müssen die kleinen noch schön warten. Komme aus der Nähe von Stuttgart

Ice.Tea, genau nahe Stuttgart sind wir! Das mit dem Sitzen bleiben hört sich toll an! Zum Glück war gestern auch nicht soooo viel los.

Zuckerlie, wenigstens wirst du von Wehen verschont. So soll es bleiben!

Ph-Wert, wird bei mir jedes Mal gemacht und im MuPa eingetragen. Er nimmt da nen Abstrich...
ice.tea
3903 Beiträge
24.08.2015 07:56
Dann können wir uns ja mal treffen wenn wen die Zwerge da sind und bisschen älter.

Bin gespannt wer als erstes entbindet aber jetzt ist noch zu früh.

Hab mal wieder einen Pilz... zum k...

Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2015 08:26
Guten Morgen Mädels,
Bin ich ja froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin mit Wehen
Ich habe seit gestern auch wieder ziemliche Wehen...Mal stärker, mal schwächer. Aber liegen bringt leider nie was
Er liegt auch Meer noch quer, sodass er mir echt weh tut mit seinen Füßen. Er kann ja nicht runter rutschen....
Muss wirklich mehrmals am Tag plötzlich laut Aua rufen, weil er mich echt heftig tritt. Entweder in die Rippe oder darunter. Hab bestimmt von innen da schon einen blauen Fleck

Ich habe letzte Nacht genau: 0 Minuten geschlafen...
Ich bin leicht erkältet und Mine Nebenhöhlen gehen im liegen zu. Dazu kommt wirklich heftiges Sidbrennen, wogegen leider gar nix mehr hilft und die Nervosität wegen meines FA Termins heute...
Ph wert kenne ich übrigens auch nicht. Aber bei den letzten malen wurde immer nach dem Mumu geschaut wegen den Wehen.

Hab den Termin gleich um 10. Berichte euch danach dann.

Leon ist noch bis morgen mit Oma und Opa weg. Wir haben hier alles für Tom fertig gemacht. Ich zeige gleich mal Fotos. Ab jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten und kliniktasche packen.
Also, bis gleich Mädels
24.08.2015 08:28
Viel Spaß beim FA Puste!
@ Tom: du hast nun noch 1,5 std zum drehen in SL... Also beeile dich
mashadar
10585 Beiträge
24.08.2015 08:49
Guten Morgen!

Puste, ich drücke dir die Daumen für den Termin heute!
curlysue
8999 Beiträge
24.08.2015 09:16
Zitat von Cookie88:

Guten Morgen!
Das gestern abend war echt nicht lustig. Im Liegen ging es dann besser. Irgendwann konnte ich dann schlafen. Es hat sich angefühlt als würde sich Tamino ins Becken bohren direkt aufs Schambein drauf, dazu harter Bauch und eben wehenmäßiges Ziehen.
Mein Mann war voll in Panik:"kein Augustkind, das ist zu früh!"
Ich hoff er is einfach ne Etage tiefer gerutscht; ich krieg wieder mehr Luft und die Füße sind nicht mehr ganz so fies hinter meinen Rippen.

Wenn das mein erstes Kind wäre wäre ich gestern defintiv ins KH gefahren.

Schnecki dann wohnt ihr ja gar nicht weit weg von uns! Wir fahren ca ne halbe Stunde in den Playmobilpark.

Puste wie war euer kinderfreies Wochenende?

Vollzeitmami ich hoff du wehst nun auch nicht mehr!

Oh das klingt nicht schön!

Gut,dass es dir heut mrg besser geht!
curlysue
8999 Beiträge
24.08.2015 09:24
Ice tea gute Besserung mit dem Pilz!

Puste:ich wünsch dir nen guten FA Termin! Klingt ja auch ätzend mit deinen Beschwerden warum muss schwanger sein am Ende nur so anstrengend sein?

Bei uns startet heut auch die Kita wieder.
Aber fiona macht mir bissl Sorge.sie hat seit einigen Tagen ständig Bauchweh.wenn es heut nach der kita immernoch so ist.gehn wir zum Arzt.
Gestern abd hät ich nur heulen können.ich mach mir Gedanken,wie es mit 2kindern ist und ob ich das schaffe.
Ich hab schlecht geschlafen und hab neuerdings Krämpfe im Oberschenkel.
Heut mrg war ich so aus der Puste und vom Kreislauf im Keller als ich Fiona zur Kita brachte.
Achja.....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.08.2015 09:27
Puste viel Spaß beim Fa!

Mit Sodbrennen kenn ich mich auch bestens aus!!! Jeden Tag zwei Riopan und dann geht es halbwegs bei mir

Ausnahmsweise wehe ich mal nicht rum...aber mit so viel Magnesium wie ich weiterhin zu mir nehme und dem bryophyllum wird das auch wohl etwas aufgehalten.ab der 36.ssw muss ich dass ja eh absetzen...dann geht's bestimmt ab

Heute ist wieder US von den Nieren angesagt...bin mal gespannt wie es aussieht! Und nach dem gmh und Mumu sollen sie auch direkt nachschauen...das fühlt sich nämlich an,als wenn sich Milan da durchbohrt
zuckerlie
15684 Beiträge
24.08.2015 09:29
Zitat von curlysue:

Puste:ich wünsch dir nen guten FA Termin! Klingt ja auch ätzend mit deinen Beschwerden warum muss schwanger sein am Ende nur so anstrengend sein?

Aber fiona macht mir bissl Sorge.sie hat seit einigen Tagen ständig Bauchweh.wenn es heut nach der kita immernoch so ist.gehn wir zum Arzt.
Gestern abd hät ich nur heulen können.ich mach mir Gedanken,wie es mit 2kindern ist und ob ich das schaffe.
Heut mrg war ich so aus der Puste und vom Kreislauf im Keller als ich Fiona zur Kita brachte.
Achja.....

Hey,

Arme Maus - drücke die Daumen, dass die Bauchschmerzen verschwinden. Vielleicht ist es ja auch die Aufregung.
Das mit den 2 Kindern wird gut klappen, vertrau in Dich.
curlysue
8999 Beiträge
24.08.2015 09:34
Zitat von Emilieerdbeer:

Puste viel Spaß beim Fa!

Mit Sodbrennen kenn ich mich auch bestens aus!!! Jeden Tag zwei Riopan und dann geht es halbwegs bei mir

Ausnahmsweise wehe ich mal nicht rum...aber mit so viel Magnesium wie ich weiterhin zu mir nehme und dem bryophyllum wird das auch wohl etwas aufgehalten.ab der 36.ssw muss ich dass ja eh absetzen...dann geht's bestimmt ab

Heute ist wieder US von den Nieren angesagt...bin mal gespannt wie es aussieht! Und nach dem gmh und Mumu sollen sie auch direkt nachschauen...das fühlt sich nämlich an,als wenn sich Milan da durchbohrt

Ich hoffe deine Nieren erholen sich schnell und du kannst bald nach Hause.
Halt uns auf dem laufenden!!!
curlysue
8999 Beiträge
24.08.2015 09:37
Zitat von zuckerlie:

Zitat von curlysue:

Achja.....

Hey,

Arme Maus - drücke die Daumen, dass die Bauchschmerzen verschwinden. Vielleicht ist es ja auch die Aufregung.
Das mit den 2 Kindern wird gut klappen, vertrau in Dich.

Ich danke dir für die Worte!
Fiona hat ja laktoseintoleranz.aber eigentlich hat sie die letzten Tage nichts "falsches" gegessen.
Vor 2wo hatte sie Angina und musste Penicillin nehmen,vielleicht hat das die darmflora so angegriffen?
Ansonsten weiß ich es auch nicht,ob es die bevorstehende Veränderung ist?
24.08.2015 12:27
Puste und Emilie was sagen eure Ärzte?

Curly gute Besserung an die kleine Maus!

Ich hab seit vorhin wieder fiesen Druck nach unten und Stechen im Mumu. So krieg ich meinen normalen Tagesablauf nicht mehr gebacken.
Leandro is vorhin auf den Hinterkopf gefallen und jetzt schläft er untypischerweise (is im Auto eingepennt); nun mach ich mir natürlich Sorgen wegen einer Gehirnerschütterung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt