Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
29.06.2015 18:26
Also so viel Vormilch verliere ich zum Glück noch nicht in dem Ausmaß. Das sagt aber auch gar nix darüber, ob das später mit dem stillen gut klappt.
Gewicht ist mir auch egal. Muss mir demnächst bestimmt auch noch was kaufen,mein Mann wünscht sich ein schönes Sommerkleidchen an mir
Nur noch morgen arbeiten,dann hab ich es geschafft! Jedenfalls zum größten Teil...
Ich habe ja ziemlich viel Ausfluss,trage deshalb Slipeinlagen. Aber dadurch dass meine Venen da unten so angeschwollen sind,vertrage ich die Dinger gar nicht. Mir taten gestern abend und heute die Schamlippen weh sag ich euch
Horror!!!
Jetzt bei den Temperaturen ist auch die Symphyse so schlimm und die Wassereinlagerungen natürlich auch. Am Freitag sprengen ich beim Arzt bestimmt die Waage
Gewicht ist mir auch egal. Muss mir demnächst bestimmt auch noch was kaufen,mein Mann wünscht sich ein schönes Sommerkleidchen an mir
Nur noch morgen arbeiten,dann hab ich es geschafft! Jedenfalls zum größten Teil...
Ich habe ja ziemlich viel Ausfluss,trage deshalb Slipeinlagen. Aber dadurch dass meine Venen da unten so angeschwollen sind,vertrage ich die Dinger gar nicht. Mir taten gestern abend und heute die Schamlippen weh sag ich euch
Horror!!!
Jetzt bei den Temperaturen ist auch die Symphyse so schlimm und die Wassereinlagerungen natürlich auch. Am Freitag sprengen ich beim Arzt bestimmt die Waage
29.06.2015 19:49
Oh man das tut mir leid dass ihr mit Symphyse/Wasser so zu tun habt Novembersonne und Puste!
Schnecki dann kauf halt was neues. Du bist schwanger, da lässt sich das Gewicht schlecht kontrollieren.
Ich hab mir bei Takko noch ne 3/4 Hose geholt mit Gummizug in 38. Die sitzt perfekt unterm Bauch und hat bei den Temperaturen grad wenigstens kein so Bauchteils.
Ansonsten nervt mich mein Rücken und abends bin ich einfach nur im Eimer. Ich kenn und mag mich so nicht. Außerdem hab ich heut den ganzen Tag über Übungswehen gehabt.
Schnecki dann kauf halt was neues. Du bist schwanger, da lässt sich das Gewicht schlecht kontrollieren.
Ich hab mir bei Takko noch ne 3/4 Hose geholt mit Gummizug in 38. Die sitzt perfekt unterm Bauch und hat bei den Temperaturen grad wenigstens kein so Bauchteils.
Ansonsten nervt mich mein Rücken und abends bin ich einfach nur im Eimer. Ich kenn und mag mich so nicht. Außerdem hab ich heut den ganzen Tag über Übungswehen gehabt.
30.06.2015 13:17
Mich beruhigt es immer sehr wenn ich lese, dass es uns allen gleich geht
Gewicht: Bei meiner Waage sind seit einer Woche die Batterien leer, ich kann mich nicht wiegen - zu dumm aber auch
Puste: Fein dass du das mit deiner Arbeit soweit geschafft hast! Nun kannst du dann endlich entspannen, und dir wird sicher jede Menge Druck abfallen!
Wasser hab ich auch, aber nicht so extrem, eher nur nach längerem Stehen, aber nicht so, dass es mich nun stören würde.
Und da muss ich auch zustimmen, denn auch ich kann die Überbauchhosen im Moment überhaupt nicht leiden, bei der Hitze schwitze ich mich zum Affen. Ich hab meine ganz "normalen" kurzen Hosen an und hab einfach den Bund einmal umgeschlagen, das geht gut unter den Bauch und engt überhaupt nicht ein. Auch 3/4 Hosen sind mir im Moment zu warm.
Gewicht: Bei meiner Waage sind seit einer Woche die Batterien leer, ich kann mich nicht wiegen - zu dumm aber auch
Puste: Fein dass du das mit deiner Arbeit soweit geschafft hast! Nun kannst du dann endlich entspannen, und dir wird sicher jede Menge Druck abfallen!
Wasser hab ich auch, aber nicht so extrem, eher nur nach längerem Stehen, aber nicht so, dass es mich nun stören würde.
Und da muss ich auch zustimmen, denn auch ich kann die Überbauchhosen im Moment überhaupt nicht leiden, bei der Hitze schwitze ich mich zum Affen. Ich hab meine ganz "normalen" kurzen Hosen an und hab einfach den Bund einmal umgeschlagen, das geht gut unter den Bauch und engt überhaupt nicht ein. Auch 3/4 Hosen sind mir im Moment zu warm.
30.06.2015 14:28
Bin gespannt ob nachher CTG gemacht wird und ob mein Eisenwert von 11,2 gestiegen ist (nehm ja Floradix; der FA hätte mir das erst ab unter 11,0 empfohlen. ).
Am Liebsten mag ich grad eh längere Shirts plus 3/4 Leggins.
Am Liebsten mag ich grad eh längere Shirts plus 3/4 Leggins.
30.06.2015 14:51
Bei dem Wetter zieh meist so oversize Shirts an oder ne Tunika. Dazu ne leggings oder eben jeans. Zuhause auch einfach mal nur t shirt fertig xD
Wobei ich echt sagen muss. Ich schwitze komischerweise nicht. Brauch nichtmal Deo. Rasieren nur noch alle paar Wochen haha das find ich gut die wachsen so schön langsam die Härchen. Auch mal gut. Nur grad mal wieder Zahnfleischentzündung. Symphyse Ohja auch schon ordentlich. Und ich glaub irgendwie der Bauch senkt sich schon bei mir.
Wobei ich echt sagen muss. Ich schwitze komischerweise nicht. Brauch nichtmal Deo. Rasieren nur noch alle paar Wochen haha das find ich gut die wachsen so schön langsam die Härchen. Auch mal gut. Nur grad mal wieder Zahnfleischentzündung. Symphyse Ohja auch schon ordentlich. Und ich glaub irgendwie der Bauch senkt sich schon bei mir.
30.06.2015 15:46
Wie schön dass ihr Leggings anziehen könnt, das ist praktisch. Ich seh da leider aus wie eine Presswurst
Was macht ihr heute bei dem heißen wetter? Wir sind auf der Terrasse aber das hält man fast nicht aus. Zwergie mag nicht mal ins Wasser sondern lieber rein.
Was macht ihr heute bei dem heißen wetter? Wir sind auf der Terrasse aber das hält man fast nicht aus. Zwergie mag nicht mal ins Wasser sondern lieber rein.
30.06.2015 16:55
Ich trage bei dem Wetter nur Kleider. Außer die sind durch den Bauch zu kurz, dann zieh ich auch eine Leggins drunter. Aber ich halte es nicht gut in der Sonne/Hitze aus. Mit Wassereinlagerungen hab ich momentan nichts zu tun. Das hatte ich nur einmal, als ich zu viel gelaufen war.
Ich liege hier nur auf dem Sofa und esse ab und zu ein Wassereis. Draußen halte ich es heute nicht aus...
Aber ab heute bin ich auch ein UHU
Ich liege hier nur auf dem Sofa und esse ab und zu ein Wassereis. Draußen halte ich es heute nicht aus...
Aber ab heute bin ich auch ein UHU
30.06.2015 20:05
Zitat von Pustekuchen:
Also so viel Vormilch verliere ich zum Glück noch nicht in dem Ausmaß. Das sagt aber auch gar nix darüber, ob das später mit dem stillen gut klappt.
Horror!!!
Aber nen Pilz hast du nicht?
30.06.2015 20:11
Ich war heute nen Sonnenschirm kaufen für unseren Balkon.ich hab da Abendsonne und nun können wir da abds auch Abendbrot Essen und man hältst aus.
Morgen hab ich wieder regulären gyn Termin. fiona kommt wieder mit zum kucken und mittags fahren wir dann ins Freibad
Beschwerden bis auf mal Wadenkrämpfe nachts,ab und zu Übungszwecken und Bach Treppen steigen aus der Puste sein hab ich nichts.
Blasenentzündung Cheonggyecheon wieder weg zu sein und ich hoffe der Pilz mrg auch
Morgen hab ich wieder regulären gyn Termin. fiona kommt wieder mit zum kucken und mittags fahren wir dann ins Freibad
Beschwerden bis auf mal Wadenkrämpfe nachts,ab und zu Übungszwecken und Bach Treppen steigen aus der Puste sein hab ich nichts.
Blasenentzündung Cheonggyecheon wieder weg zu sein und ich hoffe der Pilz mrg auch
30.06.2015 20:16
Tamino ist ca 1000g schwer und 32cm lang; das US Gerät hat nach den Maßen den 21.9. als VET ausgespuckt (wird aber nicht geändert).
Eisenwert ist mit 13,9 deutlich besser als die letzten 11,2.
Liegen tut der werte Herr allerdings bescheiden. Er sitzt praktisch links, rechts die Füße und rechts unter meinen Rippen der Kopf. Also noch nicht mal BEL sondern einfach nur geburtsuntauglich. NOCH mach ich mir da keinen Stress. Wenn er aber in 4 Wochen immer noch so liegt bzw sitzt krieg ich bestimmt die Krise. Also Daumen drücken bitte!
Liegen tut der werte Herr allerdings bescheiden. Er sitzt praktisch links, rechts die Füße und rechts unter meinen Rippen der Kopf. Also noch nicht mal BEL sondern einfach nur geburtsuntauglich. NOCH mach ich mir da keinen Stress. Wenn er aber in 4 Wochen immer noch so liegt bzw sitzt krieg ich bestimmt die Krise. Also Daumen drücken bitte!
30.06.2015 21:06
Zitat von Cookie88:
Tamino ist ca 1000g schwer und 32cm lang; das US Gerät hat nach den Maßen den 21.9. als VET ausgespuckt (wird aber nicht geändert).
Wie du sagst: Noch hat er Zeit. NOCH
Wird schon werden!
Ich hab morgen wieder Termin in der Diät-Ambulanz. Drückt mir die Daumen. Meine Zuckerwerte waren seit letzten Mittwoch ein paar Mal entschieden zu hoch. Mal nüchtern, mal nach Essen
01.07.2015 01:57
Curly,
Nein ich glaube einen Pilz habe ich nicht. Hatte ich auch schon vernutet,aber da ich keinen Juckreiz habe,schließe ich das erstmal aus. Mir tun halt einfach nur manchmal die Schamlippen weh und die sind ganz schön angeschwollen dann. Aber kommt wie gesagt von den Venen. Am Freitag werde ich da ja mehr erfahren,die macht ja immer einen Abstrich.
Cookie,tolle Maße hat Tamino
Bin schon gespannt, wie groß und schwer Tom am Freitag ist
Beim letzten Termin kam als ET 23.9. Raus
Dass er noch nicht SL liegt ist doof,aber wie Vollzeitmami schon sagt...NOCH hat er Zeit. Ich drücke dir die Daumen,dass er sich in den 4 Wochen dreht. Ich weiß auch manchmal nicht,wie Tom da drin liegt...bin mal gespannt.
Es ist kaum auszuhalten draußen bei der Hitze. Waren heute auf einem Kindergeburtstag. Das sitzen war für meine Beine tödlich. Ich hatte danach Elefantenfüße
Alles war aufgeschwemmt. Bei uns in der Wohnung ist es wenigstens noch kühl.
Ich schwitze leider wie sau, meine Haare wachsen wie noch nie und rasieren muss ich mich bei dem Wetter jeden Tag
Habe auch oft Übungswehen. Finde ich irgendwie immer unangenehm. Tut zwar nicht weh,aber es macht sich ein komisches Gefühl im Bauch breit.
Mir tun leider die Fingergelenke weh von dem Wasser...das ist etwas doof
Ich glaube, das hier ist meine letzte SS
Hab noch knapp 3 Monate und hab alles was man nur haben kann...das tu ich mir nicht nochmal an und wenn dann ein Winterbaby!
Alles Liebe noch zum UHU November
Und natürlich allen alles Liebe zum WW, die heute haben
Viel Spaß beim FA Termin....Emmm warst du es, Vollzeitmami
Nein ich glaube einen Pilz habe ich nicht. Hatte ich auch schon vernutet,aber da ich keinen Juckreiz habe,schließe ich das erstmal aus. Mir tun halt einfach nur manchmal die Schamlippen weh und die sind ganz schön angeschwollen dann. Aber kommt wie gesagt von den Venen. Am Freitag werde ich da ja mehr erfahren,die macht ja immer einen Abstrich.
Cookie,tolle Maße hat Tamino
Bin schon gespannt, wie groß und schwer Tom am Freitag ist
Beim letzten Termin kam als ET 23.9. Raus
Dass er noch nicht SL liegt ist doof,aber wie Vollzeitmami schon sagt...NOCH hat er Zeit. Ich drücke dir die Daumen,dass er sich in den 4 Wochen dreht. Ich weiß auch manchmal nicht,wie Tom da drin liegt...bin mal gespannt.
Es ist kaum auszuhalten draußen bei der Hitze. Waren heute auf einem Kindergeburtstag. Das sitzen war für meine Beine tödlich. Ich hatte danach Elefantenfüße
Alles war aufgeschwemmt. Bei uns in der Wohnung ist es wenigstens noch kühl.
Ich schwitze leider wie sau, meine Haare wachsen wie noch nie und rasieren muss ich mich bei dem Wetter jeden Tag
Habe auch oft Übungswehen. Finde ich irgendwie immer unangenehm. Tut zwar nicht weh,aber es macht sich ein komisches Gefühl im Bauch breit.
Mir tun leider die Fingergelenke weh von dem Wasser...das ist etwas doof
Ich glaube, das hier ist meine letzte SS
Hab noch knapp 3 Monate und hab alles was man nur haben kann...das tu ich mir nicht nochmal an und wenn dann ein Winterbaby!
Alles Liebe noch zum UHU November
Und natürlich allen alles Liebe zum WW, die heute haben
Viel Spaß beim FA Termin....Emmm warst du es, Vollzeitmami
01.07.2015 03:41
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
ET 28.09.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Wunsch: Egal / Outing: / Maximilian
ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Gesund / Gefühl: Mädchen / Outing: / Tamino
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Tom
ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl / Outing: / Johanna
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:
ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing:
.
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing: / Milan
ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: / Mina
ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /
ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing / / Mint
ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 6
: 7
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
01.07.15 - curlysue (09:10)
02.07.15 - Novembersonne (09:00 - Zuckertest)
03.07.15 - Pustekuchen (09:00)
07.07.15 - Vollzeitmami (09:45)
08.07.15 - Mash (08:00)
10.07.15 - Baby_Engelchen88 (09:00 - Zuckertest, US)
16.07.15 - Schnecki33 (09:00)
17.07.15 - Veertje (9.00)
28.07.15 - Cookie88 (16:45)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
01.07.2015 03:49
Curly viel Spaß beim FA Termin!
Vollzeitmami ich drück die Daumen für die Diätambulanz! Deine erhöhten Werte klingen ja nicht so berauschend...
Alles Liebe zum WW liebe Mit-WW-lerinnen!
Leider bin ich jetzt schon wach. Mein Mann fährt meine Schwiema zum Bus der sie dann nach Kroatien bringt. Aber leise aufstehen haben beide nicht geschafft.
Vollzeitmami ich drück die Daumen für die Diätambulanz! Deine erhöhten Werte klingen ja nicht so berauschend...
Alles Liebe zum WW liebe Mit-WW-lerinnen!
Leider bin ich jetzt schon wach. Mein Mann fährt meine Schwiema zum Bus der sie dann nach Kroatien bringt. Aber leise aufstehen haben beide nicht geschafft.
01.07.2015 08:08
Ok pustekuchen,dann hoffe ich dass du keinen Pilz hast!
Ich hätte jetzt einen und der juckte auch nicht....
Ich kann das verstehen.für mich ist es jetzt auch die letzte SS.ich freu mich irgendwie schön wenn mein Körper wieder nur mir gehört,auch wenn ich sehr gerne Schwanger bin.
Am schlimmsten für mich sind diesmal die Besenreissern an meinen Unterschenkeln.das sieht aus als hätte ich Riesen blaue Flecke und mit Rock und Kleid sieht das jeder
Danke! Gleich geht's zum FA
Ich hätte jetzt einen und der juckte auch nicht....
Ich kann das verstehen.für mich ist es jetzt auch die letzte SS.ich freu mich irgendwie schön wenn mein Körper wieder nur mir gehört,auch wenn ich sehr gerne Schwanger bin.
Am schlimmsten für mich sind diesmal die Besenreissern an meinen Unterschenkeln.das sieht aus als hätte ich Riesen blaue Flecke und mit Rock und Kleid sieht das jeder
Danke! Gleich geht's zum FA
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt