Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2010 20:32
dani: dein knöchel sieht wirklich aua aus! so sah meiner aus, als er verstaucht war. würde aber wirklich zum arzt gehen, sicher ist sicher! kann auch z.b. ne knochenabsplitterung sein.
Karolina84
5459 Beiträge
23.03.2010 20:34
Lunalein:
.
Conny: Aber das sind doch schonmal gute Nachrichten, er wird mit Dir bestimmt auf der Hochzeit das Tanzbein schwingen
chocodog
4036 Beiträge
23.03.2010 20:34
Dani,
würd damit auch zum Arzt gehen. Kann ja auch ein Bänderriss sein, das muss auch nicht stark schmerzen.
Besser einmal kontrollieren lassen, schaden kanns nicht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.03.2010 20:38
Zitat von Galadriel80:

dani: dein knöchel sieht wirklich aua aus! so sah meiner aus, als er verstaucht war. würde aber wirklich zum arzt gehen, sicher ist sicher! kann auch z.b. ne knochenabsplitterung sein.

echt? und merkt man das nicht?? also ich weiß definitiv is der nich gebrochen... aber ich hatte sowas jetzt noch nie, deswegen keine ahnung.... merkt man das wenn man sone absplitterung hat? also wenn ich auftrete dann sticht das so im knöchel drin... wenn ich ne weile "laufe = schleiche" dann tut es irgendwann nich mehr so weh.. aber wenn ich ne weile mich nich bewege und dann aufstehe tuts schon gut weh...
23.03.2010 20:40
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

echt? und merkt man das nicht?? also ich weiß definitiv is der nich gebrochen... aber ich hatte sowas jetzt noch nie, deswegen keine ahnung.... merkt man das wenn man sone absplitterung hat? also wenn ich auftrete dann sticht das so im knöchel drin... wenn ich ne weile "laufe = schleiche" dann tut es irgendwann nich mehr so weh.. aber wenn ich ne weile mich nich bewege und dann aufstehe tuts schon gut weh...

meine schwester hatte das...und so ein komischen blauen fleck an der stelle. sie konnte erst noch laufen und das wurde immer schlimmer....
23.03.2010 20:49
Zitat von Karolina84:

Lunalein:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.03.2010 20:51
oh man.... jetzt hab ich so langsam angst.... am 3.4. is hochzeit, am 4.4. taufe, in zwei tagen muss ich mit meiner katze zum tierarzt wegen zahnstein entfernen lassen... ich muss wieder laufen können einigermaßen... bin gespannt was der arzt morgen sagt -.-
zwilling76
3419 Beiträge
23.03.2010 21:06
ich war heute auch wieder bei h&m,lalala

meine maus hat immer noch durchfall und kotzt meistens alles wieder aus. morgen müssen wir wieder zum arzt zum wiegen
sie hat rotaviren,seufz...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.03.2010 07:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

meine schwester hatte das...und so ein komischen blauen fleck an der stelle. sie konnte erst noch laufen und das wurde immer schlimmer....

conny, du bist so eine hexe ich kann nich mehr laufen kein scheiß.... gestern abend dacht ich noch so, "naja, so schlimm wirds ja bestimmt nich werden, der fuß hat ja auch nur noch ein bisschen wehgetan und laufen ging ja auch so einigermaßen (also ehr schleichen, aber ich konnte auftreten einigermaßen).... ja.... das wars... ich geh ins bett.. in der nacht merk ich noch wie ab und zu mein knöchel wehtut und so... ja pupsi hat mich dann um kurz nach 6 wach gemacht, dann musste ich aufs klo .... "kacke, wie mach ich das jetzt mit nur einem bein" lol... ich hab probiert aufzutreten, aber daran is garnich mehr zu denken... ich lass jetzt meinen fuß nur noch so "hängen" wie er is, ich beweg den garnich mehr, das tut höllisch weh... ich bin dann zum klo auf einem bein gehüpft, selbst das tat weh ich könnt heulen... ich hab mich mit hängen und würgen hier aufn boden setzen können (weil das kabel vom lappi zu kurz is, vergessen über nacht zu laden).... egal wie ich mein fuß hab, das tut weh .... jetzt rufen wir gleich seine mama an, dass die uns zum arzt fährt.... theoretisch bräucht ich zum arzt nur 15 minuten laufen... aber wie gesagt, laufen geht garnich mehr mein schatz muss jetzt alles übernehmen, wickeln, anziehen (natürlich bei pupsi ) ja ich kann nichtmal den haushalt machen was mir sehr peinlich is... das kam noch nie vor! ich sitz dann hier wie pascha und scheuch mein schatz von der einen ecke zur nächsten ecke ... der arme
Karolina84
5459 Beiträge
24.03.2010 07:41
Guten Morgen,
.
gute Besserung an deinen Knöchel bin ja mal gespannt was nun ist!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.03.2010 07:49
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen,
.
gute Besserung an deinen Knöchel bin ja mal gespannt was nun ist!

ich auch -.- ich denk in einer stunde werd ich ca loshüpfen schwiegermama bringt noch so dinger mit....name vergessen diese laufhilfedinger.. pah ich habs.. krücken hihi die bringt sie mit dann kann ich wenigstens so etwas laufen
24.03.2010 07:52
oh je dani........gute besserung (und hey ich wars nicht )
zwilling76
3419 Beiträge
24.03.2010 08:03
unterarmgehstützen heißen die dinger eigentlich,aber krücken ist sicher das wort was du suchst.
spielst du jetzt humpelstielzchen?
gute besserung!

catalina bricht weiter und hat echt schlimm durchfall. um 11 müssen wir wieder zum arzt. weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll
24.03.2010 08:23
Zitat von zwilling76:

unterarmgehstützen heißen die dinger eigentlich,aber krücken ist sicher das wort was du suchst.
gute besserung!

catalina bricht weiter und hat echt schlimm durchfall. um 11 müssen wir wieder zum arzt. weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll

oh man, das ist ja übel...... geht ja schon ne weile so
nochmal gute besserung an deine maus!
Karolina84
5459 Beiträge
24.03.2010 08:30
Zitat von zwilling76:

gute besserung!

Oh man Conny hat recht geht ja glaub ich seit Freitag so... arme Maus!
Muss sie denn eventuell ins KH, wegen dem Flüssigkeitsverlust?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt