Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
12Pfoten
1686 Beiträge
25.03.2019 05:58
Danke!!

Gerade gab es die letzte Mahlzeit. Jetzt wird es spannend. Mein Mann bringt dann noch das Tragetuch mit, vielleicht können wir damit etwas abfangen.

Gestern abend hatten wir noch ein sehr beruhigendes Gespräch mit dem Chirurgen. Emmas Kuscheltier darf mit in den OP, das bekuscheln wir nun ordentlich, damit es nach uns riecht.

Und nun, auf gehts, die letzten Meter und dann ist alles gut!!
12Pfoten
1686 Beiträge
25.03.2019 11:08
Die OP wurde auf morgen verschoben
Indira
13683 Beiträge
25.03.2019 11:10
Zitat von 12Pfoten:

Oh nein
12Pfoten
1686 Beiträge
25.03.2019 11:17
Zitat von Indira:

Zitat von 12Pfoten:

Oh nein

Das zweite Mal nun schon. Ursprünglich stand sie für heut früh auf dem Plan.
Es kotzt mich so an. Ja, Notfälle. Gut, okay. Versteh ich. Aber es ist trotzdem mega beschissen.
Und ne Sicherheit, dass sie morgen dran ist konnten sie mir auch nicht geben.
Indira
13683 Beiträge
25.03.2019 11:36
Zitat von 12Pfoten:

Zitat von Indira:

Zitat von 12Pfoten:

Oh nein

Das zweite Mal nun schon. Ursprünglich stand sie für heut früh auf dem Plan.
Es kotzt mich so an. J zua, Notfälle. Gut, okay. Versteh ich. Aber es ist trotzdem mega beschissen.
Und ne Sicherheit, dass sie morgen dran ist konnten sie mir auch nicht geben.

Das ist wirklich ein Nervenkrieg
25.03.2019 11:41
Zitat von 12Pfoten:

oh nein!
Wisu
5017 Beiträge
25.03.2019 11:42
Zitat von 12Pfoten:

Das ist doch nicht wahr?!
So ein Nervenkrieg. Ihr Armen. Haltet durch.
Drücke ganz kräftig die Daumen,dass ihr morgen alles hinter euch habt.
Joni22
470 Beiträge
25.03.2019 22:59
Liebe 12-Pfoten, unvorstellbar, wie schwierig diese Zeit für Euch sein muss. Und jetzt auch noch die Verlegung des Termins. Ich drücke die Daumen, dass Ihr morgen dran seid und es dann alles gut verläuft und Ihr endlich die Zeit mit Eurer süßen kleinen Emma richtig und ohne Sorgen genießen könnt. Alles alles Gute von mir und ich denke morgen ganz fest an Euch!
12Pfoten
1686 Beiträge
26.03.2019 04:28
Danke! Es iat einfach Wahnsinm, irgendwann muss doch mal was funktionieren.

Unsre Nacht ist vorbei. Emma hat Hunger. Hab sie jetzt im Tragetuch und lauf über den Flur in der Hoffnung dass sie nochmal einschläft. Bis um sieben müssen wir noch durchhalten. Bis jetzt findet die OP statt.
Joni22
470 Beiträge
26.03.2019 06:44
Ich drücke Euch so die Daumen, dass es gleich losgeht! Haltet durch!!
Wisu
5017 Beiträge
26.03.2019 06:46
Zitat von Joni22:

Ich drücke Euch so die Daumen, dass es gleich losgeht! Haltet durch!!

Ich drück mit
Schicki.Micki
3471 Beiträge
26.03.2019 06:46
Zitat von 12Pfoten:

Danke! Es iat einfach Wahnsinm, irgendwann muss doch mal was funktionieren.

Unsre Nacht ist vorbei. Emma hat Hunger. Hab sie jetzt im Tragetuch und lauf über den Flur in der Hoffnung dass sie nochmal einschläft. Bis um sieben müssen wir noch durchhalten. Bis jetzt findet die OP statt.

Ich lese eigentlich immer die aktuellen Entbindungsmonate mit. und zieh dann Monat für Monat weiter. Aber bei Dir und Eurer Geschichte bin ich hängen geblieben. Ich denke oft an Euch. Mich berührt es sehr, was Euch für ein Schicksal auferlegt wurde und wie immer und immer wieder Steine in Euren Weg gelegt wurden.
Ich wünsche Euch für heute, dass alles reibungslos klappt. Dass Ihr das Ergebnis erhaltet, welches Ihr Euch von Herzen wünscht.
Ich werde ganz fest an Euch denken. Fühl Dich unbekannter Weise ganz fest gedrückt!
Indira
13683 Beiträge
26.03.2019 08:49
Ich denke an euch
Schniiien
492 Beiträge
26.03.2019 17:54
12Pfoten ich hoffe sehr ihr habt alles erfolgreich hinter euch gebracht und die Maus kann sich in euren Armen erholen. Ich denke viel an euch!!
12Pfoten
1686 Beiträge
26.03.2019 18:56
Ich danke euch allen!!!

Die OP war tatsächlich heut früh.
Ab 2 Uhr nachts durfte sie nichts mehr trinken. Um vier hab ich sie mir umgebunden und wir sind im Korridor Runden gelaufen. Um fünf musste ich ihr nochmal einen Schluck Wasser geben, weil sie sehr hungrig war und vor Hunger nicht mehr schlafen konnte.
Ab sechs bekamen wir sie fast gar nicht mehr beruhigt. Viertel acht ging es dann endlich runter zum OP. Wir durften sie nicht in die Narkose begleiten, aber zum Glück war sie kurz vorher eingeschlafen. Sie hat ihr Schläfchen dann einfach in den Armen vom Anästhesisten fortgesetzt.

Aber ich sag euch...die OP war kein Problem. Das größte Problem war, dass wir unser Kind abgeben mussten.

Kurz nach halb zwölf kam dann endlich der Anruf: die OP ist gut verlaufen, keine Überraschungen, keine Zwischenfälle.
Eine Stunde später durften wir sie auf der ITS besuchen.
Sie ist stabil, ihr gehts gut. Sie fangen sogar schon an, die Bluttransfusionen und den Sauerstoff langsam zurückzudrehen.
Noch liegt sie im Koma. 6-8h nach der OP haben die Kinder wohl immer noch einen Tiefpunkt. Je nachdem, wie sie sich da schlägt, wird die Narkose morgen früh langsam ausgeleitet oder sie warten damit noch ein paar Stündchen.

Uns sind Tonnen vom Herzen gefallen. Meine Hebamme hatte Recht: wie eine zweite Geburt, bei der alles super läuft.
Ein wenig Anspannung ist noch da. Oder eher die Angst, dass noch irgendwas kommt. Ich denke, die verschwindet dann erst, wenn sie von der ITS runter darf.

Aber erstmal ist alles mega schön!
Die kleine Maus fehlt uns. Aber trotzdem genießen wir jetzt erstmal auch die Zeit für uns, die blieb die letzten Wochen extrem auf der Strecke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt