Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
27.12.2018 17:47
Tolle Bilder
Indira
13683 Beiträge
27.12.2018 17:47
Wir haben auch immer haarige Babys
Wisu
5014 Beiträge
27.12.2018 18:26
Unser kleiner hat auch nicht so viele Haare bzw sind sie so blond,dass man sie kaum sieht
27.12.2018 18:30
Zitat von Indira:

Wir haben auch immer haarige Babys

Wir auch
Tinni2013
3007 Beiträge
27.12.2018 19:58

Wir haben auch leider noch keine Haare zu bieten. Kaum zu glauben das er schon über 2 Monate alt ist und seit einer guten Woche stillen wir wieder... Ich hoffe wir schaffen es vllt nochmal.voll...
Wisu
5014 Beiträge
27.12.2018 20:19
Zitat von Tinni2013:

Wir haben auch leider noch keine Haare zu bieten. Kaum zu glauben das er schon über 2 Monate alt ist und seit einer guten Woche stillen wir wieder... Ich hoffe wir schaffen es vllt nochmal.voll...

Sehr süßes Foto

Hattest du mal erzählt,warum du wieder stillst bzw du aufgehört hast?
Sorry wenn ich das vergessen oder überlesen haben sollte
lalelou1505
576 Beiträge
27.12.2018 20:32
Zitat von Tinni2013:

Der Anzug ist ja putzig ich mag Babys ohne Haare
Unser Mops ist nächste Woche auch schon 2 Monate alt! Das geht wieder soooo schnell
Minime2014
4158 Beiträge
27.12.2018 21:14
Zitat von FrauFee:

Feiertage gut überstanden?

Wir schon und genießen jetzt die Ruhe. Dank myhummy und Nuckel schafft Lara es jetzt auch trotz Schub einzuschlafen.

Funktioniert der myhummy? Hab immer überlegt einen zu kaufen
28.12.2018 08:10
Zitat von Minime2014:

Zitat von FrauFee:

Feiertage gut überstanden?

Wir schon und genießen jetzt die Ruhe. Dank myhummy und Nuckel schafft Lara es jetzt auch trotz Schub einzuschlafen.

Funktioniert der myhummy? Hab immer überlegt einen zu kaufen

Bei uns ja
28.12.2018 08:10
Zitat von Tinni2013:

Das freut mich aber, dass es jetzt doch noch klappt bei euch!
28.12.2018 08:12
Zitat von Wisu:

Ja alles überstanden. Mittlerweile merkt man es dem Kleinen doch beim Einschlafen abends an,dass am Tag viel Trubel war. Er braucht manchmal länger und schläft auch unruhiger aber trotzdem ist er noch immer ganz lieb und lässt sich bei mir schnell wieder beruhigen.
Angeblich stehen wir jetzt vor unserem nächsten Schub mit dem die Kinder von den Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs ganz schön zu tun hatten. Ich bin gespannt
Heute ist der kleine Mann schon sieben Wochen auf der Welt und jedes Mal,wenn er sich nach dem Trinken ankuschelt und einschläft könnte ich noch immer losheulen

Sagt Mal,ab wann schneidet man bei den kleinen Mäusen die Fingernägel? Er kratzt so doll

Ich hab sie ihr die Woche mal geschnitten, weil sie sich und meine Brust ständig malträtiert hat.
Wisu
5014 Beiträge
28.12.2018 17:36
Schon wieder ne Frage

Wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang? Ich weiß,dass es wohl einen Unterschied zwischen Stillkindern und Flaschenkindern gibt.
Hummel91
4382 Beiträge
28.12.2018 17:45
Zitat von Wisu:

Schon wieder ne Frage

Wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang? Ich weiß,dass es wohl einen Unterschied zwischen Stillkindern und Flaschenkindern gibt.

Gefühlte 1000 mal am Tag stillkinder können aber auch länger keinen stuhlgang haben,meine Tochter war ein flaschenkind aber ich weiß es nicht mehr
Minime2014
4158 Beiträge
28.12.2018 18:30
Unsere Maus schreit seit Tagen sehr oft. Gestern den ganzen Abend Bus 3 Uhr morgens vermute Bauchweh, die Hebamme meint abends weinen stillkinder. Haben eure das auch? Oder ein Schub? Sie ist seit Montag 6 Wochen alt.
Wisu
5014 Beiträge
28.12.2018 18:36
Zitat von Minime2014:

Unsere Maus schreit seit Tagen sehr oft. Gestern den ganzen Abend Bus 3 Uhr morgens vermute Bauchweh, die Hebamme meint abends weinen stillkinder. Haben eure das auch? Oder ein Schub? Sie ist seit Montag 6 Wochen alt.

Unser hat zu Anfang abends auch immer viel geweint. Da half nur rumtragen und auf nem Gymnastik Ball hüpfen. Ich war einmal schon echt fertig und habe gedacht,dass ich es nicht schaffe,wenn es jeden Abend und immer so sein sollte.
Das war aber irgendwann vergessen und jetzt schläft er relativ gut ein. Zwar immernoch im Arm aber relativ schnell und ich kann ihn dann gut weglegen. Er ist seit gestern sieben Wochen alt. Er ist aber ja kein 100% Stillkind.
Den ersten Schub haben wir nur bemerkt,weil Papa völlig Out war etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt