Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
04.01.2019 18:15
Das klingt doch prima
Indira
13683 Beiträge
04.01.2019 18:17
Schnuller biete ich schon von Anfang an an... Mit mäßigen Erfolg

Alle paar Tage nimmt er ihn mal richtig und schnuller 30-40 Minuten. Da denkt man schon es ist geschafft und dann geht zwei Tage wieder gar nichts
Wisu
5012 Beiträge
04.01.2019 18:32
Zitat von Indira:

Das klingt doch prima

Ich hoffe ich bekomme es hin.

Schnuller nimmt der kleine Mann nur wenn er Hunger hat. Nicht zum Einschlafen oder zum beruhigen.
Hummel91
4382 Beiträge
04.01.2019 19:52
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Das klingt doch prima

Ich hoffe ich bekomme es hin.

Schnuller nimmt der kleine Mann nur wenn er Hunger hat. Nicht zum Einschlafen oder zum beruhigen.

Das hört sich doch prima an ,ihr schafft das und sollte es anders sein hast du wirklich alles gegeben
Hummel91
4382 Beiträge
04.01.2019 19:56
Elias nimmt den schnuller aber auch nicht immer und wenn er einschläft spuckt er ihn aus,leonie war anders sie hatte immer einen schnuller und konnte in dem alter schon gefühlt Kunststücke damit ,er schläft eigentlich gut nur beim einschlafen braucht er oft lang um zur ruhe zu kommen warum weiß ich nicht heute Nacht hat er zwei Stunden gezappelt und geschnauft gegrunst und wieder von vorne
Indira
13683 Beiträge
04.01.2019 20:02
Janosch schläft auch recht gut im Moment. Die erste Schlafphase zwischen 4-5 Stunden. Danach 2-3 Stunden. Zwischendurch wird gestillt und gewickelt. Ab 4 Uhr übernimmt mein Mann
04.01.2019 20:40
Ich kenne es von den anderen beiden nicht, dass der Nuckel so abgelehnt wird. Wenn sie an der Brust eingeschlafen sind bzw dabei waren, konnte ich ihn einfach austauschen und gut war. Lara akzeptiert ihn nur in der Trage und jetzt 2-3 mal zum einschlafen im Arm
04.01.2019 20:42
Zitat von Hummel91:

Elias nimmt den schnuller aber auch nicht immer und wenn er einschläft spuckt er ihn aus ,leonie war anders sie hatte immer einen schnuller und konnte in dem alter schon gefühlt Kunststücke damit ,er schläft eigentlich gut nur beim einschlafen braucht er oft lang um zur ruhe zu kommen warum weiß ich nicht heute Nacht hat er zwei Stunden gezappelt und geschnauft gegrunst und wieder von vorne

Hier auch, sie ist eingeschlafen und zack fällt er raus
Indira
13683 Beiträge
04.01.2019 20:54
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Elias nimmt den schnuller aber auch nicht immer und wenn er einschläft spuckt er ihn aus ,leonie war anders sie hatte immer einen schnuller und konnte in dem alter schon gefühlt Kunststücke damit ,er schläft eigentlich gut nur beim einschlafen braucht er oft lang um zur ruhe zu kommen warum weiß ich nicht heute Nacht hat er zwei Stunden gezappelt und geschnauft gegrunst und wieder von vorne

Hier auch, sie ist eingeschlafen und zack fällt er raus

Hier auch

K1+K3 waren Dauernuckler. K2 hat gewürgt wenn ich mit dem Ding kam
Wisu
5012 Beiträge
09.01.2019 13:44
Hallo ihr Lieben,

Hier ist es so still geht's euch gut?

Wir kommen gerade von der Osteopathin wieder. Eigentlich war es nur ein Kontrolltermin,doch jetzt steht das "Kiss-Syndrom" im Raum.
Ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin beim Orthopäden.
Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen ob sich unser kleiner Schatz normal entwickelt hat. Bisher hat aber niemand was Gegenteiliges gesagt. Wir sind ja wegen seiner angeblichen Trinkschwäche zur Osteopathin gefahren. Jetzt scheint noch viel mehr dahinter zu stecken.
Ich möchte dass es ihm gut geht...
Minime2014
4158 Beiträge
09.01.2019 14:07
Zitat von Wisu:

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade von der Osteopathin wieder. Eigentlich war es nur ein Kontrolltermin,doch jetzt steht das "Kiss-Syndrom" im Raum.
Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen ob sich unser kleiner Schatz normal entwickelt hat. Bisher hat aber niemand was Gegenteiliges gesagt. Wir sind ja wegen seiner angeblichen Trinkschwäche zur Osteopathin gefahren. Jetzt scheint noch viel mehr dahinter zu stecken.

Meine große hatte Kiss. Nach einer Behandlung war es wieder gut. Wichtig ist nur, dass es behandelt wird.
Indira
13683 Beiträge
09.01.2019 14:12
Kiss heißt, er kann den Kopf nicht richtig in beide Richtungen drehen

Wisu
5012 Beiträge
09.01.2019 14:40
Zitat von Minime2014:

Zitat von Wisu:

Hallo ihr Lieben,

Meine große hatte Kiss. Nach einer Behandlung war es wieder gut. Wichtig ist nur, dass es behandelt wird.

Das hört sich gut an.
Hast du röntgen lassen? Du warst auch beim Orthopäden richtig?
Wisu
5012 Beiträge
09.01.2019 14:43
Zitat von Indira:

Ja quasi. Es gibt mehrere Symptome aber unser kleiner hat ne "Lieblingsseite". Kann aber den Kopf in beide Richtungen drehen,wenn auch eine Seite lieber. Zudem Überstreckt er sich nach hinten,wenn man ihm auf dem Arm hat.
Indira
13683 Beiträge
09.01.2019 14:51
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Ja quasi. Es gibt mehrere Symptome aber unser kleiner hat ne "Lieblingsseite". Kann aber den Kopf in beide Richtungen drehen,wenn auch eine Seite lieber. Zudem Überstreckt er sich nach hinten,wenn man ihm auf dem Arm hat.

Ah okay, das überstrecken macht Janosch aber auch

Wir haben am Freitag nochmal einen Termin bei einem anderen Osteopathen. Quasi DEM OSTEOPATHEN

Der ist wirklich gut, aber auch wirklich teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt