Novemberlis 2018
04.11.2018 17:54
Zitat von Wisu:
Dankeschön
So langsam könnte es hier aber mal weiter gehen mit entbinden
Ja echt langweilig
04.11.2018 17:55
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Dankeschön
Das stimmt allerdings
Also ich habe heute nichts gemacht. Ich wäre für eine Geburt ausgeruht genug
Es tut sich aber außer Rumgeturne einfach gar nichts
04.11.2018 18:14
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Dankeschön
Das stimmt allerdings
Also wenn ich das richtig interpretiere habe ich abends im bett immer so zwei bis drei schmerzhafte wehen
04.11.2018 18:43
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
Zitat von Wisu:
Dankeschön
Das stimmt allerdings
Also wenn ich das richtig interpretiere habe ich abends im bett immer so zwei bis drei schmerzhafte wehen
Wehen hatte ich bewusst jetzt noch nicht
04.11.2018 18:52
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Zitat von Indira:
...
Das muss gar nichts bedeuten! Beim ersten Kind hatte ich quasi bis zu den Presswehen keine spürbare wehe, keine Senkwehe, Übungswehe, nix. Und das Ziehen im Rücken vor der Geburt habe ich nicht als wehe gedeutet. Beim zweiten hatte ich sehr zeitig oft einen harten Bauch, aber auch nie eine Senkwehe. Dafür dann ganz tolle Wehen in der Eröffnungsphase, die man auch toll deuten konnte. Aber auch da vorher nie eine einzige wehe auf dem CTG oder irgendwie spürbar.
Erst jetzt in der dritten SS wieder sehr zeitig übungswehen und auch jetzt öfter mal ne schmerzhafte Kontraktion, vor allem nachts. Also alles ist drin und nichts sagt eigentlich irgendwas darüber aus, wann eine Geburt beginnt.
04.11.2018 19:04
Also einmal gestern abend hat es ganz arg bis ins bein gezogen ich nehme an das war auch eine wehe die können doch auch ins bei ziehen oder das war aber einseitig
04.11.2018 19:07
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
...
Das muss gar nichts bedeuten! Beim ersten Kind hatte ich quasi bis zu den Presswehen keine spürbare wehe, keine Senkwehe, Übungswehe, nix. Und das Ziehen im Rücken vor der Geburt habe ich nicht als wehe gedeutet. Beim zweiten hatte ich sehr zeitig oft einen harten Bauch, aber auch nie eine Senkwehe. Dafür dann ganz tolle Wehen in der Eröffnungsphase, die man auch toll deuten konnte. Aber auch da vorher nie eine einzige wehe auf dem CTG oder irgendwie spürbar.
Erst jetzt in der dritten SS wieder sehr zeitig übungswehen und auch jetzt öfter mal ne schmerzhafte Kontraktion, vor allem nachts. Also alles ist drin und nichts sagt eigentlich irgendwas darüber aus, wann eine Geburt beginnt.
Und vor allem kann es ja auch einfach noch dauern bis es losgeht. Ich wäre zwar bereit aber wenn Babylein noch im Bauch bleiben möchte,dann ist es so. Ich kann niemanden zwingen auszuziehen
04.11.2018 19:08
Zitat von Hummel91:
Zitat von Wisu:
Dankeschön
Ja echt langweilig
Ja, so langsam dürfen hier alle mal starten. ich möchte aber nicht vor dem 21.11.
04.11.2018 19:08
Zitat von Hummel91:
Also einmal gestern abend hat es ganz arg bis ins bein gezogen ich nehme an das war auch eine wehe die können doch auch ins bei ziehen oder das war aber einseitig
Dieses einseitige Ziehen hatte ich Freitag auch. Aber nur kurz. Habe es aber wirklich nicht als wehe gedeutet.
04.11.2018 19:10
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Dieses einseitige Ziehen hatte ich Freitag auch. Aber nur kurz. Habe es aber wirklich nicht als wehe gedeutet.
Wehen können in die Beine ziehen. Einseitig kann aber auch Ischias sein
04.11.2018 19:12
Zitat von Schniiien:
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Wehen können in die Beine ziehen. Einseitig kann aber auch Ischias sein
Da ich im Auto saß,gehe ich eher davon aus,dass es vom Sitzen kam.
04.11.2018 19:14
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes losgeht. Ich bin seit Tagen nicht mehr belastbar, bekomme direkt schmerzen
04.11.2018 19:16
Zitat von Minime2014:
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes losgeht. Ich bin seit Tagen nicht mehr belastbar, bekomme direkt schmerzen
Das hört sich nicht so gut an wo hast du denn schmerzen?
04.11.2018 19:19
Zitat von Minime2014:
Oh je wie doof
Ich bin seit Donnerstag ungewöhnlich gut drauf
04.11.2018 19:23
Ich müsste wenn dann heute noch
Dann geht erst wieder Freitag
Mein Mann ist von Dienstag bis Donnerstag 400 km entfernt. Da bitte nicht
Dann geht erst wieder Freitag
Mein Mann ist von Dienstag bis Donnerstag 400 km entfernt. Da bitte nicht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt