Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
04.11.2018 20:50
Zitat von Schniiien:

Habe immer mal die Massage gemacht aber nicht regelmäßig. Hatte aber auch keine Dammverletzungen und beide Male nur leichte Labienrisse, die aber schnell verheilt sind. Fühlt sich danach eh alles nicht schön an und es braucht etwas Zeit. Aber davor musst du keine Angst haben. Unter der Geburt spürst du das nicht

Ich hab es beim ersten Mal auch nicht gemacht, hatte zwar das Öl, aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen. Jetzt hab ich es mir ohne Gedanken gespart keine Ahnung, ob das wirklich was bringt
Indira
13683 Beiträge
04.11.2018 20:52
Zitat von Minime2014:

Zitat von Indira:

Zitat von Minime2014:

Zitat von FrauFee:

...

Mir zieht es im Bauch und Rücken und ich hab einen Druck im schambereich. Ich hab morgen meinen letzten FA Termin vorm KS. Mal sehen...ich bin einfach schlapp

Dein Baby soll auch schwer sein, oder?

Mein Baby hat sicherlich auch schon 3500 g. Sie langsam drückt das Gewicht auch ziemlich. Symphyse tut weh und wenn ich länger sitze der Rücken

Ja, es ist schwer. Wie bei dir. Ich watschel hier durch die Gegend. Wahrscheinlich verhalte ich mich auch noch

Echt doof

Ich hoffe du kannst dich die letzten Tage noch bisschen schonen!
Ich habe mich die letzten 4 Tage geschont, so dass richtig viel gebracht hat es nicht
Wird jeden Tag schlechter

Aber es ist ja jetzt absehbar. Irgendwie wird die Zeit schon vergehen
Sonja4176
19 Beiträge
05.11.2018 04:43
Tja, morgen sollte es bei uns soweit sein....
Seit Samstag Abend habe ich ständiges ziehen und Schmerzen auf der linken Bauchseite.
Das nervt ziemlich. Erst dachte ich Super, es geht voran. Aber da es keine Steigerung gibt werden es noch keine Geburtswehen sein.
Letzte Woche Mittwoch meinte mein Arzt es geht der Kleinen noch so gut bei mir das es kein Grund gibt zu schlüpfen .
Ich soll mich darauf einstellen das wir über den ET gehen.
Na es bleibt also spannend wer als nächste dran kommt.
Von mir aus kann’s endlich losgehen...
Smoothie
169 Beiträge
05.11.2018 07:49
Ich habe mich bis jetzt nicht an die massage getraut und glaube auch nicht das ich es noch mache. Tee und leinsamen müssen reichen
Indira
13683 Beiträge
05.11.2018 08:05
Guten Morgen, na noch alle am Kugeln ?

Hummel91
4382 Beiträge
05.11.2018 08:07
Ich ja
Indira
13683 Beiträge
05.11.2018 08:22
Zitat von Hummel91:

Ich ja

Bist ja auch noch nicht dran.

Wir müssen noch bisschen warten
Ella-Bella
2897 Beiträge
05.11.2018 08:34
Guten Morgen
Hier ist auch noch alles ruhig. Dammmassage mach ich eigentlich täglich. Ob es was bringt wird sich zeigen. Aber Angst hab ich keine vor den Geburtsverletzungen.
05.11.2018 08:35
Ich kugel natürlich auch noch
Wisu
5012 Beiträge
05.11.2018 08:44
Zitat von Indira:

Meine Murmel ist noch kugelrund
War schon mit dem Auto in der Werkstatt,etwas einkaufen und nun erstmal frühstücken.
Mir geht's immernoch echt gut aber ich mag langsam Kuscheln
Indira
13683 Beiträge
05.11.2018 08:56
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Meine Murmel ist noch kugelrund
War schon mit dem Auto in der Werkstatt,etwas einkaufen und nun erstmal frühstücken.
Mir geht's immernoch echt gut aber ich mag langsam Kuscheln

Fleißig
Indira
13683 Beiträge
05.11.2018 08:57
Ich bring jetzt gleich den Kleinen zum Kindergarten. Die Großen sind schon unterwegs, Ferien sind vorbei
12Pfoten
1686 Beiträge
05.11.2018 09:05
Ich kugel auch noch

Bin am Überlegen, wie ich den Frauenarzttermin heut wahrnehmen soll. Sitzen tut einfach nur weh, ich mag nicht Auto fahren. Aber dort hin laufen erst Recht nicht
Mein Mann kapitulierte eben. Er hat nun Urlaub eingereicht. Auf Arbeit konzentrieren geht nicht mehr und bei jeder Nachricht von mir denkt er, dass es losgeht. Schon irgendwie süß
lalelou1505
576 Beiträge
05.11.2018 09:28
Ich kugel auch noch

Gestern hab ich gedacht, jetzt gehts los... Wehen zogen schön nach unten, kamen alle 8-10 min. Die Hebamme hatte noch Akupunktur gemacht.
Hatte dann die wundervolle Idee bei meiner Schwiegermutter zu baden.... Zack Wehen vorbei

Irgendwie lassen sich alle Babys ganz schön Zeit
lalelou1505
576 Beiträge
05.11.2018 09:30
Zitat von 12Pfoten:

Ich kugel auch noch

Bin am Überlegen, wie ich den Frauenarzttermin heut wahrnehmen soll. Sitzen tut einfach nur weh, ich mag nicht Auto fahren. Aber dort hin laufen erst Recht nicht
Mein Mann kapitulierte eben. Er hat nun Urlaub eingereicht. Auf Arbeit konzentrieren geht nicht mehr und bei jeder Nachricht von mir denkt er, dass es losgeht. Schon irgendwie süß

Mein Mann ist auch total nervös obwohl es das 3. Kind ist.

Ich hoffe es geht bei dir bald los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt