Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.04.2020 14:17
Hallo ihr Lieben,

mir geht es endlich bestens keine Übelkeit mehr
Ich bin direkt im Beschäftigungsverbot was mich sehr traurig macht. Blödes Corona.... hätte so gern die Zeit mit den Kindern auf Arbeit verbracht.. naja jetzt sehe ich sie um die 2 Jahre nicht mehr und einige nie wieder

Ja bei uns steht jetzt der Umzug ganz vorn... Babysachen kaufen wir kurz vor knapp... Erfahrungsgemäß bekommt man sooooviel Geschenkt...bei meinem ersten Sohn hätte ich gar nix kaufen brauchen

Morgen hab ich die erste große Untersuchung freue mich sehr das Krümelchen zu sehen...
Gabrielsmom
2014 Beiträge
28.04.2020 14:51
Hier auch ein kleines Update...ich war heute beim ersten Screening und es sieht alles super aus.
So wie es sein soll...bin sehr erleichtert.

Hier noch ein Bildchen

Lilalis
863 Beiträge
28.04.2020 15:24
Zitat von Gabrielsmom:

Hier auch ein kleines Update...ich war heute beim ersten Screening und es sieht alles super aus.

Hier noch ein Bildchen

Oh wie süß
Freut mich sehr dass alles gut ist!
Lilalis
863 Beiträge
28.04.2020 15:27
Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin direkt im Beschäftigungsverbot was mich sehr traurig macht. Blödes Corona.... hätte so gern die Zeit mit den Kindern auf Arbeit verbracht.. naja jetzt sehe ich sie um die 2 Jahre nicht mehr und einige nie wieder

Ja bei uns steht jetzt der Umzug ganz vorn... Babysachen kaufen wir kurz vor knapp... Erfahrungsgemäß bekommt man sooooviel Geschenkt...bei meinem ersten Sohn hätte ich gar nix kaufen brauchen

Morgen hab ich die erste große Untersuchung freue mich sehr das Krümelchen zu sehen...

Wow du Glückliche, 11te Woche und keine Übelkeit mehr, ein Traum!
Mir ging es ja letzte Woche (12te SSW) viiiel besser u seit gestern (13te SSW) geht's mir wieder schlechter hab mich wohl zu früh gefreut...
Spucke morgens nach dem Aufstehen direkt, heute musste ich nach üver 1 Woche wieder eine Tablette nehmen ich dachte es geht jetzt endlich aufwärts.

Oh ich würde mich freuen wenn ich ein BV bekommen würde, mir graut jetzt schon so wieder zur Arbeit zu müssen
Arwenia
404 Beiträge
28.04.2020 17:26
Zitat von Gabrielsmom:

Hier noch ein Bildchen

BanziB
524 Beiträge
28.04.2020 19:55
Zitat von Lilalis:

Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben,

Mir ging es ja letzte Woche (12te SSW) viiiel besser u seit gestern (13te SSW) geht's mir wieder schlechter hab mich wohl zu früh gefreut...
Spucke morgens nach dem Aufstehen direkt, heute musste ich nach üver 1 Woche wieder eine Tablette nehmen ich dachte es geht jetzt endlich aufwärts.

Oh ich würde mich freuen wenn ich ein BV bekommen würde, mir graut jetzt schon so wieder zur Arbeit zu müssen

Gibt’s denn da etwas neues bei dir? Was sagt deine FA? Sie war doch etwas zickig, was das krankschreiben angeht ..
Lilalis
863 Beiträge
28.04.2020 20:56
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben,

Gibt’s denn da etwas neues bei dir? Was sagt deine FA? Sie war doch etwas zickig, was das krankschreiben angeht ..

Ja, da mir mein AG ja für 2 Wochen Urlaub angeordnet hat und es mir letzte Woche besser ging hab ich jetzt einfach den Urlaub angenommen u mich nicht weiter krankschreiben lassen. mit der Hoffnung dass es mir dann besser geht und ich den Urlaub jetzt noch ganz gut gebrauchen kann.
Sollte es mir allerdings bis nächste Woche immer noch gar nicht besser gehen lasse ich mich wieder krank schreiben. Sehe es nicht ein "krank" meinen Urlaub zu nehmen.
bibbi26
39350 Beiträge
30.04.2020 10:21

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

30.04.2020 - Schnuck2013 • FA

04.05.2020 - Titanium2016 • FA
04.05.2020 - Minimili • FA
04.05.2020 - AnilaS • FA
05.05.2020 - Reset • FA
05.05.2020 - Minimili • FA (FD)
06.05.2020 - Melek • FA
06.05.2020 - Lilalis • FA
12.05.2020 - Gabrielsmom • FA (NFM)
14.05.2020 - Arwenia • FA
14.05.2020 - Schnuck2013 • FA
15.05.2020 - MeCaro • FA

04.06.2020 - Titanium2016 •FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.04.2020 11:31
Nochmal für die Liste nächster FA Termin 22.5.
Lilalis
863 Beiträge
30.04.2020 13:21
Wie ist das denn momentan bei euren Frauenärzten?
Dürfen eure Männer mit oder müsst ihr gerade auch alleine kommen?
Bei meinem darf man gerade nur alleine kommen, was mich persönlich total ärgert. Man darf eh nur alleine die Praxis betreten, also es darf immer nur 1 Patientin in die gesamte Praxis und dann erstmal Hände desinfizieren und Mundschutz ist ja jetzt auch Pflicht.
Für meinen Mann ist es das erste und wahrscheinlich auch einzige Kind und es ist sehr schade dass er gerade sowas nicht miterleben darf.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.04.2020 13:32
Zitat von Lilalis:

Bei meinem darf man gerade nur alleine kommen, was mich persönlich total ärgert. Man darf eh nur alleine die Praxis betreten, also es darf immer nur 1 Patientin in die gesamte Praxis und dann erstmal Hände desinfizieren und Mundschutz ist ja jetzt auch Pflicht.
Für meinen Mann ist es das erste und wahrscheinlich auch einzige Kind und es ist sehr schade dass er gerade sowas nicht miterleben darf.

Also bei uns darf auch keine Begleitung mit...muss am 12. auch alleine zur Nackenfaltmessung.
Hoffe das wird sich in den nächsten Wochen auch ein bisschen legen.
BanziB
524 Beiträge
30.04.2020 13:33
Zitat von Lilalis:

Bei meiner FA ist es momentan etwas entspannter. Kein Mundschutz nötig und es sind auch immer 1,2 andere Patienten mit da. Zur Untersuchung durfte mein Mann allerdings auch nicht mit, aber sie meinte, ich sollte vor meinen nächsten Termin am 14.5. ruhig nochmal telefonisch anfragen.

Habt ihr auch manchmal so Tage, wo ihr euch total unschwanger fühlt?
Ich hab heute so einen erwischt. Das macht mich irgendwie immer fertig
Da kommen teilweise die schlimmsten Gedanken
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.04.2020 13:35
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Bei meiner FA ist es momentan etwas entspannter. Kein Mundschutz nötig und es sind auch immer 1,2 andere Patienten mit da. Zur Untersuchung durfte mein Mann allerdings auch nicht mit, aber sie meinte, ich sollte vor meinen nächsten Termin am 14.5. ruhig nochmal telefonisch anfragen.

Durch meine Übelkeit eig meistens nicht,aber wenn sie dann mal weg ist ja auch.
Bekomme jetzt auch so Leistenschmerzen,wahrscheinlich die Mutterbänder aber eine gewisse Unruhe ist noch da.
Hoffe die legt sich nach dem 12.5.

Aber es wird bei uns allen alles gut sein
BanziB
524 Beiträge
30.04.2020 13:39
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Durch meine Übelkeit eig meistens nicht,aber wenn sie dann mal weg ist ja auch.
Bekomme jetzt auch so Leistenschmerzen,wahrscheinlich die Mutterbänder aber eine gewisse Unruhe ist noch da.
Hoffe die legt sich nach dem 12.5.

Aber es wird bei uns allen alles gut sein

Stimmt, ich bin schon fast froh, wenn ich abends meine üblichen Kopfschmerzen bekomme oder es doch mal zieht, wenn ich niese . Verrückt!
Am liebsten hätte ich ein eigenes US Gerät zuhause
Muss auch noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.
Reset
3739 Beiträge
30.04.2020 14:04
Mein Freund durfte mit. Die Praxis ist aber auch recht groß und da haben sich die 3 anwesenden Pärchen recht gut verteilen können.

Sorgen mach ich mir eigentlich keine bzw ganz selten mal, mir gehts aber auch oft nicht so gut und ich fühle mich in vielen Bereich sehr identisch wie in den anderen beiden Schwangerschaften. Trotzdem bin ich froh, wenn in 5 Tagen dann alles gut ist. Dann müsste ich es auch schon bald spüren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt