Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 09:29
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann

Ach man,das tut mir leid
Meine Nacht ging einigermaßen. Dreimal aufgestanden und erst die letzten zwei Stunden Hüftschmerzen.
Jetzt sitz ich hier und mir ist etwas übel
Mal sehen ob es nachher besser wird.

Das mit dem übel kenne ich auch ist echt eklig,ich hoffe für dich das es später besser wird

Ja das kenn ich auch

Heute ist mir zwar nicht schlecht, mir tut nichts weh, aber ich bin total müde und habe das Gefühl ich werde krank

Oje ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist ,dass braucht jetzt keiner von uns.
Leonie habe ich heute auch noch wegen Erkältung zuhause gelassen
Wisu
5012 Beiträge
23.10.2018 09:31
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Auch diese Nacht war voller schmerz ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch gut schlafen kann

Ach man,das tut mir leid
Meine Nacht ging einigermaßen. Dreimal aufgestanden und erst die letzten zwei Stunden Hüftschmerzen.
Jetzt sitz ich hier und mir ist etwas übel
Mal sehen ob es nachher besser wird.

Das mit dem übel kenne ich auch ist echt eklig,ich hoffe für dich das es später besser wird

Ja das kenn ich auch

Heute ist mir zwar nicht schlecht, mir tut nichts weh, aber ich bin total müde und habe das Gefühl ich werde krank

Wird langsam besser mit der Übelkeit. Sollte vielleicht mal was essen

Das Gefühl,dass ich krank werde hatte ich letzte Woche auch. Hatte auch Halsschmerzen usw. Bisher ist noch nichts ausgebrochen.

Hoffe du wirst nicht wirklich krank
Sowas braucht jetzt auch kein Mensch mehr. Stelle es mir echt unangenehm vor,wenn man mit einer Erkältung sein Kind bekommt.
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 09:37
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

...

Ja das kenn ich auch

Das Gefühl,dass ich krank werde hatte ich letzte Woche auch. Hatte auch Halsschmerzen usw. Bisher ist noch nichts ausgebrochen.

Sowas braucht jetzt auch kein Mensch mehr. Stelle es mir echt unangenehm vor,wenn man mit einer Erkältung sein Kind bekommt.

Also wenn ich zu wenig esse wird mir auf alle fälle auch übel
Schniiien
492 Beiträge
23.10.2018 09:40
Ich wurde bisher vor jeder Geburt krank und habe mich so kraftlos gefühlt. Als es dann wirklich los ging war von der Krankheit nichts mehr zu spüren

Sagt mal habt ihr euch in der SS gegen Grippe impfen lassen?
Mir hat der furchtbare Vertretungsarzt gestern eine verpasst („das sollte auch IHNEN bekannt sein dass das wichtig ist in der Schwangerschaft“ ) und nun ärgere ich mich so sehr dass er mich so unter Zugzwang gesetzt hat und ich nicht mal drüber nachdenken konnte. Traue mich jetzt gar nicht weiter nachzulesen, ob es da doch bedenken fürs Baby gibt
Wisu
5012 Beiträge
23.10.2018 09:48
Zitat von Schniiien:

Ich wurde bisher vor jeder Geburt krank und habe mich so kraftlos gefühlt. Als es dann wirklich los ging war von der Krankheit nichts mehr zu spüren

Mir hat der furchtbare Vertretungsarzt gestern eine verpasst („das sollte auch IHNEN bekannt sein dass das wichtig ist in der Schwangerschaft“ ) und nun ärgere ich mich so sehr dass er mich so unter Zugzwang gesetzt hat und ich nicht mal drüber nachdenken konnte. Traue mich jetzt gar nicht weiter nachzulesen, ob es da doch bedenken fürs Baby gibt

Nein,ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und es jetzt auch nicht getan.
Habe das auch gelesen,dass es in der Schwangerschaft empfohlen wird aber ich habe mich dagegen entschieden.
Wisu
5012 Beiträge
23.10.2018 09:50
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

...

Ja das kenn ich auch

Also wenn ich zu wenig esse wird mir auf alle fälle auch übel

Ja das wird wahrscheinlich der Grund sein. Esse gleich erstmal ein bisschen was
Und diese Eisentabletten auf nüchternen Magen machen die Sache oft auch nicht besser
23.10.2018 09:54
Zitat von Hummel91:

ach Mensch, irgendwie erwischt es doch jeden mal.

Meine Nacht war wieder normal. Dafür bin ich Seit gestern voll erkältet
23.10.2018 09:56
Zitat von Wisu:

Zitat von Schniiien:

Nein,ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und es jetzt auch nicht getan.
Habe das auch gelesen,dass es in der Schwangerschaft empfohlen wird aber ich habe mich dagegen entschieden.

Dem schließe ich mich an. Hab ich nicht und werde ich erst machen, wenn ich alt bin.

Dem Baby wird es nicht geschadet haben, wenn es für schwangere empfohlen wird. Mach dir da jetzt keine Sorgen.
Indira
13683 Beiträge
23.10.2018 10:02
Ich hatte mich in den letzten beiden Schwangerschaften impfen lassen, da war ich dann aber auch über den ganzen Winter schwanger!

Dieses Mal nicht, hat meine Ärztin auch gar nicht vorgeschlagen...
23.10.2018 10:40
Zitat von Schniiien:

Nein, ganz bestimmt nicht. Das Baby meiner Freundin ist nach der Grippe Impfung noch im Bauch gestorben. Meine Hebamme sagt auch, dass das Risiko einfach zu hoch ist und rät davon ab.
23.10.2018 10:44
Ich melde mich auch noch mal.
Bin jetzt 37+1 und hoffe, dass der Kleine noch nicht so bald kommt.
Mein Babyjunge ist jetzt schon 3500g schwer und mit einem Bauchumfang von 148 cm bin ich echt unbeweglich, aber ich hoffe, dass er noch nicht so bald kommt...hab noch so viel, was ich gerne vorher erledigen würde.
Hummel91
4382 Beiträge
23.10.2018 10:48
Ich hab mich noch nie dagegen Impfen lassen aber ich glaube nicht das es schlimm ist mach dir keine Gedanken
Indira
13683 Beiträge
23.10.2018 11:08
Zitat von Leyona:

Mein Babyjunge ist jetzt schon 3500g schwer und mit einem Bauchumfang von 148 cm bin ich echt unbeweglich, aber ich hoffe, dass er noch nicht so bald kommt...hab noch so viel, was ich gerne vorher erledigen würde.

Ich habe auch noch keine Zeit zum Entbinden

Ich habe aber auch noch 4 Wochen.

Wisu
5012 Beiträge
23.10.2018 11:23
Zitat von Indira:

Zitat von Leyona:

Ich habe auch noch keine Zeit zum Entbinden

Ich habe aber auch noch 4 Wochen.

Und ich würde gerne schon nächste Woche entbinden
Wisu
5012 Beiträge
23.10.2018 11:27
Ich hatte ein bisschen Langeweile und noch Wolle übrig
Meine erste Babymütze. Wahrscheinlich noch zu groß aber egal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt