Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
25.03.2010 22:12
Ach und ich hab vergessen dass nachm baden und duschen die handtüchER und Klamotten aufn boden liegen gelassen werden.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.03.2010 22:45
haha
sarah wie geeeiiill!!!!!!!!!!!
also bis auf 2-3 sachen ist dein mann wie meiner looool
die milch draußen stehen lassen und wenn er am nächsten tag milch trinken will nimmt er nicht die die er raus holte sondern nimmt ne KALTE MILCH weil er mag nur kalte milch und dann darf ich die andere wegschmeißen , er lässt auch alles überall liegen die socken hier neben mir vor der heizung schuhe unterm stubentisch -.- teler mit papier oder sonst was drauf im wohnzimmer , weil ist zu viel den teller in die küche zu bringen , dann bade handtücher am schlimmsten -.- er bindet sich das um und dann wenn er von der LUFT getroknet ist , dann lässt er das handtuch IRGENDWO liegen , z.B. auch dem jackenständer im flur , oder auf dem sofa , wo es dann dank dem NASSEN handtuch feucht ist , oder in einer ecke in der wohnung und dann das mit den zahnputz sachen , zahnpasta im waschbecken , sein becher mit zahnbürste wird auch net zurück in den schrank gestelt , neeeein der bleibt vorm spiegel stehn und oweia , LEERE JOGHURTBECHER am bett und das über TAGE bis ich ihm in den arsch trete und tetra packs lool 4-5 stück uüber wochen , die sind zum teil voll aufgebläht , ich habe deswegen mal im wohnzimmer geschlafen weil ich draufkein bock mehr hatte
naja , mehr kann ich net schreiben , denn ich MUSS ins bett weil mein MANN früh raus muss lol ( um 4.00 aufstehn ) und er kann " ohne mich net einschlafen )
man wie die kerle labern können hihi ..... hab euch lieb byeeee....
und gute nacht!!!!
zwilling76
3419 Beiträge
25.03.2010 23:18
mein freund ist genauso

- die leeren flaschen verschwinden immer ganz alleine vom tisch und dann stehen sogar volle da. ich glaub echt der denkt wir hätten zauberflaschen

- seine socken liegen hier tagelang neben der couch wenn ich sie nicht wegräume

.jeden morgen kippt er die gewaschene wäsche aufs bett und abends wirft er sie wieder in den korb.warum denn falten? die alte macht das schon irgendwann

- die mülleimer in den badezimmern quillen über. was macht er? legt den müll den er hat daneben!!!!

- der badezimmerspiegel ist übersäht mit seiner zahnpasta,genauso wie das waschbecken. das sieht er gar nicht. dann sagt er immer, wir müssen mal das bad putzen. wer machts dann wohl?

ich könnt unendlich aufzählen,seufz...
Ina78
2969 Beiträge
26.03.2010 04:38
Na Ihr habt wieder Themen....

Nadine- nun ist Schluss damit oder? Das ist das allerletzte, was sich Dein (hoffentlich) Ex da raus nimmt.... Der sollte mir mal unter die Finger kommen. Ich hoffe, Du weinst dem keine Träne nach!!!!
Alles andere wurde von den Mädels schon treffend gesagt!!!

AAAABER:

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Zum Thema Männer- kann ich noch hinzufügen, dass Kaffeetassen halbvoll überall rumstehen gelassen werden, der alte Kaffee macht dann so schöne Ränder!
Klamotten liegen lassen kenn ich auch....
Oder Wäschetrennung- er kippt die ganze Schmutzwäsche zusammen, obwohl wir zwei Behälter, für dunkle und helle Wäsche haben- und ich darf das dann wieder aussortieren...
Ansonsten habe ich ein gutes Exemplar der Spezies Mann erwischt- der macht oft was im Haushalt.... Sein Problem ist nur, dass er immer mehrere Sachen auf einmal anfängt und dann nicht fertig wird....

Josy- schön, dass Du hier rein schaust.....

So!! Schaut mal auf die Uhrzeit.....Oh Mann, Lena hält mich seit ner Stunde auf Trab....
Gestern hat sie den ganzen Abend verpennt und vorhin lag sie im Bett neben mir und hat mich vollgebrabbelt....
Und sich riesig gefreut, als ich dann mal reagiert habe...
Ich hoffe ich kann sie jetzt wieder müde bespassen...
Ihre Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist allerdings sich auf den Bauch zu drehen und dann sofort loszumeckern, weil ihr das nicht passt....ich dreh sie wieder um- sie schafft es nur selten sich alleine zurück zu drehen- und plumps, liegt sie wieder auf dem Bauch.... Und meckert....

Dienstag war sie 5 Monate.....
26.03.2010 07:01

liebe nadine,
ich wünsch dir alles, alles gute zu deinem geburtstag!
ich hoffe, dass du deinen tag trotzdem genießen kannst!
26.03.2010 08:13
Happy birthday nadine auch von mir,auch wenn wir uns nicht wirklich schreiben
*
hm mein mann istz zwar auch ne faule socke ,macht nichts.aber habe mich schon dran gewöhnt das ich alles hinterherräumen muss.
Karolina84
5459 Beiträge
26.03.2010 08:26
[size=30]NADINE:[/size]

Geburtstag GB Pics
Alles Alles Liebe zum Geburtstag!!
zwilling76
3419 Beiträge
26.03.2010 08:39
hallo nadinchen!
alles alles liebe zum geburtstag! das alle deine wünsche für dich und deine zuckerschnecke in erfüllung gehen!
du bist toll und sollst gefälligst auch so bleiben! schei... auf den ollen typen,olles blag! du hast was besseres verdient!
26.03.2010 08:51
Huhu Nadine,

alles Liebe zum Geburtstag!

Iwann besuchen wir dich alle mal
26.03.2010 08:56
ZU den Männern,

also da ist meiner ja Richtig ordentlich dagegen! Hätt ich gar net gedacht
Das was er net macht

- Zeugs grundsätzlich neben nicht IN die Spülmaschine (naja manchmal klappts auch )
- Putzen, Staub wischen usw. so gut wie nie, nur mal Küchentisch abwischen oder so
- Waschbecken meist mit Zahnpasteflecken oder Haare nach dem Rasieren
- Noch ganz selten Wäsche falsch trennen, das haben wir lange trainiert LOL

Da ist ja meiner noch echt harmlos LOL
Dafür sitzt er zu oft am PC als mir mal zu helfen (das macht er nur unter nem "Arschtritt" )

@ Helga
Was macht deine Maus?????
Karolina84
5459 Beiträge
26.03.2010 09:03
Guten Morgen,
.
meiner ist im Moment zu selten daheim als das er viel falsch machen könnte!!!
chocodog
4036 Beiträge
26.03.2010 09:12
Hi Nadine,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das es in deinem Leben nun Bergauf geht!

Ich muss mich jetzt spurten und Mopsi wecken gehen. Wir haben um 10 uhr Infostunde wegen dem Babyschwimmen was am Montag los geht . Sollen uns vorher schon bissel kennenlernen und uns alles anschauen, damit wir für Montag bescheid wissen.

Bis später Mädels!!!

LG
Laskaja
19135 Beiträge
26.03.2010 09:16
Liebe Nadine
Heute hast du Geburtstag und dazu wünsche ich dir alles alles Gute!!!
Lass dich nicht unterkriegen .. egal ob von deinem Ex oder sonst jemanden, ich bin immer für dich da. Und viele andere hier auch.
Du nullst und das ist doch ein guter Grund für einen Neuanfang ohne Liaras Papa.
Bist mir in letzter Zeit noch viel mehr ans Herz gewachsen wie am Anfang. Und du gibst mir immer tolle Tipps fürs Mittagessen hihi.

Ich wünsche dir heute einen ganz ganz tollen Tag. Und lass ihn dir auf keinen Fall vermiesen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!
Hab dich Lieb!!

Sarah & Lia ..

Ach ja.. und Wuffige Grüße an den Käsehund von Paulchen!!

Laskaja
19135 Beiträge
26.03.2010 09:18
Ach mensch das sollte alles rot werden lol..

Boah ich hab Muskelkater vom Reiten.. krieg meine Beine kaum auseinander lol.. lauf wie so ne Ente
Boa heute steht ma nix an.. Geil
Nur Einkaufen.. und dann zu Schwiegermama.. also meinte, dass nix ansteht wo ich dann alleine zu Hause sitze hihi..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.03.2010 10:11

ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG !!!!!!
du schaffst das auch alles ohne so einen!!!!
hdl KNUTSCHIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt