Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
23.07.2020 14:57
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Huhu.
Nein ich werde nicht stillen. Ich hatte beim großen damals probiert ihn anzulegen, aber ich mochte dieses Gefühl überhaupt nicht. Bin eh so empfindlich was meine brüste angeht.
**
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und genießt die zeit
**
Ich wollte noch mal kurz von der feindiagnostik berichten : also der kleine ist 24cm und knappe 350g. Er liegt quer im unterleib, daher spüre ich seine Bewegungen auch nur im unterleib. Seine Versorgung über die Nabelschnur ist super, aber meine Plazenta Versorgung ist nicht gut, hatte ich aber auch schon in den 3 ss davor, muss engmaschig kontrolliert werden. Dann habe ich zu viel fruchtwasser, was an dem Diabetes liegt und da ich am Anfang der ss noch geraucht hatte, ist meine Plazenta etwas verkalkt.
Mal sehen wie es weiter geht.
**
Unsere Jungs haben ja alle Doppel namen.
Wir haben uns jetzt für den Namen cem entschieden aber diskutieren noch über den 2. Namen.

Der Name Cem gefällt mir sehr gut

Ich mag Cem auch sehr. Kannte sogar mal einen jungen, attraktiven Mann namens Cem.

Ist das mit der Plazenta besorgniserregend?

Kann es.. Deswegen muss es kontrolliert werden.
bibbi26
39350 Beiträge
23.07.2020 18:52

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:6
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

05.08.2020 - Miezi • FA
06.08.2020 - Melek1013 • FA
06.08.2020 - Arwenia • FA
10.08.2020 - Banzi • FA
11.08.2020 - Gabrielsmom • FA
17.08.2020 - Lilalis • FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Reset
3738 Beiträge
23.07.2020 20:04
Beim Termin war alles gut. Hab immer noch Blut im Urin, keine Ahnung wo das immer her kommt gmh war bei 4,1cm. Also noch ein bisschen kürzer ich hoffe, es bleibt dann jetzt wenigstens bei über 4.
Der Zwerg hat sich in SL gedreht, damit hab ich gerechnet, hatte ja vor 1-2 Wochen gesagt, dass die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen. Von mir aus kann er jetzt so liegen bleiben. Organe usw sah alles top aus. Er ist jetzt ca 25cm groß und 470g schwer, der Bauchumfang war schon bei 24+0, der Rest sehr gut in der Norm.
Und er ist einfach total putzig hat die ganze Zeit die Händchen am Mund gehabt

Melek1013
13439 Beiträge
23.07.2020 21:22
Reset schön das alles gut ist, wir sichd ja gleich weit. Bei der Größe passt es aber Gewicht ist deiner 100g schwerer, wie unterschiedlich das manchmal ist
Ganz tolle Bilder und ich bin ja jedes mal bei 3d Bildern fasziniert wie die kleinen schon aussehen
Reset
3738 Beiträge
23.07.2020 21:54
Ja, das relativ hohe Gewicht liegt an dem großen Bauchumfang.
Vielleicht hat sie da auch einfach großzügig gemessen.
Arwenia
404 Beiträge
24.07.2020 07:19
Guten Morgääähn

@Reset: Die Bilder von deinem Schatz sind so schön. Auch das soweit alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass der Gebärmutterhals noch lange so bleibt.

Ich habe heute morgen ein Kennenlerngespräch mit einer Hebamme. Ich bin gespannt. Und heute Nachmittag gibt es endlich die Schlüssel für unsere neue Wohnung.

Kommt gut ins Wochenende!
Lilalis
863 Beiträge
24.07.2020 16:33
Zitat von Reset:

Beim Termin war alles gut. Hab immer noch Blut im Urin, keine Ahnung wo das immer her kommt gmh war bei 4,1cm. Also noch ein bisschen kürzer ich hoffe, es bleibt dann jetzt wenigstens bei über 4.
Der Zwerg hat sich in SL gedreht, damit hab ich gerechnet, hatte ja vor 1-2 Wochen gesagt, dass die Bewegungen sich jetzt anders anfühlen. Von mir aus kann er jetzt so liegen bleiben. Organe usw sah alles top aus. Er ist jetzt ca 25cm groß und 470g schwer, der Bauchumfang war schon bei 24+0, der Rest sehr gut in der Norm.

Süße Bildchen und schön dass alles gut ist!
Lilalis
863 Beiträge
24.07.2020 16:35
Mein Kleiner ist heute sooo aktiv, das ist der Wahnsinn!
Hab heute schon ein paar richtig feste, schmerzhafte Tritte abbekommen und gerade lag ich einfach da und hab den Bauch beobachtet, man sieht die Tritte und Bewegungen jetzt schon total gut von außen, der Bauch wölbt sich richtig
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.07.2020 18:01
Zitat von Lilalis:

Hab heute schon ein paar richtig feste, schmerzhafte Tritte abbekommen und gerade lag ich einfach da und hab den Bauch beobachtet, man sieht die Tritte und Bewegungen jetzt schon total gut von außen, der Bauch wölbt sich richtig

Voll schön
Gestern haben meine Mama und meine Schwester haben es gestern auch gespürt und gesehen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
24.07.2020 18:03

Das hab ich heute anfertigen lassen
MeCaro
1051 Beiträge
24.07.2020 23:04
Zitat von Reset:

Oh was für schöne Bilder freut mich, dass alles gut ist und ich drücke die Daumen, dass der Gebärmutterhals jetzt so bleibt
MeCaro
1051 Beiträge
24.07.2020 23:09
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Voll schön
Gestern haben meine Mama und meine Schwester haben es gestern auch gespürt und gesehen

Ja toll oder ? Dass man die kleinen jetzt so sehr schon bemerkt .. .
Mein Baby humpelt auch total viel ... besonders in der Badewanne , da frage ich mich ob er es jetzt richtig gut oder nicht so gut findet
Und wenn ich meditiere, dann wird er total aktiv .... nach einem Anstupser von mir , antwortet er jedes Mal .... finde es total faszinierend, dass man schon so in Kontakt treten kann
BanziB
524 Beiträge
25.07.2020 18:38

Liebe Grüße von der schönen Ostsee
Es ist wie immer traumhaft hier und gar nicht so voll, wie erwartet.

@reset: wunderschöne Bildchen und toll, dass der Kleine kerngesund ist
@arwenia: wie war das Hebammen Gespräch?

Meine kleine ist auch schön aktiv und bewegt sich mehrmals am Tag. Gott sei dank, das beruhigt einfach und ist so ein schönes Gefühl, zu wissen ihr geht es gut

Arwenia
404 Beiträge
26.07.2020 09:00
Guten Morgen Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag. Wird bei uns eher ein Couchtag, da es immer wieder regnet.

@Gabrielsmom: Süßer Body.... könnte ich mir auch für unser Baby vorstellen. Ostsee oder generell das Meer ist unser 2. zuhause .

@Lilalis: Unser Spatz wird auch immer aktiver. So schön. Gestern konnte mein Mann auch ein paar Tritte spüren.

@Banzi: Hach, ein schönes Bild von euch und so viel Liebe. Genießt die Zeit.

Das Gespräch am Freitag mit der Hebamme war gut. Sie hat meine Wochenbett-Betreuung übernommen. Ich hatte erst Angst, weil ich vorher immer abgelehnt wurde, weil ich demnächst in einen anderen Kreis ziehe. Aber war zum Glück alles gut. Sie war mir von Anfang an sympathisch und das ist ja das A und O . Wir sehen uns im September wieder, auch wenn gerade meine Praxishebamme die Vorsorge macht.

Sagt mal, was haltet ihr von Baby-TV? Meine Frauenärztin hat so ein schlechtes US-Gerät, dass ich nur schlechte Bilder habe. Eine Klinik in der Nähe bietet 4D an und man bekommt Bilder und Videos. Würdet ihr sowas machen oder findet ihr das schwachsinnig? Ab nächsten Jahr ist das ohne medizinische Indikation verboten.

Gestern haben wir Lampen für die neue Wohnung gekauft und die ersten großen Sachen bestellt. Darunter war auch das Babybett . Ich freu mich schon so sehr, das Bett aufzubauen.

BanziB
524 Beiträge
26.07.2020 09:56
Zitat von Arwenia:

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag. Wird bei uns eher ein Couchtag, da es immer wieder regnet.

@Gabrielsmom: Süßer Body.... könnte ich mir auch für unser Baby vorstellen. Ostsee oder generell das Meer ist unser 2. zuhause .

@Lilalis: Unser Spatz wird auch immer aktiver. So schön. Gestern konnte mein Mann auch ein paar Tritte spüren.

@Banzi: Hach, ein schönes Bild von euch und so viel Liebe. Genießt die Zeit.

Das Gespräch am Freitag mit der Hebamme war gut. Sie hat meine Wochenbett-Betreuung übernommen. Ich hatte erst Angst, weil ich vorher immer abgelehnt wurde, weil ich demnächst in einen anderen Kreis ziehe. Aber war zum Glück alles gut. Sie war mir von Anfang an sympathisch und das ist ja das A und O . Wir sehen uns im September wieder, auch wenn gerade meine Praxishebamme die Vorsorge macht.

Sagt mal, was haltet ihr von Baby-TV? Meine Frauenärztin hat so ein schlechtes US-Gerät, dass ich nur schlechte Bilder habe. Eine Klinik in der Nähe bietet 4D an und man bekommt Bilder und Videos. Würdet ihr sowas machen oder findet ihr das schwachsinnig? Ab nächsten Jahr ist das ohne medizinische Indikation verboten.

Gestern haben wir Lampen für die neue Wohnung gekauft und die ersten großen Sachen bestellt. Darunter war auch das Babybett . Ich freu mich schon so sehr, das Bett aufzubauen.

Ich finde das mit dem Baby Tv total ok. Wir hatten bis jetzt auch nicht die schönsten Fotos vom FA. Auf dem vorletzten Bild sah sie aus wie ET War sehr glücklich über das schöne Feindiagnostik Foto und kann deinen Wunsch total nachvollziehen.

Hab auch schon gehört, dass zusätzliche Wunsch-Ultraschalle ab 2021 verboten sind. Dann gibt’s wirklich nur noch 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt