Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
12Pfoten
1686 Beiträge
31.03.2019 08:56
Sie musste gestern reanimiert werden... vier Minuten lang. Während wir im Baumarkt waren und Primeln kauften.

Bin grad wie ein Zombie. Würd mich am liebsten ins Bett verkriechen, aber die Kleine braucht uns ja. Reagiert durch die flachere Narkose schon auf uns.

Wann ist dieser Alptraum endlich vorbei?
Ella-Bella
2897 Beiträge
31.03.2019 09:01
Zitat von 12Pfoten:

Sie musste gestern reanimiert werden... vier Minuten lang. Während wir im Baumarkt waren und Primeln kauften.

Bin grad wie ein Zombie. Würd mich am liebsten ins Bett verkriechen, aber die Kleine braucht uns ja. Reagiert durch die flachere Narkose schon auf uns.

Oh mein Gott Es tut mir so Leid was ihr durchmachen müsst. Wie geht es ihr denn jetzt? Fühlt euch mal fest gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass dieser Alptraum bald vorbei ist und ihr die kleine Emma endlich mit Heim nehmen könnt.
12Pfoten
1686 Beiträge
31.03.2019 09:10
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von 12Pfoten:

Oh mein Gott Es tut mir so Leid was ihr durchmachen müsst. Wie geht es ihr denn jetzt? Fühlt euch mal fest gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass dieser Alptraum bald vorbei ist und ihr die kleine Emma endlich mit Heim nehmen könnt.

Gestern abend war sie stabil. Es wurde jetzt erstmal alles wieder auf Eis gelegt- bis Montag wird nix verändert, damit sie sich ausruhen kann. Die Drainagen fördern jetzt durch die Herzdruckmassage wieder ordentlich Blut.
Aber wir haben uns angewöhnt von Stunde zu Stunde zu denken und uns zu freuen. Wenn wir gleich hingehen kann also schon wieder alles anders aussehen..
Joni22
470 Beiträge
31.03.2019 09:19
Es tut mir so unendlich leid. Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell viel besser wird.
Joni22
470 Beiträge
31.03.2019 09:24
Ist denn ihre Infektion wieder weg?
Ella-Bella
2897 Beiträge
31.03.2019 09:49
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von 12Pfoten:

Gestern abend war sie stabil. Es wurde jetzt erstmal alles wieder auf Eis gelegt- bis Montag wird nix verändert, damit sie sich ausruhen kann. Die Drainagen fördern jetzt durch die Herzdruckmassage wieder ordentlich Blut.
Aber wir haben uns angewöhnt von Stunde zu Stunde zu denken und uns zu freuen. Wenn wir gleich hingehen kann also schon wieder alles anders aussehen..

Von Stunde zu Stunde ist vernünftig. Bitte schaut auch auf euch. Dass ihr bei Kräften bleibt und auch mal zur Ruhe kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
Hummel91
4382 Beiträge
31.03.2019 10:50
Zitat von 12Pfoten:

Ach man fühl dich gedrückt,dass tut mir leid
31.03.2019 11:17
Mir fällt überhaupt nichts ein, was ich schreiben könnte, um dich zu trösten

Haltet durch! Wir denken an euch und drücken die Daumen so fest es geht!
daisydee
3282 Beiträge
31.03.2019 11:40
Ich bin sprachlos!
Wünsche euch allen ganz viel Kraft und das eure Maus Gesund wird!
Wisu
5017 Beiträge
31.03.2019 12:59
Mit fehlen auch die Worte
Ich denke auch an euch
Minime2014
4158 Beiträge
31.03.2019 19:55
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich wünsche euch viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet.
12Pfoten
1686 Beiträge
31.03.2019 21:25
Danke!

Auf uns schauen ist wirklich nicht so leicht. Wir wollten den Besuch gestern Abend ausfallen lassen, aber es geht nicht. Sie fehlt dann.
Morgen muss mein Mann auf Arbeit. Wir hoffen, dass sein Chef ihm home office erlaubt, damit er auch mit hier bleiben kann. Die Woche drauf muss er wieder ins Ausland

Vorhin war sie immer noch stabil. Sie hat kurz die Augen aufgemacht, mich angeschaut- und gekotzt

Wie läuft es denn bei euch allen so? Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, hier mit unserem Geheule alles voll zu spamen.
Joni22
470 Beiträge
31.03.2019 22:09
Zitat von 12Pfoten:

Danke!

Auf uns schauen ist wirklich nicht so leicht. Wir wollten den Besuch gestern Abend ausfallen lassen, aber es geht nicht. Sie fehlt dann.
Morgen muss mein Mann auf Arbeit. Wir hoffen, dass sein Chef ihm home office erlaubt, damit er auch mit hier bleiben kann. Die Woche drauf muss er wieder ins Ausland

Vorhin war sie immer noch stabil. Sie hat kurz die Augen aufgemacht, mich angeschaut- und gekotzt

Wie läuft es denn bei euch allen so? Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, hier mit unserem Geheule alles voll zu spamen.

Hallo, es hört sich gut an, dass sie kurz wach war und Dich angeschaut hat - oder habe ich das falsch interpretiert? Und gut, dass die stabil ist. Ich wünsche Ihr und Euch so sehr ein Ende dieses Schreckens und endlich eine schnelle Heilung.

Ich persönlich finde Dich unglaublich tapfer. Unvorstellbar, was Ihr gerade durchmacht. Du hältst Dich dabei so gut, gehst immer weiter, bist für die Kleine da und lässt Dich nicht unterkriegen. Das denke ich schon die ganze Zeit, auch im Vorfeld zur OP. Ich weiß daher überhaupt nicht, was Du mit Geheule meinst. Wirklich nicht. Und im Monent denke ich bei MC immer nur daran, wie es Eurer Emma (wir haben tatsächlich auch eine, der Name ist toll ) geht und daher verblasst für mich alles andere. Bitte schreibe einfach so oft und viel wie Du möchtest und wie es Dir gut tut! Und wenn Dein Mann erst wieder auf der Arbeit ist und nicht da ist, gilt das noch viel mehr. Gerne auch als PN. Muss er wirklich bald ins Auskand? Kann er sich zur Not nicht krank schreiben lassen? Da muss es doch Möglichkeiten geben? Vor allem, sollte Eure Kleine dann noch im Krankenhaus sein?

Falls Du zum Ablenken etwas lesen willst: hier passiert nicht viel, es ist andauernd irgendein Kind fiebrig, die beiden Kleinen husten und schlafen schlecht.

Ich drücke Euch in Gedanken und wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!
31.03.2019 22:14
Zitat von 12Pfoten:

Danke!

Ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht haben!

Zur Ablenkung:

Wir waren übers Wochenende bei meiner Familie weiter weg zu Besuch. Meine Omas haben Lara endlich kennengelernt
daisydee
3282 Beiträge
01.04.2019 04:48
12Pfoten: Ich schau hier auch öfter als sonst rein um zu sehen ob es was neues von euch geht. Unsere Mäuse sind ja alle gleichalt und da fühlt man schon mit. Du darfst dich ruhig auskotzen so viel du willst, das stört hier glaube ich niemanden.

Von uns: wir haben hier täglich Strom Unterbrechungen wegen Wassermangel in der Reservoirs. 3 Stunden vormittags und Abends eine Stunde. Das ist dann immer ganz toll wenn man im Dunkeln sitzt und die Mücken hier herum schwirren.
Zudem wurde das Wasser am Samstag für 24 Stunden abgedreht.
Die Hitze hier ist nicht zu aushalten und die Motte hat tagsüber meist nur ne Windel an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt