Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
22.04.2020 10:41
Ihr Lieben, wir geht es euch allen?
Mir ging es Montag (mit Tablette) und gestern (ohne Tablette) relativ gut, konnte mal wieder durchatmen und Kräfte sammeln. Hab mir aber auch fest vorgenommen mich etwas herzurichten und rauszugehen, vielleicht hat das oder die Ablenkung geholfen.
Wollte ich heute auch machen aber liege noch immer im Bett.... habe das Gefühl dass es heute nicht so gut klappt und auch so heftige Kopfschmerzen seit ich wach bin
Ich wünsch mir nur einfach dass es endlich wieder gut ist, die letzten beiden Tage waren so ungewöhnlich weil es mir einfach wieder mal gut ging und ich das gar nicht mehr kenne.

Weiter mache ich mir gerade solche Gedanken, da meine FÄ am Montag schon angedeutet hat, dass sie mich nicht nochmal krank schreiben will.
Ich wäre dann die 7te Woche krank und muss ja auch mal wieder arbeiten gehen u kann nicht ewig krank sein. Noch dazu diese sinnlose Aussage ich bin ja jetzt in der 12ten SSW und jetzt sollte es besser werden. Mein Körper ist doch kein Uhrwerk
bibbi26
39435 Beiträge
22.04.2020 20:01

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:20.11.2020*
Stern32 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 28.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

23.04.2020 - BanziB
28.04.2020 - Gabrielsmom • FA
30.04.2020 - Schnuck2013 • FA

04.05.2020 - Titanium2016 • FA
04.05.2020 - Minimili • FA
04.05.2020 - AnilaS • FA
05.05.2020 - Reset • FA
05.05.2020 - Minimili • FA (FD)
06.05.2020 - Melek • FA
06.05.2020 - Lilalis • FA
12.05.2020 - Gabrielsmom • FA (NFM)
14.05.2020 - Arwenia • FA
14.05.2020 - Schnuck2013 • FA
15.05.2020 - MeCaro • FA

04.06.2020 - Titanium2016 •FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu
Stern32
181 Beiträge
23.04.2020 07:17
Guten Morgen ihr lieben, ich melde mich heute kurz mit einer leider schlechten Nachricht für mich zurück. Nachdem ich ab der 7. ssw immer mal wieder ganz leichte schmierblutung hatte die durch ein kleines Hämatom in der Gebärmutter verursacht wurden. In der Nacht bekam ich leichte rote Blutung und fuhr in die Klinik, dort konnte leider kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Ich bin unendlich traurig. Ihr lieben ich verabschiede mich damit erstmal aus diesem Forum und wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft . Bleibt alle Gesund
BanziB
524 Beiträge
23.04.2020 08:37
Zitat von Stern32:

Guten Morgen ihr lieben, ich melde mich heute kurz mit einer leider schlechten Nachricht für mich zurück. Nachdem ich ab der 7. ssw immer mal wieder ganz leichte schmierblutung hatte die durch ein kleines Hämatom in der Gebärmutter verursacht wurden. In der Nacht bekam ich leichte rote Blutung und fuhr in die Klinik, dort konnte leider kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Ich bin unendlich traurig. Ihr lieben ich verabschiede mich damit erstmal aus diesem Forum und wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft . Bleibt alle Gesund

Das tut mir sehr sehr leid
Ich wünsch dir viel Kraft
Lilalis
863 Beiträge
23.04.2020 08:58
Zitat von Stern32:

Oh das tut mir leid
Viel Kraft und dass es bald wieder klappt
Arwenia
404 Beiträge
23.04.2020 09:12
Zitat von Stern32:

Es tut mir so leid! Ich wünsche dir viel Kraft. Nimm dir ganz Zeit um zu verstehen und zu trauern.
Melek1013
13439 Beiträge
23.04.2020 10:09
Oh nein das tut mir leid
Reset
3744 Beiträge
23.04.2020 10:10
Tut mir sehr leid
Titanium2016
3280 Beiträge
23.04.2020 14:40
@stern32

Tut mir leid für euren Verlust, ich hoffe ihr dürft bald ein gesundes Folgewunder in den Armen halten.

Ich war am Montag dann doch bei der FA, weil der Ausfluss / die leichte Blutung etwas stärker wurde.
Die FÄ hat den Verdacht auf ein Hämatom in der Nähe vom Muttermund, jedenfalls sah sie da was im Ultraschall. Die Plazentalage bewertete sie auch noch als nah am Muttermund. Schonen und Magnesium steht nun auf dem Programm.
Gestern hatte ich ja den Termin zur NFM. Unserem Baby geht es sehr gut, alles ist dran und es gibt keine Auffälligkeiten
BanziB
524 Beiträge
23.04.2020 15:43
Zitat von Titanium2016:

@stern32

Tut mir leid für euren Verlust, ich hoffe ihr dürft bald ein gesundes Folgewunder in den Armen halten.

Ich war am Montag dann doch bei der FA, weil der Ausfluss / die leichte Blutung etwas stärker wurde.
Die FÄ hat den Verdacht auf ein Hämatom in der Nähe vom Muttermund, jedenfalls sah sie da was im Ultraschall. Die Plazentalage bewertete sie auch noch als nah am Muttermund. Schonen und Magnesium steht nun auf dem Programm.
Gestern hatte ich ja den Termin zur NFM. Unserem Baby geht es sehr gut, alles ist dran und es gibt keine Auffälligkeiten

Wow, das ist sehr schön dass es dem Baby gut geht! Ist das Hämatom besorgniserregend oder blutet das einfach ab?

Ich war heute auch bei meiner FA. Es entwickelt sich alles optimal. Das Kleine ist jetzt 4 cm groß und hat schon mit den Armen und Beinen rumgewedelt. Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Ich hab leider nur etwas zu hohen Blutdruck, weswegen ich zu meiner Hausärztin soll. Ich war aber auch schweine - aufgeregt.
Arwenia
404 Beiträge
23.04.2020 16:04
Zitat von Titanium2016:

@stern32

Dann schön auf die Couch und bedienen lassen .

@ auch an Banzi: Toll, dass ihr so super Termine hattet. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sowas lese.

Hatte beim letzten Termin auch zu hohen Blutdruck. Habs auch auf die Aufregung geschoben.

AnilaS
45 Beiträge
24.04.2020 12:14
Habe noch eine Info für die, die in Kurzarbeit sind und sich wegen dem Elterngeld sorgen. Eine Freundin von mir hat gestern die Bestätigung von ihrer KK bekommen, dass es nicht angerechnet wird und ich habe heute auch mal bei meiner nachgefragt, auch wenn es mich nicht betrifft und dort wurde auch gesagt dass es nicht dazu gezählt wird. Konkret ging es um die Techniker und DAK.
Ich habe gestern auch die Ergebnisse von meinem Praenatest bekommen und alles ist super
Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Titanium2016
3280 Beiträge
24.04.2020 12:49
Zitat von AnilaS:

Habe noch eine Info für die, die in Kurzarbeit sind und sich wegen dem Elterngeld sorgen. Eine Freundin von mir hat gestern die Bestätigung von ihrer KK bekommen, dass es nicht angerechnet wird und ich habe heute auch mal bei meiner nachgefragt, auch wenn es mich nicht betrifft und dort wurde auch gesagt dass es nicht dazu gezählt wird. Konkret ging es um die Techniker und DAK.
Ich habe gestern auch die Ergebnisse von meinem Praenatest bekommen und alles ist super

Schön, dass alles ok ist mit eurem Baby. Wisst ihr auch was es wird?
AnilaS
45 Beiträge
24.04.2020 12:58
Zitat von Titanium2016:

Zitat von AnilaS:

Schön, dass alles ok ist mit eurem Baby. Wisst ihr auch was es wird?

Nein, das bekomme ich leider erst beim nächsten Termin gesagt. In Deutschland ist es wohl aufgrund von möglicher geschlechtsspezifischer Abtreibung verboten das Geschlecht vor vollendeter 14. Woche mitzuteilen. Meine Frauenärztin nimmt das sehr ernst. Aber ist auch okay so, freu ich mich umso mehr auf den nächsten Termin
BanziB
524 Beiträge
24.04.2020 15:23
Zitat von AnilaS:

Ich hätte noch eine Frage zu dem Praenatest, da mich meine FA gestern auch damit konfrontiert hat. Sie meinte, dass man zuerst das Erstsemester screening machen sollte. Erst danach den NIPT Test. Fand das eigenartig und hab eine Pränatal Praxis angeschrieben, die meinte auch das Gleiche. Vor einem NIPT Test führen sie eine frühe Feindiagnostik durch (kostet nochmal 150 Euro extra). Wenn diese keine Auffälligkeiten zeigt, könnte man dann durch den NIPT Test weiter nachforschen (in der Praxis würde dieser 300 Euro kosten). Ich finde das gerade alles so verwirrend und schleierhaft.

Musstest du eine frühe Feindiagnostik davor auch machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt