Novemberlis 2018
04.11.2018 19:24
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Also einmal gestern abend hat es ganz arg bis ins bein gezogen ich nehme an das war auch eine wehe die können doch auch ins bei ziehen oder das war aber einseitig
Dieses einseitige Ziehen hatte ich Freitag auch. Aber nur kurz. Habe es aber wirklich nicht als wehe gedeutet.
Wehen können in die Beine ziehen. Einseitig kann aber auch Ischias sein
Ne der ischias war das nicht da weiß ich wie es sich anfühlt.während dessen war mein Bauch auch hart
04.11.2018 19:24
Zitat von FrauFee:
Zitat von Minime2014:
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes losgeht. Ich bin seit Tagen nicht mehr belastbar, bekomme direkt schmerzen
Das hört sich nicht so gut an wo hast du denn schmerzen?
Mir zieht es im Bauch und Rücken und ich hab einen Druck im schambereich. Ich hab morgen meinen letzten FA Termin vorm KS. Mal sehen...ich bin einfach schlapp
04.11.2018 19:25
Zitat von Indira:
Ich müsste wenn dann heute noch
Dann geht erst wieder Freitag
Mein Mann ist von Dienstag bis Donnerstag 400 km entfernt. Da bitte nicht
Oje
04.11.2018 19:25
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Minime2014:
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes losgeht. Ich bin seit Tagen nicht mehr belastbar, bekomme direkt schmerzen
Mir zieht es im Bauch und Rücken und ich hab einen Druck im schambereich. Ich hab morgen meinen letzten FA Termin vorm KS. Mal sehen...ich bin einfach schlapp
Am 12.oder?
04.11.2018 19:26
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Minime2014:
Dein Baby soll auch schwer sein, oder?
Mein Baby hat sicherlich auch schon 3500 g. Sie langsam drückt das Gewicht auch ziemlich. Symphyse tut weh und wenn ich länger sitze der Rücken
04.11.2018 19:27
Zitat von Indira:
Na dann Mal los
04.11.2018 19:34
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Na dann Mal los
Eher unwahrscheinlich. Sind noch 16 Tage bei mir
04.11.2018 19:39
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Na dann Mal los
Eher unwahrscheinlich. Sind noch 16 Tage bei mir
Na gut
04.11.2018 20:07
Habt ihr eigentlich dammmassage gemacht? Hattet ihr geburtsverletzungen? Davor habe ich sehr Angst.
04.11.2018 20:14
Ich hab keine Massage gemacht. Wollte es eigentlich ausprobieren aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen bzw fand ich das jetzt doch nicht so "wichtig".
Wenn Verletzungen auftreten ist es eben so und ich habe mir sagen lassen,dass das bei richtiger Pflege zwar unangenehm ist aber schnell wieder verheilt.
Ich muss sagen,davor habe ich nun keine Angst.
Wenn Verletzungen auftreten ist es eben so und ich habe mir sagen lassen,dass das bei richtiger Pflege zwar unangenehm ist aber schnell wieder verheilt.
Ich muss sagen,davor habe ich nun keine Angst.
04.11.2018 20:18
Zitat von Smoothie:
Habt ihr eigentlich dammmassage gemacht? Hattet ihr geburtsverletzungen? Davor habe ich sehr Angst.
Ja und ja. Aber Angst brauchst du trotzdem nicht haben. Ich fand es nicht sonderlich schlimm, denn unter den Geburten habe ich es nicht gemerkt. Danach war es dann nur ein bisschen unangenehm genäht zu werden und verheilt war alles sehr schnell
04.11.2018 20:31
Ja beim ersten Kind ausprobiert. Während der Geburt musste ein Dammschnitt gemacht werden.
Das spürt man aber nicht
Das spürt man aber nicht
04.11.2018 20:47
Habe immer mal die Massage gemacht aber nicht regelmäßig. Hatte aber auch keine Dammverletzungen und beide Male nur leichte Labienrisse, die aber schnell verheilt sind. Fühlt sich danach eh alles nicht schön an und es braucht etwas Zeit. Aber davor musst du keine Angst haben. Unter der Geburt spürst du das nicht
04.11.2018 20:48
Zitat von Hummel91:
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Minime2014:
Am 12.oder?
Ja, noch eine Woche...
04.11.2018 20:49
Zitat von Indira:
Zitat von Minime2014:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Minime2014:
Dein Baby soll auch schwer sein, oder?
Mein Baby hat sicherlich auch schon 3500 g. Sie langsam drückt das Gewicht auch ziemlich. Symphyse tut weh und wenn ich länger sitze der Rücken
Ja, es ist schwer. Wie bei dir. Ich watschel hier durch die Gegend. Wahrscheinlich verhalte ich mich auch noch
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt