Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
23.08.2015 18:42
Novembersonne, gut dass du es abklären lassen hast. Schön dass es der Maus gut geht. Ich glaube ich hatte noch keine Senkwehen.
23.08.2015 19:56
Schnecki der Playmobilpark is super va für so 2-5-jährige! Wir waren dieses Jahr schon zum 2ten Mal.
Legoland würd ich auch mal gern hin. Wie war es denn?
curlysue
8999 Beiträge
23.08.2015 20:04
Wie geht's dir jetzt vollzeitmami? Immer noch wehen?

Ich hab schon Senkwehen und manchmal tun sie auch etwas weh.

Ja ausruhen ist so ne Sache,wenn schon Kinder da sind.ist nicht so leicht.
Und leider scheint fiona auch ne schwierige Phase zu haben ich hoffe es wird besser,wenn mrg die Kita wieder losgeht
Schnecki33
2565 Beiträge
23.08.2015 20:07
Zitat von Cookie88:

Schnecki der Playmobilpark is super va für so 2-5-jährige! Wir waren dieses Jahr schon zum 2ten Mal.

Das hört sich schön an! Wo genau ist der Park?

Legoland war auch super. Waren zum ersten Mal dort. Unser großer kam aus dem Staunen nicht mehr raus - er fand die ganzen nachgebauten Sachen sehr interessant. Auch konnte er schon ziemlich viel mitfahren oder sogar alleine fahren. Es gab tolle Spielplätze und auch der Wasserspielplatz war super
23.08.2015 20:22
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Cookie88:

Legoland war auch super. Waren zum ersten Mal dort. Unser großer kam aus dem Staunen nicht mehr raus - er fand die ganzen nachgebauten Sachen sehr interessant. Auch konnte er schon ziemlich viel mitfahren oder sogar alleine fahren. Es gab tolle Spielplätze und auch der Wasserspielplatz war super

In Zirndorf da wo Playmobil auch produziert wird. Gemeinerweise MUSS man um rauszukommen durch den Shop.

Ins Legoland müssen wir ein Stückchen fahren, vllt schaffen wir es ja nächstes Jahr mal mit Übernachtung.
23.08.2015 20:47
Ich wehe dann mal vor mich hin. So fies wie heut wars noch nicht. Tut richtig weh.
23.08.2015 20:55
Anscheinend haben wir heute hier einen wehenreichen Tag hier... War gerade auch noch baden.
23.08.2015 21:05
Und gehts jetzt besser?
Ich hasse baden ja total...
23.08.2015 21:14
Ja, es ist schon besser, aber Mina ist heute besonders aktiv. Da ist es schwer für mich zu entspannen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2015 21:26
Hier ist ja was los heute Beine zusammenkneifen, ihr habt doch alle noch Zeit!
Reihe mich aber ein, Baby liegt grade verdammt unbequem und schiebt mir sein Hinterteil in die rechten Rippen und zu viel gerannt bin ich auch das ganze Wochenende lang. Werde mich gleich mit meinen Unterlagen aufs Sofa hauen und hoffen, beim Lesen nicht einzuschlafen.

PH-Wert und Muttermund wird bei mir auch nie kontrolliert - meine Ärztin wollte beim 3. Screening mal schauen zur Sicherheit, davor war das letzte mal beim Feststellen der Schwangerschaft. So lang ich keine Beschwerden habe, find ichs aber auch nicht zwingend sinnvoll. Und das Wissen darüber, dass der Muttermund weich ist und der Gmh leicht verkürzt, hilft mir nun auch nicht weiter.
Mit dem Ausruhen, das klappt hier so gar nicht. Die Eule hat noch so gar kein Verständnis dafür, dass Mama auf dem Sofa liegt. Ich lese oft 2-3 Bücher mit ihr, danach will sie irgendwas anderes, zieht an meinem Arm und ruft "Mama auf auf!".
Schnecki33
2565 Beiträge
23.08.2015 21:48
Zitat von Cookie88:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Cookie88:

In Zirndorf da wo Playmobil auch produziert wird. Gemeinerweise MUSS man um rauszukommen durch den Shop.

Ins Legoland müssen wir ein Stückchen fahren, vllt schaffen wir es ja nächstes Jahr mal mit Übernachtung.

Hab gerade mal geschaut - Zirndorf sind 2 Stunden von uns entfernt. Da können wir auch mal einen Tagesausflug hin machen.
Im Legoland gibts auch einen Shop - haben auch ein Lego Duplo Flugzeug gekauft
ice.tea
3903 Beiträge
23.08.2015 21:51
Legoland wohnen wie daneben. Können hin laufen. Wohnst du weit davon weg?

Beine zusamnenkneifen noch ist es zu früh für richtige Wehen.
Schnecki33
2565 Beiträge
23.08.2015 21:51
Wie spürt ihr die Wehen?
Ich kann das gar nicht zuordnen. Hab schon ab und an mal einen harten Bauch für ne kurze Zeit. Aber ich denke immer dass das das Baby ist das gerade Blöd liegt oder so. Oder könnten das Wehen sein?
Also Bauch hart und es spannt sehr.
Schnecki33
2565 Beiträge
23.08.2015 21:53
Zitat von ice.tea:

Legoland wohnen wie daneben. Können hin laufen. Wohnst du weit davon weg?

Beine zusamnenkneifen noch ist es zu früh für richtige Wehen.

Oh wie toll! Wir waren sehr begeistert. Wir hätten bestimmt ne Jahreskarte wenn wir so dicht daneben wohnen würden
Wir sind 1 1/2 Stunden gefahren... Geht also eigentlich!
zuckerlie
15684 Beiträge
23.08.2015 21:53
Leute, kneift die Beine zusammen. Ich selber habe noch keine Wehen. Ich drück Euch die Daumen, dass sich alles wieder entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt