Novemberlis 2018
02.04.2019 17:06
Zitat von FrauNovember:
Zitat von Indira:
Janosch hat einen Zahn . Zumindest guckt das erste Spitzchen raus
früh dran der Herr
Ich bin auch total überrascht gewesen heute morgen
02.04.2019 20:31
12 Pfoten: ich bin in Gedanken bei euch und drück die Daumen.
Unsere hat seit 2 Wochen 2 zahnspitzen unten mittig das geht alles so schnell.
Wir starten mit beikost wahrscheinlich nach dem 6. Monat. Sie interessiert sich einfach nicht für essen wann startet ihr? Oder ist einer schon dabei?
Unsere hat seit 2 Wochen 2 zahnspitzen unten mittig das geht alles so schnell.
Wir starten mit beikost wahrscheinlich nach dem 6. Monat. Sie interessiert sich einfach nicht für essen wann startet ihr? Oder ist einer schon dabei?
02.04.2019 22:15
Zitat von 12Pfoten:
Huhu!
Heut heißt es nochmal Daumen drücken!
Die Ärzte haben heut Vormittag mit einer kleinen Kamera in ihre Luftröhre geschaut, um sich die Schwellung mal richtig anschauen zu können. Danach wollten sie entscheiden, ob sie die Beatmung ziehen.
Joa. Als wir gerade dort waren, war die Beatmung weg.
Die Schwester erzählte uns, dass sie nach dem Ziehen erstmal wieder sehr instabil und zyanotisch war. Sie hat dann wieder etwas zum Schlafen bekommen und seitdem ist sie stabil. Sie hat jetzt eine kleine Atemmaske, die sie ein wenig unterstützt beim Atmen, damit es nicht gleich wieder zu anstrengend wird.
Als wir dort waren und sprachen, reagierte Emma sofort auf unsere Stimmen. Sie wurde wacher, unruhig und gleich wieder instabiler. Sobald sie sich aufregt, vergisst sie das Wichtige und verpulvert all ihre Energie ins Aufregen
Wir haben dann spontan beschlossen, dass wir sofort wieder gehen und heut nicht wiederkommen. Sie soll schlafen, atmen, sich erholen. Lieber verzichten wir einen halben Tag auf die Kleine als dass es wieder so endet wie am Samstag... wir rufen dann nur heut Abend mal an und hoffen, dass alles weiterhin klappt.
Denn das wäre DER Schritt in die richtige Richtung! Ohne Tubus erholt sich die Schwellung besser, Emma kann dann endlich richtig aufwachen und wird endlich die ollen Schlafmittel los. Dann geht es bergauf.
Es hängt alles von heute ab!
Zum Entzug: sie werden dann wohl sehr unleidlich. Unruhig, lassen sich nicht beruhigen, sind zappelig und einfach anstrengend. Sie hat wohl schon ein Medikament, was diese Symptome etwas dämpfen soll. Manche Kinder leiden da nur ein paar Tage drunter, andere ein paar Wochen.
Ich drücke natürlich auch die Daumen!!
03.04.2019 09:11
12 Pfoten: ich denke natürlich auch ganz fest an euch!
Zähne: bei uns sieht man unten schon 2 weiße „Knubbel“. Ich denke die sind bald durch.
Beikost: Bisher interessiert sie sich auch noch nicht für unser Essen. Ich würde gerne warten bis sie sitzen kann. Das erleichtert das Füttern denke ich sehr. Bis jetzt dreht sie sich nicht mal
Zähne: bei uns sieht man unten schon 2 weiße „Knubbel“. Ich denke die sind bald durch.
Beikost: Bisher interessiert sie sich auch noch nicht für unser Essen. Ich würde gerne warten bis sie sitzen kann. Das erleichtert das Füttern denke ich sehr. Bis jetzt dreht sie sich nicht mal
03.04.2019 09:33
Zitat von Ella-Bella:
12 Pfoten: ich denke natürlich auch ganz fest an euch!
Weiße Knubbel sieht man hier noch nicht. Mal sehen wann es hier soweit ist. Zwischendurch macht ihm das aber schon zu schaffen mit den Zähnen.
Der kleine Mann guckt ins ganz interessiert beim Essen und Trinken zu aber ich warte auch noch bis er sitzen kann und nicht immer umfällt
Das hat meine Hebamme auch empfohlen bis dahin zu warten.
Drehen klappt hier auch noch nicht ganz. Fehlt aber nicht mehr viel,dann schafft er es alleine.
03.04.2019 09:48
Janosch bekommt seit Montag Essen in homöopathischen Dosen
Mittags gibt es Pastinaken als Brei. Dabei sind vielleicht 5-10 g im Kind gelandet
Es geht erst einmal ums Geschmackserlebnis und um das Erlernen der Technik
Macht ihm auf jeden Fall Spaß
Mittags gibt es Pastinaken als Brei. Dabei sind vielleicht 5-10 g im Kind gelandet
Es geht erst einmal ums Geschmackserlebnis und um das Erlernen der Technik
Macht ihm auf jeden Fall Spaß
03.04.2019 10:03
12 Pfoten: ich weiss gar nicht was ich sagen soll Das klingt alles so schwer, ständig in Sorge zu sein... Ich hoffe wirklich, dass jetzt alles gut wird!
Hier ist alles gut. Ich dachte Emil bekommt auch schon Zähne, er kaut seit Wochen auf allem rum. Aber da ist nix
Er bekommt schon Möhrchen Kartoffeln und Fleisch. Er hat uns das Essen förmlich aus der Hand gerissen Er macht es wirklich gut, es scheint ihm wirklich zu schmecken.
Drehen kann er sich, macht es aber noch selten.
Er ist aber weiterhin ein richtiger Sonnenschein und immer noch total entspannt
Hier ist alles gut. Ich dachte Emil bekommt auch schon Zähne, er kaut seit Wochen auf allem rum. Aber da ist nix
Er bekommt schon Möhrchen Kartoffeln und Fleisch. Er hat uns das Essen förmlich aus der Hand gerissen Er macht es wirklich gut, es scheint ihm wirklich zu schmecken.
Drehen kann er sich, macht es aber noch selten.
Er ist aber weiterhin ein richtiger Sonnenschein und immer noch total entspannt
03.04.2019 14:28
Sie ist immer noch stabil und atmet ganz alleine
Wir waren heut früh nur kurz da und jetzt lassen wir wieder ausfallen. Aber es hilft, die Ruhe tut ihr gut.
Wow, schon Zähnchen! Super
Wir waren heut früh nur kurz da und jetzt lassen wir wieder ausfallen. Aber es hilft, die Ruhe tut ihr gut.
03.04.2019 14:33
Zitat von 12Pfoten:
Das hört sich wunderbar an
Oh,das freut mich sehr.
03.04.2019 14:56
Zitat von 12Pfoten:
Das sind ja tolle Neuigkeiten
So muss es weitergehen
03.04.2019 15:48
Zitat von 12Pfoten:
Da fällt einem ein Stein vom Herzen!
Bei uns sieht man auch schon unten 2 Knubbel und sie kaut auf allem rum und sabbert viel. Das geht mir irgendwie alles diesmal zu schnell...
03.04.2019 19:57
Zitat von 12Pfoten:
Wie wundervoll! So eine starke kleine Kämpferin!
03.04.2019 19:58
Zitat von daisydee:
Zitat von 12Pfoten:
Da fällt einem ein Stein vom Herzen!
Bei uns sieht man auch schon unten 2 Knubbel und sie kaut auf allem rum und sabbert viel. Das geht mir irgendwie alles diesmal zu schnell...
Auch ohne durchkommende Zähnchen geht es mir diesmal so
03.04.2019 21:22
Zitat von 12Pfoten:
Das freut mich,wie schön
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt