Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
27.07.2020 14:11
Hallo ihr Lieben
@ Banzi , es freut mich dass der Test super war dann kannst du jetzt hoffentlich ganz beruhigt sein , so schön

@Mia , toll dass es Zwillinge werden , wie spannend
Mit den Pferden mache ich zur Zeit nicht viel , außer die zu versorgen , damit ist man ja schon ne Weile beschäftigt. Vor der SS sind wir viel ausgeritten , freute Western / Freiteitmässig....
MeCaro
1051 Beiträge
27.07.2020 14:12
Wir haben ein KKH mit Entbindungsstation in unserer Kleinstadt . 5 min Fussweg und habe bisher auch njt Gutes gehört
MeCaro
1051 Beiträge
27.07.2020 15:46
Mir ist in letzter Zeit wieder vermehrt schlecht, nicht so doll und auch nicht langanhaltend aber irgendwie fehlt es mir auf einmal wieder auf ,zwischendurch....
Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 09:47
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab heute wieder Wochenwechsel und gerade ist mir aufgefallen, dass ich jetzt auch schon ein UHU bin krass wie schnell das geht!

Ich werde heute mal alles zusammenschreiben was ich schon an Kleidung hab denn ich hab gar keinen Überblick mehr ich hab schon soooo viel!

Heute soll es bei uns bis zu 32 Grad heiss werden, mal sehen wie ich das wieder aushalte
Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 09:48
Zitat von MeCaro:

Mir ist in letzter Zeit wieder vermehrt schlecht, nicht so doll und auch nicht langanhaltend aber irgendwie fehlt es mir auf einmal wieder auf ,zwischendurch....

Ich hab schon oft gelesen dass die Übelkeit auf einmal wieder kommen kann, das ist wohl normal. Vielleicht hast du auch Sodbrennen und es kommt daher?
Arwenia
404 Beiträge
28.07.2020 10:22
Zitat von Lilalis:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab heute wieder Wochenwechsel und gerade ist mir aufgefallen, dass ich jetzt auch schon ein UHU bin krass wie schnell das geht!

Ich werde heute mal alles zusammenschreiben was ich schon an Kleidung hab denn ich hab gar keinen Überblick mehr ich hab schon soooo viel!

Heute soll es bei uns bis zu 32 Grad heiss werden, mal sehen wie ich das wieder aushalte

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Happy Wochenwechsel

Lach, kauf nicht zuviel in den kleinen Größen, die passen nicht lange. Hab jetzt ne Weile nichts mehr eingekauft.

Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 12:07
Zitat von Arwenia:

Zitat von Lilalis:

Guten Morgen ihr Lieben

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Happy Wochenwechsel

Lach, kauf nicht zuviel in den kleinen Größen, die passen nicht lange. Hab jetzt ne Weile nichts mehr eingekauft.

Danke

Ist schon zu spät ich hab echt viel kleines in 56 und 62 aber die Kleine von meiner freundin hat mit 4 Monaten noch Grösse 62. Und ich glaube einfach mal dass mein Baby nicht allzu gross sein wird bei der Geburt
Mia_
39 Beiträge
28.07.2020 12:35
Ich hab auch viel in 50 und 56. Habt ihr Winterschlafsäcke? Wenn ja, in welcher Größe?

Ich durfte meine Mädels heute wieder sehen Es sind nach wie vor Mädchen und alles soweit in Ordnung. So langsam passen sie aber nicht mehr zusammen auf ein Bild, ich bin schon gespannt auf das nächste

Luxuskizz
5386 Beiträge
28.07.2020 14:57
Hallo ihr Lieben

Ich hatte letzten Mittwoch Zuckertest und nochmal Ultraschall. War alles supi Bleibt ein kleines Mädchen, Zucker hab ich anscheinend nicht, kam kein Anruf.

Nestbau ist noch keiner da, da wir noch irgrndwie umziehen müssen

Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 15:07
Zitat von Mia_:

Ich hab auch viel in 50 und 56. Habt ihr Winterschlafsäcke? Wenn ja, in welcher Größe?

Ich durfte meine Mädels heute wieder sehen Es sind nach wie vor Mädchen und alles soweit in Ordnung. So langsam passen sie aber nicht mehr zusammen auf ein Bild, ich bin schon gespannt auf das nächste

Schlafsäcke hab ich noch keine, mir wurde mal gesagt dass man die erst kaufen soll wenn das Baby da ist, da man da die genaue Größe nehmen sollte, also nicht zu klein und nicht zu gross.

Och gott ist das süss wenn da zwei kleine Babys drinliegen
Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 15:08
Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben

Ich hatte letzten Mittwoch Zuckertest und nochmal Ultraschall. War alles supi Bleibt ein kleines Mädchen, Zucker hab ich anscheinend nicht, kam kein Anruf.

Das ist schön, ich habe gott sei Dank auch keinen Anruf nach dem Zuckertest bekommen
MeCaro
1051 Beiträge
28.07.2020 17:58
Zitat von Mia_:

Oh wow wie wunderschön dein Bild wie groß sind die beiden und sind sie einseitig?
MeCaro
1051 Beiträge
28.07.2020 17:59
Zitat von Lilalis:

Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben

Das ist schön, ich habe gott sei Dank auch keinen Anruf nach dem Zuckertest bekommen

Schön , dass euer Zuckertest positiv war
War es eigentlich schlimm? Ich habe meinen nächsten Freitag
MeCaro
1051 Beiträge
28.07.2020 18:09
Zim Theama Kleidung, ich habe soviel Geschenk bekommen und weiß gar nicht was alles.... und habe auch kein Plan wieviel ich brauche

Mein Nestbautrieb ist auch nicht da
Bei meinem Mann schon eher , der sucht nach Kinderwagen und Zimmereinruchtung ...
Für mich hat das alles noch Zeit .... momentan nutze ich die ganze Energie irgendwie mehr fürs lernen

Schlafsäcke habe ich schon drei oder vier , auch geschenkt bekommen

Zur Übelkeit , ja habe auch noch mal gelesen ,dass es wiederkommen kann und wohl damit zu tun hat, dass man nur noch kleine Mengen essen sollte /kann ... mein Hunger hält sich tatsächlich in Grenzen aber wenn ich erst mal anfange zu essen , dann haue ich richtig rein und später bin ich so voll aber die übelkeit ist auch so da , ob ich esse oder nicht.... nicht soll aber immer so unterschwellig.... naja ist wie es ist
Lilalis
863 Beiträge
28.07.2020 18:21
Zitat von MeCaro:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben

Schön , dass euer Zuckertest positiv war
War es eigentlich schlimm? Ich habe meinen nächsten Freitag

Nein ich fand es überhaupt nicht schlimm. Ist halt recht süss, glaub 0,5 Liter Becher war es bei mir.
Ich musste aber an dem Tag zu Fuß zum Arzt gehen da mein Auto kaputt war u als ich dann ankam war ich so fertig u hatte so Durst dass ich das Zeug in null komma nix wegetrunken hab
Dann war ich kurz am CTG und dann hab ich nochmal ca 45 min gewartet, dann wurde das Blut abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt