Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.03.2010 11:54
huhu bin nur gaaanz kurz hier um euch allen einen wunderschönen tag zu wünschen!!!!!!!!! bei mir sind es im schatten 20 grad
FRÜÜÜÜÜÜÜHHHHLLLIIINNNGG!!!!!!!!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
25.03.2010 16:55
Hallo ihr süßen! Ich wollte euch nur sagen , für die die meine Handy nummer hatten! Das ich keine mehr habe...
Mein freund war gestern da... und hat sich so aufgeregt das ich ``Sch****** An meinem Geburtstag Feiern wollte!... deswegen hat er meine Handy Karte Zerschnitten damit ich sehe das ich dreck bin und alle auf mich scheißen weil keiner anruft... UNd mein Laptop *wein* Ich hab mir den so Lang gesparrt!!!!!!!!!!!!!!! EWIGKEITEN! wirklich Jahre... Da is der Bildschirm hin... gebrochen und an 2 stellen ist Farbe ausgelaufen....
Und das wo ich mich auf Morgen gefreut hatte... Jetzt will ich garnixmehr damit zu tun haben.auf jedenfall is mal wieder alles scheiße Meine arme sind dunkel rot und blau weil er mir ja seine meinung nich anders reindrücken konnte als mich so festzuhalten...
Und der elterngedl antrag wurde bearbeitet und wegen dem mutterschaftsgeld krieg ich angeblich keine nachzahlung! Und das ich alleinerziehend bin interessiert die au ned die spinnen doch... nur scheiße mal wieder ich hab euch lieb....
25.03.2010 17:05
Liebe schatzibabyy

ich kenne dich zwar nicht, aber weil ich eine Novembermami 2010 bin, hab ich euren Thread in meinen gemerkten Themen und daher deinen Post hier gelesen.

Ich wollte dir nur sagen, dass du mir unendlich leid tust! Ich wünsche dir, dass du mit diesem Typen bald abschließen kannst und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Alles Liebe,
josy
25.03.2010 17:08
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr süßen! Ich wollte euch nur sagen , für die die meine Handy nummer hatten! Das ich keine mehr habe...
Mein freund war gestern da... und hat sich so aufgeregt das ich ``Sch****** An meinem Geburtstag Feiern wollte!... deswegen hat er meine Handy Karte Zerschnitten damit ich sehe das ich dreck bin und alle auf mich scheißen weil keiner anruft... UNd mein Laptop *wein* Ich hab mir den so Lang gesparrt!!!!!!!!!!!!!!! EWIGKEITEN! wirklich Jahre... Da is der Bildschirm hin... gebrochen und an 2 stellen ist Farbe ausgelaufen....
Und das wo ich mich auf Morgen gefreut hatte... Jetzt will ich garnixmehr damit zu tun haben.auf jedenfall is mal wieder alles scheiße Meine arme sind dunkel rot und blau weil er mir ja seine meinung nich anders reindrücken konnte als mich so festzuhalten...
Und der elterngedl antrag wurde bearbeitet und wegen dem mutterschaftsgeld krieg ich angeblich keine nachzahlung! Und das ich alleinerziehend bin interessiert die au ned die spinnen doch... nur scheiße mal wieder ich hab euch lieb....

boah nadine! das geht ja mal gar nicht und wenn er schon so körperlich wird, hat er echt ein großes agressionsproblem
du solltest echt überlegen, ob das noch eine beziehung ist
Laskaja
19135 Beiträge
25.03.2010 17:09
Körperverletzung und Sachbeschädigung.. würd den Anzeigen. Vieleicht merkt er sich dass ja dann endlich mal.. so ein *****
Karolina84
5459 Beiträge
25.03.2010 17:09
Schatzi: Sei mir bitte nicht böse aber lass diesen Jungen, (ja er ist kein Mann für mich) ziehen, lass ihn gehen, du bist so ein wunderhübsche Frau hast dazu noch eine soo süße Tochter, was glaubst du wieviel Männer Dich gerne hätten.
.
Du hast es nicht nötig Dir von diesem Junge zeigen zu lassen wir doof er Dich findet, Du hast Dich nicht von ihm festhalten zu lassen, das einizige was er kann ist deine Rückansicht genießen!!!
.
Ich kann es nur wiederholen soviele gutaussehende Männer würden sich die Finger nach Dir lecken...
Lass diesen Jungen ziehen, es werden bessere Zeiten kommen... Ich ein paar Jahren seh ich Dich mit einem lieben, verständnisvollen Mann, gutaussehenden Mann in einem Häuschen und Liara spielt im Garten!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
25.03.2010 17:12
Kann ich nur unterschreiben..
Karolina84
5459 Beiträge
25.03.2010 17:23
Ja... und es ist soo ein großes Armutszeugnis das er keine andere Sprache kennt ausser Dich körperlich und seelisch zu verletzen!
Du bist die Mutter seiner Tochter, was bildet er sich ein!
.
Du schaffst es locker alleine, Du hast deine Eltern noch im Hintergrund, bitte tu Dir, deiner Familie uns allen den Gefallen und lass ihn ziehen, glaubst Du es wird jemals anders, nein mit Sicherheit nicht, solche Menschen ändern sich nie... es wird höchstens noch schlimmer... willst Du Dir dein Leben lang von einem kleinen Junge dein Leben kaputt machen lassen!
.
Mir tut das im herzen weh wenn ich sehe was er mit Dir macht, ein tag vor deinem Geburtstag die Sim zerschneiden, hallo sind wir hier bie Wünsch Dir was... Dieser Junge gehört nicht in deine Nähe...
.
Ich kann mir vorstellen das Du ihn über alles liebst, denn ansonsten würdest Du es nicht solange aushalten... aber lass Dir gesagt sein die ersten Monate werden hart, aber danach wirst auch Du ihn vergessen und dann scheint auch in deinem Leben scheint wieder die Sonne!!!!
.
Er hat Dich nicht verdient, bitte begreife das!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2010 17:24
Zitat von schatzibabyy:

ey der typ spinnt.trenn dich vom ihm.der ist psycho
das ist misshandlung.auch wenn du möchtest das deine tochter einen vater hat,aber das geht gar nicht.find ich unter aller sau
Laskaja
19135 Beiträge
25.03.2010 17:27
Wenn er jetzt schon so is, wird das irgendwann sicher ausarten. Und daran möchte ich gar nicht denken..
Denk an dich und die kleine Maus..
Ihr habt das beide nicht verdient..

Hab dich lieb Nadine!! *knutscha*
25.03.2010 17:39
Ich unteschreib alle Aussagen!
Und ich würd den echt anzeigen denn sowas geht mal gar net!!!
Körperverletzung und Sachbeschädiung in mehrern Fällen!
Süße du MUSST was dagegen tun!
Am besten wäre du ziehst zu ner Freundin oder in so nen Mütterheim!
Scheiße dass ich soweit weg wohne sonst wär ich sofort zu dir gefahren!
Karolina84
5459 Beiträge
25.03.2010 17:41
Sie wohnt doch bei ihren Eltern oder hab ich das falsch verstanden!!!?
zwilling76
3419 Beiträge
25.03.2010 17:44
Zitat von schatzibabyy:

hi süße!
meine güte,was ist denn das für nen spinner!zeig ihn an,dann muß er dir zumindest die sachen bezahlen. so gehts ja mal gar nicht.
wir haben dich auch gaaanz doll lieb!
laß uns ne wg aufmachen
stefan spinnt auch rium. er mault rum. ich hör von ihm nur noch "ich muß mal raus", "ich brauch mal zeit für mich", " ich will aufmerksamkeit", " ich wil s.." usw usw. immer nur ich ich ich.
der sieht gar nicht auf was ich alles verzichte
naja,egal. es ist frühling, die sonne scheint und ich kann auch ohne ihn.
zwilling76
3419 Beiträge
25.03.2010 17:44
Zitat von schatzibabyy:

hi süße!
meine güte,was ist denn das für nen spinner!zeig ihn an,dann muß er dir zumindest die sachen bezahlen. so gehts ja mal gar nicht.
wir haben dich auch gaaanz doll lieb!
laß uns ne wg aufmachen
stefan spinnt auch rium. er mault rum. ich hör von ihm nur noch "ich muß mal raus", "ich brauch mal zeit für mich", " ich will aufmerksamkeit", " ich wil s.." usw usw. immer nur ich ich ich.
der sieht gar nicht auf was ich alles verzichte
naja,egal. es ist frühling, die sonne scheint und ich kann auch ohne ihn.
25.03.2010 17:46
@ Zwilling

Wie gehts deiner Maus????

@ Karo
Ja bei ihrer Mutter glaub ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt