Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
07.12.2018 09:39
Zitat von Hummel91:

Dieses mal komme ich so schlecht auf die Beine die ganze zeit fühle ich mich krank,Wasser in den Füßen dann tut immer noch meine blase weh wenn ich urin lasse.Ich hatte ja einen katheder und Blut im urin ,nachts hatte ich immer das Gefühl meine blase wäre voll,hatte 1 liter imfusion bekommen zum spülen.die schwester meinte ich könnte kein Gefühl von einer vollen blase haben weil der katheder ja dran war.als das Gefühl unerträglich wurde,hat sie geschaut und es stellte sich raus das meine blase voll war weil der katheder verstopft war......

Und ich weiß gar nicht warum ich so viel Wasser in den Füßen habe die tun so weh

Oh je du Arme... Hoffentlich bist du bald wieder fit

Wassereinlagerungen hab ich dieses mal auch wieder nach der Geburt bekommen. So nach ungefähr einer Woche war das Wasser dann wieder weg

07.12.2018 09:43
Zitat von Hummel91:

Dieses mal komme ich so schlecht auf die Beine die ganze zeit fühle ich mich krank,Wasser in den Füßen dann tut immer noch meine blase weh wenn ich urin lasse.Ich hatte ja einen katheder und Blut im urin ,nachts hatte ich immer das Gefühl meine blase wäre voll,hatte 1 liter imfusion bekommen zum spülen.die schwester meinte ich könnte kein Gefühl von einer vollen blase haben weil der katheder ja dran war.als das Gefühl unerträglich wurde,hat sie geschaut und es stellte sich raus das meine blase voll war weil der katheder verstopft war......

Und ich weiß gar nicht warum ich so viel Wasser in den Füßen habe die tun so weh

Das hört sich aber gar nicht gut an

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!
Indira
13683 Beiträge
07.12.2018 09:43
Ich bin wirklich froh die Federwiege geholt zu haben.

Baby hat gestern nach der Nikolaus Feier so schlecht in den Schlaf gefunden... Da rein gelegt und ganz gemütlich ohne weinen eingeschlafen und 2,5 h geschlafen

Danach war er hungrig und hat nach dem Stillen bei mir im Bett weiterhin geschlafen.

Auch jetzt macht er ein Schäfchen darin, nachdem ihm wieder nix recht war...

Aber wir hatten bei Kind vier auch kaum Anschaffungskosten! Und noch ist sie auch nur geliehen...
Wisu
5012 Beiträge
07.12.2018 10:07
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Was ist es denn geworden?!

Ich habe eine Trage von kokadi und mein Mann hat auch eine. Da hab ich den Namen vergessen. Ist so ein Männerding

Welche Kokadi ist es denn geworden? Flip, Taitai, Wrapstar oder Wraptai? Und welches Design?

Es ist die Flip geworden. Diorite Stars als Design
Hummel91
4382 Beiträge
07.12.2018 15:10
Ist gelber flüssiger Stuhl nornal,ich weiß das nicht mehr
Indira
13683 Beiträge
07.12.2018 16:05
Zitat von Hummel91:

Ja ist normal
Hummel91
4382 Beiträge
07.12.2018 16:57
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ja ist normal

Ella-Bella
2897 Beiträge
08.12.2018 12:26
Hallo ihr Lieben
Wir sind jetzt eine Woche zu Hause ubd gewöhnen uns an ein Leben mit Baby Es macht einfach wirklich viel Spaß!! Ab Montag geht mein Mann wieder arbeiten. Bis dahin genieße ich es noch in Ruhe zu duschen

Wie gehts euch so?
Hummel91
4382 Beiträge
08.12.2018 12:48
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Wir sind jetzt eine Woche zu Hause ubd gewöhnen uns an ein Leben mit Baby Es macht einfach wirklich viel Spaß!! Ab Montag geht mein Mann wieder arbeiten. Bis dahin genieße ich es noch in Ruhe zu duschen

Wie gehts euch so?

Sehr schön Wir sind seid Dienstag zuhause und seid gestern ist meine Hebamme aus dem Urlaub wieder da und am Montag kommt sie das erste mal.Ich trau mich gar nicht zu sagen das Elias zwei Tage 6 std. Geschlafen hat und heute Nacht 8 ,finde ich ungewöhnlich ich hab ihn vorhin mal gewogen und er ist jetzt wieder über seinem Geburtsgewicht also gehe ich davon aus das es nicht schlimm ist wenn er schläft außer das meine brüste dann fast platzen
Wisu
5012 Beiträge
08.12.2018 13:02
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch so?

Hört sich prima an. Genießt die Zeit.
12Pfoten
1686 Beiträge
08.12.2018 13:06
Zu Hause ist es doch immer am schönsten

Emma hat diese Nacht auch 6 Stunden am Stück geschlafen. So lange hab ich seit dem 5.11. nich mehr geschlafen

Wir wollen heut mal auf einen kleinen Weihnachtsmarkt gehen, mal sehen, wie das mit ihr klappt.
Was habt ihr so vor am Wochenende?
Wisu
5012 Beiträge
08.12.2018 13:17
Ich berichte dann auch mal

Seitdem wir das Bauchweh von unserem kleinen Mann in den Griff bekommen haben (andere Nahrung und Sab Simplex) sind die Abende echt entspannt.
Eigentlich ist alles relativ entspannt. Klar gibt es Momente in denen es hier etwas chaotisch ist und der Haushalt bleibt auch mal liegen aber das ist dann eben so. Gibt Wichtigeres
Diese Woche waren wir viel unterwegs und der Kleine hat das richtig gut weggesteckt
Die Nächte haben auch einen kleinen Rhythmus mittlerweile. Er kommt so alle 3-4 Stunden. Pennt auch Mal länger aber tagsüber muss ich ihn dann irgendwann wecken.
Heute Abend gehe ich das erste Mal alleine weg. Nicht lange,quasi zwischen den Essenszeiten aber ich freue mich auf einen Mädelsabend.
Ich habe mich nun wohl damit abgefunden nicht voll stillen zu können aber so ist es einfach besser für ihn und er nimmt zu. Und ich muss zugeben,dass es irgendwie praktisch ist beides zu können
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Aktuell pennt er in der Trage ich liebe es einfach jetzt schon.
Am Donnerstag war ich nochmal ziemlich sentimental da der kleine Mann nun schon vier Wochen alt ist und die Zeit einfach viel zu schnell vergeht
Indira
13683 Beiträge
08.12.2018 13:26
Das klingt ja alles gut bei euch

Hummel91, das ist ja beneidenswert wie gut dein Sohn schläft

Ich Stille nachts weiterhin alle 1,5-2 Stunden, oder auch mal stündlich

Ich muss früh ins Bett und wenigstens Etappen Weise auf ein paar Stunden Schlaf zu kommen

Ansonsten ist das Baby am liebsten daheim....

Wobei er bisher jeden Ausflug gut mitgemacht hat. Aber ich war auch immer nur so 45 Minuten unterwegs.

Morgen sind wir zum Essen bei den Schwiegereltern, das wird nix das weiß ich heute schon. Zu viele Leute und wenn er wach ist will er ja vor allem an die Brust
Das geht dort schlecht... Aber wenn er kein Spaß hat fahr ich wieder mit ihm heim und der Rest der Familie bleibt dort.
Wisu
5012 Beiträge
08.12.2018 13:33
Ich hab das Gefühl,je mehr los ist,umso besser findet er das
Hummel91
4382 Beiträge
08.12.2018 14:05
Zitat von Wisu:

Ich berichte dann auch mal

Seitdem wir das Bauchweh von unserem kleinen Mann in den Griff bekommen haben (andere Nahrung und Sab Simplex) sind die Abende echt entspannt.
Eigentlich ist alles relativ entspannt. Klar gibt es Momente in denen es hier etwas chaotisch ist und der Haushalt bleibt auch mal liegen aber das ist dann eben so. Gibt Wichtigeres
Diese Woche waren wir viel unterwegs und der Kleine hat das richtig gut weggesteckt
Die Nächte haben auch einen kleinen Rhythmus mittlerweile. Er kommt so alle 3-4 Stunden. Pennt auch Mal länger aber tagsüber muss ich ihn dann irgendwann wecken.
Heute Abend gehe ich das erste Mal alleine weg. Nicht lange,quasi zwischen den Essenszeiten aber ich freue mich auf einen Mädelsabend.
Ich habe mich nun wohl damit abgefunden nicht voll stillen zu können aber so ist es einfach besser für ihn und er nimmt zu. Und ich muss zugeben,dass es irgendwie praktisch ist beides zu können
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Aktuell pennt er in der Trage ich liebe es einfach jetzt schon.
Am Donnerstag war ich nochmal ziemlich sentimental da der kleine Mann nun schon vier Wochen alt ist und die Zeit einfach viel zu schnell vergeht

Das hört sich doch super an ,das mit dem sentimental sein glaube ich dir ,dass ging mir schon gestern bei einer Woche so ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Mädels Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt