Novemberbabys 2020 wer ist dabei
30.04.2020 17:02
Halli Hallo
Ich hatte gestern den 1. großen Ultraschall Mäusschen gewachsen
Es ist kleiner als mein Sohn damals zu der Zeit war von daher hoffen wir so sehr auf ein Mädchen
Ich hatte gestern den 1. großen Ultraschall Mäusschen gewachsen
Es ist kleiner als mein Sohn damals zu der Zeit war von daher hoffen wir so sehr auf ein Mädchen
30.04.2020 18:08
Beim ersten Ultraschall vor 2 Wochen durfte mein Mann dabei sein, aber ihm wurde auch gesagt, dass es in Zeiten von Corona auch das einzige Mal sein wird. Ich finde es schade, weil er so viel verpasst, auf der anderen Seite kann ich die Praxis und auch die Hebamme dort verstehen.
Momentan fühle ich mich nicht unschwanger. Mir ist es den ganzen Tag übel und die Brüste schmerzen immer noch stark. Aber ich ja, ich hatte auch schon Tage, bei denen ich in meinen Körper horschen bzw. vertrauen musste.
@luxuskizz: Schön, dass du einen tollen Termin hattest. Ich freue mich scho sehr, auf meinen in 2 Wochen. Ich bin so gespannt, wie unser Spatz dann aussieht.
Ich wünsche euch ein schönes langes WE.
Momentan fühle ich mich nicht unschwanger. Mir ist es den ganzen Tag übel und die Brüste schmerzen immer noch stark. Aber ich ja, ich hatte auch schon Tage, bei denen ich in meinen Körper horschen bzw. vertrauen musste.
@luxuskizz: Schön, dass du einen tollen Termin hattest. Ich freue mich scho sehr, auf meinen in 2 Wochen. Ich bin so gespannt, wie unser Spatz dann aussieht.
Ich wünsche euch ein schönes langes WE.
30.04.2020 18:26
luxuskizz
Schön, dass der Termin gut war. Ich bin gespannt auf unsere Outings hier. Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen.
Gibt es eigentlich jemanden, der sich überraschen lassen will?
Bei mir darf auch keiner mit zum Ultraschall. Schade, aber wir können es ja leider nicht ändern. Vielleicht ja im Juni zur Feindiagnostik.
Ich hin immernoch soooooo müde. Gestern und heute musste ich auch je eine Vomex nehmen, weil die Übelkeit einfach bleibt. Und nein Bauch wächst schon fleißig. Wer es weiß, kann es jetzt eindeutig sehen.
Schön, dass der Termin gut war. Ich bin gespannt auf unsere Outings hier. Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen.
Bei mir darf auch keiner mit zum Ultraschall. Schade, aber wir können es ja leider nicht ändern. Vielleicht ja im Juni zur Feindiagnostik.
Ich hin immernoch soooooo müde. Gestern und heute musste ich auch je eine Vomex nehmen, weil die Übelkeit einfach bleibt. Und nein Bauch wächst schon fleißig. Wer es weiß, kann es jetzt eindeutig sehen.
30.04.2020 18:32
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Wie ist das denn momentan bei euren Frauenärzten?
Dürfen eure Männer mit oder müsst ihr gerade auch alleine kommen?
Bei meinem darf man gerade nur alleine kommen, was mich persönlich total ärgert. Man darf eh nur alleine die Praxis betreten, also es darf immer nur 1 Patientin in die gesamte Praxis und dann erstmal Hände desinfizieren und Mundschutz ist ja jetzt auch Pflicht.
Für meinen Mann ist es das erste und wahrscheinlich auch einzige Kind und es ist sehr schade dass er gerade sowas nicht miterleben darf.
Bei meiner FA ist es momentan etwas entspannter. Kein Mundschutz nötig und es sind auch immer 1,2 andere Patienten mit da. Zur Untersuchung durfte mein Mann allerdings auch nicht mit, aber sie meinte, ich sollte vor meinen nächsten Termin am 14.5. ruhig nochmal telefonisch anfragen.
Habt ihr auch manchmal so Tage, wo ihr euch total unschwanger fühlt?
Ich hab heute so einen erwischt. Das macht mich irgendwie immer fertig
Da kommen teilweise die schlimmsten Gedanken
Durch meine Übelkeit eig meistens nicht,aber wenn sie dann mal weg ist ja auch.
Bekomme jetzt auch so Leistenschmerzen,wahrscheinlich die Mutterbänder aber eine gewisse Unruhe ist noch da.
Hoffe die legt sich nach dem 12.5.
Aber es wird bei uns allen alles gut sein
Stimmt, ich bin schon fast froh, wenn ich abends meine üblichen Kopfschmerzen bekomme oder es doch mal zieht, wenn ich niese . Verrückt!
Am liebsten hätte ich ein eigenes US Gerät zuhause
Muss auch noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.
Ja das habe ich auch ab und an mal wenn mir ausnahmsweise mal nicht schlecht ist. In letzter Zeit kommt das sogar öfter vor aber nachdem mein Bauch heute Nacht iwie extrem gewachsen ist denke ich dass alles gut ist nächste Woche hab ich ja eh wieder Termin.
Ich habe so einen fetal doppler zuhause aber bis jetzt hat der nicht funktioniert und bevor ich mich damit unnötig verrückt mache lasse ich es lieber und vertraue auf mein Gefühl.
30.04.2020 18:33
Zitat von Reset:
Mein Freund durfte mit. Die Praxis ist aber auch recht groß und da haben sich die 3 anwesenden Pärchen recht gut verteilen können.
Sorgen mach ich mir eigentlich keine bzw ganz selten mal, mir gehts aber auch oft nicht so gut und ich fühle mich in vielen Bereich sehr identisch wie in den anderen beiden Schwangerschaften. Trotzdem bin ich froh, wenn in 5 Tagen dann alles gut ist. Dann müsste ich es auch schon bald spüren
Was spüren? Das Baby?
30.04.2020 18:45
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Mein Freund durfte mit. Die Praxis ist aber auch recht groß und da haben sich die 3 anwesenden Pärchen recht gut verteilen können.
Sorgen mach ich mir eigentlich keine bzw ganz selten mal, mir gehts aber auch oft nicht so gut und ich fühle mich in vielen Bereich sehr identisch wie in den anderen beiden Schwangerschaften. Trotzdem bin ich froh, wenn in 5 Tagen dann alles gut ist. Dann müsste ich es auch schon bald spüren
Was spüren? Das Baby?
Ja, bei den Mädels ging's in der 13./14. Woche los
30.04.2020 19:16
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von BanziB:
...
Durch meine Übelkeit eig meistens nicht,aber wenn sie dann mal weg ist ja auch.
Bekomme jetzt auch so Leistenschmerzen,wahrscheinlich die Mutterbänder aber eine gewisse Unruhe ist noch da.
Hoffe die legt sich nach dem 12.5.
Aber es wird bei uns allen alles gut sein
Stimmt, ich bin schon fast froh, wenn ich abends meine üblichen Kopfschmerzen bekomme oder es doch mal zieht, wenn ich niese . Verrückt!
Ja das habe ich auch ab und an mal wenn mir ausnahmsweise mal nicht schlecht ist. In letzter Zeit kommt das sogar öfter vor aber nachdem mein Bauch heute Nacht iwie extrem gewachsen ist denke ich dass alles gut ist nächste Woche hab ich ja eh wieder Termin.
Ich habe so einen fetal doppler zuhause aber bis jetzt hat der nicht funktioniert und bevor ich mich damit unnötig verrückt mache lasse ich es lieber und vertraue auf mein Gefühl.
Ich hab auch noch den Sonoline aus der ersten Schwangerschaft und höre das Herzchen regelmäßig mal. Das erste Mal hat es schon bei 8+1 geklappt.
30.04.2020 19:51
Zitat von Titanium2016:
luxuskizz
Hat man das wahrscheinliche Mädchen schon beim Ultraschall gesehen?
Wir haben uns nun wohl doch für das Ersttrimesterscreening entschieden. Will nächste Woche anrufen und einen Termin machen. Wenn dort mein Mann nicht mitkommen könnte, fände ich das schon sehr schlimm.
30.04.2020 20:20
Zitat von BanziB:
Zitat von Titanium2016:
luxuskizz
Hat man das wahrscheinliche Mädchen schon beim Ultraschall gesehen?
Wir haben uns nun wohl doch für das Ersttrimesterscreening entschieden. Will nächste Woche anrufen und einen Termin machen. Wenn dort mein Mann nicht mitkommen könnte, fände ich das schon sehr schlimm.
Ich hab es sogar selbst auch erkannt. Es gibt eine sogenannte Nub-Theorie, an der man es erkennen kann.. Bei unserer Tochter wussten wir es bei 13+0, diesmal bei 12+4
30.04.2020 20:46
Huhu, bei mir darf der Mann auch nicht mit. Er könnte eh nicht mit, da er auf die Kinder währenddessen aufpassen muss.
01.05.2020 09:51
Bei mir darf mein Mann leider auch nicht mit, wollte nächste Wochen fragen ob ich den Bildschirm kurz abfilmen darf damit er unser Würmchen auch mal in Bewegung sehen kann. Durfte das jemand von euch? Beim letzten Mal hab ich mich irgendwie nicht getraut zu fragen.
01.05.2020 09:53
Zitat von Reset:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Was spüren? Das Baby?
Ja, bei den Mädels ging's in der 13./14. Woche los
Was, echt? Ich habe in meiner ersten SS den kleinen glaub ich ab der 17ten Woche das erste mal gespürt.
01.05.2020 09:55
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lilalis:
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ich hab auch noch den Sonoline aus der ersten Schwangerschaft und höre das Herzchen regelmäßig mal. Das erste Mal hat es schon bei 8+1 geklappt.
Wow! Ich hab es bisher nicht hingekriegt Vielleicht versuche ich es heute mal wieder, nachdem mein Bauch plötzlich so gewachsen ist ist es jetzt vielleicht einfacher das Baby zu finden
01.05.2020 09:57
Zitat von AnilaS:
Bei mir darf mein Mann leider auch nicht mit, wollte nächste Wochen fragen ob ich den Bildschirm kurz abfilmen darf damit er unser Würmchen auch mal in Bewegung sehen kann. Durfte das jemand von euch? Beim letzten Mal hab ich mich irgendwie nicht getraut zu fragen.
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt weil das doch nochmal was anderes ist als "nur" ein Bild zu sehen und für meinen Mann das ganze dann endlich mal etwas realistischer ist. vielleicht frag ich nächste Woche einfach mal falls er wieder nicht mitkommen darf.
01.05.2020 10:07
Meine 2 Männers dürfen auch nicht mit
Hoffe sehr, dass mein Sohn mal mit darf
Geschlecht denke ich darf ich noch 2 monate warten. War beim 1. Kind auch so Und gespürt hab ich ihn da auch erst
Hoffe sehr, dass mein Sohn mal mit darf
Geschlecht denke ich darf ich noch 2 monate warten. War beim 1. Kind auch so Und gespürt hab ich ihn da auch erst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt