Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
24.12.2018 06:55
Zitat von Wisu:

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Der kleine Mann war heute Nachmittag schon so tief und fest eingeschlafen,dass ich das komisch fand,dass ich ihn nicht so wecken konnte wie sonst bzw lag er auf mir und als ich ihn weglegen wollte hat er sich nicht gerührt,das ist ungewöhnlich. Vorhin beim Stillen ist er auch eingeschlafen als ich die Seiten wechseln wollte und da hat er auch wieder so tief geschlafen,dass er nicht sofort wach wurde als ich ihn hochgenommen habe.
Ist uns komisch vorgekommen,da wir es anders gewohnt sind. Also sind wir vorsichtshalber losgefahren ins Krankenhaus. Dort war die Ärztin,die bei ihm die U2 gemacht hat und hat uns sogar wieder erkannt.
Aber es ist alles gut und er scheint einfach nur geschlafen zu haben. Trotzdem werde ich diese Nacht wahrscheinlich nicht besonders gut schlafen.

Wisu, das war bestimmt ein schreck. unsere schläft auch schon mal so fest.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es Euch gut gehen!
Ella-Bella
2902 Beiträge
24.12.2018 07:31
Zitat von Wisu:

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Der kleine Mann war heute Nachmittag schon so tief und fest eingeschlafen,dass ich das komisch fand,dass ich ihn nicht so wecken konnte wie sonst bzw lag er auf mir und als ich ihn weglegen wollte hat er sich nicht gerührt,das ist ungewöhnlich. Vorhin beim Stillen ist er auch eingeschlafen als ich die Seiten wechseln wollte und da hat er auch wieder so tief geschlafen,dass er nicht sofort wach wurde als ich ihn hochgenommen habe.
Ist uns komisch vorgekommen,da wir es anders gewohnt sind. Also sind wir vorsichtshalber losgefahren ins Krankenhaus. Dort war die Ärztin,die bei ihm die U2 gemacht hat und hat uns sogar wieder erkannt.
Aber es ist alles gut und er scheint einfach nur geschlafen zu haben. Trotzdem werde ich diese Nacht wahrscheinlich nicht besonders gut schlafen.

Zum Glück ist alles gut mit dem kleinen Mann
Unsere Maus schläft manchmal auch so fest, dass sie nichts mehr mitbekommt.
Ella-Bella
2902 Beiträge
24.12.2018 07:33
Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wundervolles erstes Weihnachten mit den ganzen Novemberlis Genießt die Feiertage mit allen euren Lieben
24.12.2018 09:28
Frohe Weihnachten euch allen! Das erste Weihnachtsfest mit unseren kleinen Mäusen

Schniiien
492 Beiträge
24.12.2018 10:17
Frohe Weihnachten für euch macht es euch besonders kuschelig mit den lieben
12Pfoten
1686 Beiträge
24.12.2018 12:07
Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und das aller erste Mal mit den Krümeln
Indira
13683 Beiträge
24.12.2018 12:14
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

Ich hoffe die Zwerge machen den Trubel gut mit
Hummel91
4382 Beiträge
24.12.2018 13:05
Ich wünsche euch auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
Joni22
472 Beiträge
24.12.2018 18:07
Frohe Weihnachten an Euch alle!
lalelou1505
576 Beiträge
25.12.2018 12:17
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten

Indira
13683 Beiträge
25.12.2018 20:03
Na, wie machen eure Zwerge Weihnachten mit?

Bei uns klappt es ganz gut. Gestern hat er die ganze Bescherung und den Besuch der Verwandtschaft verschlafen

Heute bei der Oma zum Mittagessen hing er zwar viel an der Brust, hat aber auch zwischendurch geschlafen. Nach 3,5 h wurde er dann aber deutlich unruhig und wir sind nach Hause.
Indira
13683 Beiträge
25.12.2018 20:05
Ach ja und ich habe eine Frage an die die Zufüttern. Wie macht ihr das (vor oder nach dem Stillen? Oder ersetzt ihr eine Mahlzeit ganz?) und wieviel ml gebt ihr?

Ne Bekannte von mir hat ein 7 Wochen altes Baby und hat mich gefragt. Ich habe da nur gar keine Ahnung...
25.12.2018 20:19
Zitat von Indira:

Na, wie machen eure Zwerge Weihnachten mit?

Bei uns klappt es ganz gut. Gestern hat er die ganze Bescherung und den Besuch der Verwandtschaft verschlafen

Heute bei der Oma zum Mittagessen hing er zwar viel an der Brust, hat aber auch zwischendurch geschlafen. Nach 3,5 h wurde er dann aber deutlich unruhig und wir sind nach Hause.

An mir klebend also der Schub ist hier voll im Gange
25.12.2018 20:20
Zitat von Indira:

Ach ja und ich habe eine Frage an die die Zufüttern. Wie macht ihr das (vor oder nach dem Stillen? Oder ersetzt ihr eine Mahlzeit ganz?) und wieviel ml gebt ihr?

Ne Bekannte von mir hat ein 7 Wochen altes Baby und hat mich gefragt. Ich habe da nur gar keine Ahnung...

Möchte sie gerne zufüttern oder muss/soll sie?
Hummel91
4382 Beiträge
25.12.2018 20:20
Zitat von Indira:

Ganz am Anfang habe ich im Krankenhaus zugefüttert weil noch keine Milch da war ich hab ihm erst die Brust gegeben und dann aus der Flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt