Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
24.03.2010 10:11
ja,seit samstag mittag hat sie das schon. sie nimmt jeden tag weiter ab bin jeden tag beim arzt zum wiegen und nachgucken. wir versuchen ums kh drumrumzukommen.
aber wenns gar nicht geht muß sie zwei drei tage an die infusion zum aufpäppeln. da gibts dann die medis über den zugang. weil wegen dem durchfall nützen die zäpfchen ja nix
muß um 11 wieder zum doc. mal gucken was ihr gewicht macht.
24.03.2010 10:40
Hoffe sie ist nächste Woche wieder fit! Will doch zu euch

Wie findet ihr den fürs Kinderzimmer?
http://www.neckermann.de/Velours-Br%C3%BCcke/208d3 3c76b8b73032066fdc333085addcfa82e7a,de_DE,pd.html? topcgid=10008529&start=5&prefn1=catalog-id &prefn2=saleItem&scgid=10008529&cgid=1 33655307&prefv2=1 |2&sz=1&prefv1=nkm-de-catalog
ins rosa!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.03.2010 10:56
zwilling ich wünsche deiner maus ganz schnell gute besserung , hört sich voll schlimm a so langsam,..... ehne mehne mund , catalina wird ganz schnell GESUND!!!!!!!!! *hex hex hex hex hex*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.03.2010 14:03
so, da bin ich wieder ^^ zum glück nicht gebrochen... der arzt meinte ich hab glück gehabt... is jetzt verstaucht und ne zerrung hab ich auch.. muss jetzt drei tage nen verband tragen und ab dem 4. tag muss ich 3 wochen lang ne schiene tragen -.- bin gespannt wann ich wieder laufen kann is schon doof... und bin vorhin ca 200 meter auf krücken gelaufen.. alta... geht ma garnich.. tut voll in den fingern weh... also weit komm ich damit schonmal nich...
zwilling, gute besserung ^^
Laskaja
19135 Beiträge
24.03.2010 14:05
Dani: Hört sich ja ned so gut an wa..
An die Krüken gewöhnste dich.. wenn du Verband da haste binde das mal um die .. Ja.. wie heißen die lol.. da wo du die Krücken festhalten musst.. dann tus das nich so weh.
Ich bin als Kind immer gerne mit Krüken gelaufen lol.. hab die auch immernoch.. Stylisches Lila

Wieso denn ne Schiene??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.03.2010 14:28
Zitat von Laskaja:

Dani: Hört sich ja ned so gut an wa..
An die Krüken gewöhnste dich.. wenn du Verband da haste binde das mal um die .. Ja.. wie heißen die lol.. da wo du die Krücken festhalten musst.. dann tus das nich so weh.
Ich bin als Kind immer gerne mit Krüken gelaufen lol.. hab die auch immernoch.. Stylisches Lila

Wieso denn ne Schiene??

keine ahnung warum ne schiene.. war wohl knapp vor nem bruch und vielleicht is die schiene um das besser zu schützen die nächsten drei wochen??? kp ^^
wegen dem verband.... tuts dann echt nich mehr weh??? hab kein verband hier, würd dann aber nen spucktuch drum binden
Laskaja
19135 Beiträge
24.03.2010 14:44
Ja ich habs immer so gemacht.
Durch die Griffribbelungen am "Griff" lol.. tut das auch so weh.. und wenn die dann weg sind is einfacher.
Ja probier ma mit Spucktuch..
24.03.2010 15:10
oh dani, naja wenigstens nix gebrochen! komm bald wieder auf die beine (im wahrsten sinne....)
lunalein: ja der teppich sieht gut aus! (kannste nehmen )
24.03.2010 15:41
Halloooooooooooooo Mädels
Ich meld mich zurück aus der Hauptstadt

Hab jetz die Beiträge nur überflogen, is einfach zu viel gewesen zum nachlesen...
Also uns gehts gut, aber Berlin war echt oberstressig! Gab ganz schönen Zoff zwischen meinem Bruder & seiner Freundin, bei denen wir ja gewohnt haben die Tage - wir waren kurz davor, Sonntag schon zurückzufahren, weil das SO krass war

Naja sind dann ja doch noch geblieben... sind aber super froh, wieder zuhause zu sein...

Die Zugfahrten hat Miko übrigens ganz klasse mitgemacht, aber der Aufenthalt in Berlin war schon bissi stressig! Wur waren so viel unterwegs, und Miko hat dann immer nur mal n halbes Stündchen im KiWa schlafen können und war dann sehr quengelig. Außerdem hat er jetz glaub ich auch mit den Zähnchen zu tun
Naja aber nu sind wir ja wieder zuhause - kann nur besser werden

Das Treffen mit Dani war nett
Ich hab sie nur ziemlich zugetextet mit dem Stress der in meiner Family abging
Tut mir Leid Dani!!
Aber das tat echt gut das in dem Moment mal bei ner außenstehenden Person loszuwerden...
Waren kurz bei ihr zuhause, wo Miko & Pupsi Händchen gehalten haben (die Fotos habt ihr ja gesehen)
Danach waren wir noch spazieren und shoppen, bei H&M, Kik, in der Apotheke und bei Netto

Aber Dani, mach dir ma keinen Kopp, dass Pupsi nich so weit entwickelt is oder so^^
Dafür kann sie bestimmt andere Sachen die Miko noch nich kann. Außerdem is das soooooooooooo ne Süße und Liebe
Die is halt nur faul, wie du schon gesagt hast

Conny: Gute Besserung an deinen Papa
*knuddel* Was is der aktuelle Stand der Dinge?

So Mädels ich wünsch euch allen n schönen Tag - werd hier jetz noch n bissi im Forum stöbern und dann aufm Sofa chillen

Miko mit seiner Oma

*

Mikos allererste Banane ^^

*

Meine kleine Schnute
24.03.2010 15:44
Achja Dani gute Besserung auch an dich mit dem Fuß!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.03.2010 15:54
Zitat von Erdbeermilchshake:

danke^^
und das mit dem zutexten... is nich schlimm^^ hatten wa wenigstens gesprächsstoff
24.03.2010 15:54
hi laura!
schön, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid!
danke der nachfrage.....mein vater gehts den umständen entsprechend. er liegt noch auf intensiv. wir hoffen, dass er bald auf station darf
24.03.2010 16:04
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

danke^^
und das mit dem zutexten... is nich schlimm^^ hatten wa wenigstens gesprächsstoff

LoL ja dabei könnte man meinen, unsre Babys wären Gesprächsthema genug
Naja hab mich auf jeden Fall gefreut dich ma persönlich kennenzulernen

24.03.2010 16:05
Zitat von Galadriel80:

hi laura!
schön, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid!
danke der nachfrage.....mein vater gehts den umständen entsprechend. er liegt noch auf intensiv. wir hoffen, dass er bald auf station darf

Ich drück fest die Däumchen!!
24.03.2010 16:07
hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/shopping- luebeck
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt