Novemberlis 2018
05.04.2019 21:58
Zitat von Hummel91:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Hummel91:
Achso und er ist 54cm groß,7000 gramm und 42 kopfumfang Füße hab ich noch nicht gemessen
54 cm? sonst tolle Masse! Wegen dem schwitzen würde ich mir keine Sorgen machen.
12pfoten: happy Birthday! Auf das du das neue Lebensjahr ohne sorgen mit deiner Maus genießen kannst.
Die kia hat heute beim impfen gesagt, dass wir mit beikost anfangen sollen.
64 cm
Wieso sollt ihr?
05.04.2019 22:46
12 Pfoten: ich drück ganz fest weiter die Daumen Und auch noch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Minime: An was macht der Arzt das fest?
05.04.2019 22:46
Zitat von Hummel91:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Hummel91:
Achso und er ist 54cm groß,7000 gramm und 42 kopfumfang Füße hab ich noch nicht gemessen
54 cm? sonst tolle Masse! Wegen dem schwitzen würde ich mir keine Sorgen machen.
12pfoten: happy Birthday! Auf das du das neue Lebensjahr ohne sorgen mit deiner Maus genießen kannst.
64 cm
06.04.2019 10:29
Zitat von Ella-Bella:
12 Pfoten: ich drück ganz fest weiter die Daumen Und auch noch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Der Eigenbedarf sei nicht mehr gedeckt. Das würde man an der Gesichtsfarbe sehen. Außerdem sei das Risiko auf lebensmittelunverträglichkeiten geringer, je eher man anfängt.
06.04.2019 10:29
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Hummel91:
64 cm
06.04.2019 11:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ella-Bella:
Der Eigenbedarf sei nicht mehr gedeckt. Das würde man an der Gesichtsfarbe sehen. Außerdem sei das Risiko auf lebensmittelunverträglichkeiten geringer, je eher man anfängt.
Wie sieht denn die Gesichtsfarbe dann aus? Entschuldige wenn ich so nachfrage, aber ich bin mir so unsicher wann wir anfangen sollen. Habe im Internet mal nach Reifezeichen gesucht. Da habe ich das gefunden:
Davon trifft bei uns bisher fast nichts zu. Deshalb hätte ich noch gewartet
06.04.2019 13:37
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ella-Bella:
Wie sieht denn die Gesichtsfarbe dann aus? Entschuldige wenn ich so nachfrage, aber ich bin mir so unsicher wann wir anfangen sollen. Habe im Internet mal nach Reifezeichen gesucht. Da habe ich das gefunden:
Ist auch völlig richtig so. Lass dich nicht verunsichern. Muttermilch und pre decken den Eisenbedarf genug.
06.04.2019 13:49
Zitat von FrauNovember:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ella-Bella:
Ist auch völlig richtig so. Lass dich nicht verunsichern. Muttermilch und pre decken den Eisenbedarf genug.
Okay danke
06.04.2019 20:43
Wie sieht denn die Gesichtsfarbe aus, wenn ein Baby einen Mangel hat?
Wir sind seit heut abend auf der normalen Station
Sie liegt jetzt neben mir im Bett und schläft
06.04.2019 20:53
Zitat von 12Pfoten:
Sieht so aus als hättet ihr das schlimmste überstanden
06.04.2019 21:18
Zitat von 12Pfoten:
Das freut mich wirklich sehr zu lesen
Tolle kleine Kämpferin und ihr natürlich auch.
06.04.2019 22:01
Zitat von 12Pfoten:
Oh wie schön!! Das ist so toll. Ich freue mich - und was Deinen letzten Bericht angeht: selbst wenn sie neben sich ist und viel weint, ist sie doch bei ihrer Mama am besten aufgehoben. Jedes Baby möchte in solchen Situationen zu seiner Mama und dort kuscheln. Es ist schön, dass sie das jetzt endlich wieder kann. Es wird ihr bestimmt bald viel besser gehen. Ich drücke Euch unbekannterweise aus der Ferne und wünsche Euch weiterhin eine schnelle und gute Besserung!!
06.04.2019 22:25
Zitat von 12Pfoten:
Sehr schön das freut mich
06.04.2019 23:24
Zitat von 12Pfoten:
So großartig!! Ich freue mich für euch !
07.04.2019 09:25
Ich danke euch! Für den Zuspruch, die netten Worte und die offenen Ohren in den letzten Wochen. Tausend Dank dafür!!
Hier ist es gerade sehr anstrengend. Der Entzug ist krass. Wo sie ihr auf der ITS ein Schlafmittelchen gegeben haben damit sie zur Ruhe kommt, muss ich nun irgendwie ein Mama- Ass aus dem Ärmel schütteln. Sie jammert und weint viel, lässt sich kaum beruhigen. Durch den Entzug schwitzt sie extrem und schläft sehr unruhig.
Und sie ist so kuschelbedürftig...wenn ich sie auf dem Arm habe, will sie förmlich in mich reinkriechen. Ich darf sie gerade nicht ablegen. Aber wegen den Wunden und blauen Flecken auf der Brust hab ich irgendwie Angst, dass ich ihr weh tu, wenn ich sie ins Tuch binde
Wir dürfen sogar unser Einzelzimmer behalten. Wir sind heut Nacht so oft durch die Station gelaufen, dass die Schwestern gemerkt haben, dass ein Zweibettzimmer mit anderem Baby und Besuch etc. zu viel für sie wäre. Das beruhigt mich extrem!
Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammen beißen. Tschakka!
Hier ist es gerade sehr anstrengend. Der Entzug ist krass. Wo sie ihr auf der ITS ein Schlafmittelchen gegeben haben damit sie zur Ruhe kommt, muss ich nun irgendwie ein Mama- Ass aus dem Ärmel schütteln. Sie jammert und weint viel, lässt sich kaum beruhigen. Durch den Entzug schwitzt sie extrem und schläft sehr unruhig.
Und sie ist so kuschelbedürftig...wenn ich sie auf dem Arm habe, will sie förmlich in mich reinkriechen. Ich darf sie gerade nicht ablegen. Aber wegen den Wunden und blauen Flecken auf der Brust hab ich irgendwie Angst, dass ich ihr weh tu, wenn ich sie ins Tuch binde
Wir dürfen sogar unser Einzelzimmer behalten. Wir sind heut Nacht so oft durch die Station gelaufen, dass die Schwestern gemerkt haben, dass ein Zweibettzimmer mit anderem Baby und Besuch etc. zu viel für sie wäre. Das beruhigt mich extrem!
Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammen beißen. Tschakka!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt