Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.06.2015 10:43
Huhu, danke für die vielen Vorschläge .

Irgendwie ist da sich nix dabei und Sophie mag ich irgendwie nicht so. Sagen so viele. Und viele meinten auch bei Mia wir könnten sie ja auch Mia Sophie nennen. Ne ehrlich gesagt kann ich den schon nimmer hören fast. Obwohl der eig schön ist.

Toller Bauch übrigens.

Bin total gerädert wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich könnt im stehen einschlafen.. 3. Nacht jetzt das es überhaupt nicht ging. Obwohl ich so müde bin. Egal wie rum ich lieg alles tut weh. Die Bauchmaus die ich ja ewig nicht gespürt hab tritt mir auch sooo gern in Blase oder in den Magen. Joa irgendwie wird sie immer aktiver die Maus. Aber die schläft oder ruht oder sehr viel.
23.06.2015 11:04
Glückwunsch an alle UHUs

Cookie, toller Bauch!

Pustekuchen, dann hast du es ja bald geschafft! Und hoffentlich hast du dann mit dieser Nacht auch deine Krankheit überstanden!

Veertje, ich finde es total lustig wenn die Kleinen Schluckauf haben das fühlt sich einfach nochmal anders an und es ist so niedlich

Engelchen, wie wäre es noch mit:
Maya, Mia und Lilly
Maya, Mia und Lara
Maya, Mia und Melina
Maya, Mia und Tiana
Maya, Mia und Luana
Maya, Mia und Milena
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2015 11:59
Ich freue mich auch, dass ich es bald geschafft habe.
Aus dem Grund, dass ich noch so schwitze, wie gestern beim Fieber und ich noch nicht wieder wirklich essen kann, habe ich eben beschlossen, morgen noch nicht zu arbeiten. Hatte eh nur 2 Kunden...
Die eine davon hat dann mal voll frech gemeint, ihr 1 Tag vorher abzusagen, geht ja mal gar nicht...
Klärt mich auf...wann sagt ihr auf Arbeit Bescheid, wenn ihr krank seid? Schon 2 Wochen vorher? Also eher konnte ich ihr nun wirklich nicht Bescheid geben. Muss ja auch erstmal schauen, ob es vielleicht schnell wieder besser wird, dann hätte ich morgen wieder parat gestanden.
Habe ihr dazu auch meine Meinung geschrieben, ob sie es vertragen kann oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kann verstehen, dass sie beleidigt ist, aber sie kann mir nicht vorwerfen, dass ich erst 1 Tag vorher absage

Schluckauf ist bei Tom seeeehr häufig...mir manchmal etwas zu häufig
Er liegt weiterhin jeden Tag anders. Mal in QL, mal in SL und dabei mal die Füße nach rechts, mal nach links...wie ein Fisch

Novembersonne, du hast schöne Namen raus gesucht für Engelchen. Gefallen mir sehr gut!

Vollzeitmami, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Mama.
23.06.2015 12:28
Zitat von Pustekuchen:

Die eine davon hat dann mal voll frech gemeint, ihr 1 Tag vorher abzusagen, geht ja mal gar nicht...
Klärt mich auf...wann sagt ihr auf Arbeit Bescheid, wenn ihr krank seid? Schon 2 Wochen vorher? Also eher konnte ich ihr nun wirklich nicht Bescheid geben. Muss ja auch erstmal schauen, ob es vielleicht schnell wieder besser wird, dann hätte ich morgen wieder parat gestanden.
Habe ihr dazu auch meine Meinung geschrieben, ob sie es vertragen kann oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kann verstehen, dass sie beleidigt ist, aber sie kann mir nicht vorwerfen, dass ich erst 1 Tag vorher absage

Ich kann verstehen, dass sie sauer ist, aber wenn jmd krank ist, ist er halt krank! Da kann derjenige ja auch nichts dafür! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr lieber wäre sich bei dir mit Magen-Darm oder sonst was anzustecken.

Doofe Ku(h)ndin
mashadar
10585 Beiträge
23.06.2015 12:33
Zitat von Pustekuchen:

Ich freue mich auch, dass ich es bald geschafft habe.
Aus dem Grund, dass ich noch so schwitze, wie gestern beim Fieber und ich noch nicht wieder wirklich essen kann, habe ich eben beschlossen, morgen noch nicht zu arbeiten. Hatte eh nur 2 Kunden...

Ja klar, Puste! Ich plane meine Krankheit immer so im Voraus, dass ich genau angeben kann, welche Tage betroffen sein werden. Trage das dann sogar im Kalender ein, mindestens drei Wochen vorher.
Wie, du machst das nicht?! Wie kannst du nur!
Gute Besserung!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2015 13:01
Hihi Mash
Du musst mir mal verraten, wie du DAS machst

Naja, das Ganze ging noch weiter...sie hat mich echt beleidigt und mich jetzt komplett nieder gemacht. Das ist echt das Letzte!
Sie ist seit 9 Jahren meine Kundin und ja im letzten Jahr hat es sie sehr oft getroffen, aber da hatte ich auch 2 FG und schlimme 12 erste Wochen der fehlgeschlagenen SS hinter mir.
Unpünktlich war NIE! Hat sie aber auch behauptet.
Ist natürlich doof, ihr für morgen abzusagen und dann direkt zu sagen, dass ich auch ab nächste Woche komplett aufhöre zu arbeiten und keinen alternativ Termin mehr habe.

Ist jetzt auch egal. Ich hab ihr gesagt, dass das nicht fair ist und mich das total traurig macht, dass sie sowas behauptet.
Sollte sie jetzt nochmal was dazu sagen, rufe ich sie an. Ist vielleicht besser, als über Whatsapp alles zu schreiben.
23.06.2015 13:18
Ich würde sie direkt anrufen. Kannst du ihr nicht trotzdem noch nen Termin geben?
Eine Kundin nach 9 Jahren zu verlieren is ja auch doof.
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2015 13:33
Zitat von Cookie88:

Ich würde sie direkt anrufen. Kannst du ihr nicht trotzdem noch nen Termin geben?
Eine Kundin nach 9 Jahren zu verlieren is ja auch doof.

Die hat eh super lange Arbeitszeiten...ist mit meinen meist nicht kompatibel.
Daher wird das vorher jetzt nicht mehr möglich sein.
Es wäre eh der letzte Termin gewesen. Danach hatte ich ja eh schon vor, nicht mehr zu arbeiten. Und wenn Tom 1 Jahr alt ist und ich wieder anfange, werde ich auch nur noch Vormittags arbeiten und auch nicht mehr Samstags und somit kann ich die eh nicht mehr machen.
Das ist doof, geht aber nicht anders...
Alle bekomme ich in der kürzeren Arbeitszeit eh nicht mehr rein.

Sie hat mir jetzt nochmal ne etwas andere Nachricht geschrieben...etwas netter und Rücksichtsvoller. Ich denke, wir konnten es nun klären.
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2015 13:58
Was ist das denn für ne Trulla Pustekuchen? Von dieser einen Kundin bist du ja nicht abhängig. man kann ja wohl mit ein wenig Verständnis rechnen. Als ob du das mit Absicht machen würdest... Manche Leute haben echt einen am Helm! dann soll sie sich halt jemand anderen suchen, der ihr genauso gut die Haare macht. Dann kann sie das nächste Mal den/die anmeckern. Ich hätte ihr auch die Meinung gesagt. Ich finde, man muss sich nicht alles gefallen lassen!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2015 14:05
Zitat von hexe29:

Was ist das denn für ne Trulla Pustekuchen? Von dieser einen Kundin bist du ja nicht abhängig. man kann ja wohl mit ein wenig Verständnis rechnen. Als ob du das mit Absicht machen würdest... Manche Leute haben echt einen am Helm! dann soll sie sich halt jemand anderen suchen, der ihr genauso gut die Haare macht. Dann kann sie das nächste Mal den/die anmeckern. Ich hätte ihr auch die Meinung gesagt. Ich finde, man muss sich nicht alles gefallen lassen!!

Ja, das habe ich mir eben auch gedacht.
Normalerweise halte ich immer den Mund und gehe auf sowas nicht ein, weil es auch immer so unprofessionell wirkt, wenn man darauf eingeht und sich rechtfertigt. Aber eben konnte ich nicht mehr anders und habe ihr was dazu gesagt.

Konnten es aber nun klären und keiner ist mehr sauer auf den anderen. Ich kann es nicht immer allen Recht machen, auch wenn ich das immer will. Aber im Moment denke ich einfach mal an mich und an den Kleinen im Bauch. Dann müssen die anderen halt mal in den sauren Apfel beißen...
hexe29
8374 Beiträge
23.06.2015 14:50
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von hexe29:

Ja, das habe ich mir eben auch gedacht.
Normalerweise halte ich immer den Mund und gehe auf sowas nicht ein, weil es auch immer so unprofessionell wirkt, wenn man darauf eingeht und sich rechtfertigt. Aber eben konnte ich nicht mehr anders und habe ihr was dazu gesagt.

Konnten es aber nun klären und keiner ist mehr sauer auf den anderen. Ich kann es nicht immer allen Recht machen, auch wenn ich das immer will. Aber im Moment denke ich einfach mal an mich und an den Kleinen im Bauch. Dann müssen die anderen halt mal in den sauren Apfel beißen...

Richtig so! Man kann es sowieso nie allen recht machen. Da kann man sich noch so viel Mühe geben! Man muss auch öfter mal auf sich achten (nicht nur in der Schwangerschaft ).
24.06.2015 08:34
Es ist wieder Wochenwechselmittwoch! Allen anderen auch happy WW!
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.06.2015 09:03
Danke Cookie,
Von mir auch an alle ein happy WW
24.06.2015 10:14
Von mir auch wie immer Glückwunsch zum WW!

24.06.2015 12:26
Jetzt sind wir wieder zu Hause.
Leider mussten wir wieder über eine std warten...trotz Termin

Das Baby ist 540 Gramm schwer und misst 28 cm.
Die Ärztin bleibt bei 90% Mädchen. Sie hat schamlippen gesehen und auf meine Frage ob ich rosa Sachen kaufen kann am WE antwortete sie mit ja!

Da ich am Freitag ja noch einen Termin in NL habe, hoffe ich auf eine (unabhängige) Bestätigung

Auch möchte ich euch die Reaktion meiner "geliebten" Schwiegermutter nicht vorenthalten. Auf die Info dass es eine 3. Enkeltochter gibt, sagte sie: "Schade..."

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt