Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.02.2010 10:32
saskia: wir waren am montag beim elterntreff, da kommen alle mamas mit babys allen alters die möchten in die hebipraxis! antonia fand das klasse und war mega lieb! niklas findet es sicher auch klasse!
lunalein: schön, dass es dir besser geht! ich will auch 2 kg abnehmen.... aber nicht durch magen-darm grippe, das ist echt furchtbar!
yvonne: ist doch toll, wenn deine nachbarin auch nen kleinen zwerg hat! wünsch euch viel spaß!
katsu: drück dir die daumen, dass erik weiter gerne schläft
katsu
639 Beiträge
04.02.2010 10:38
Zitat von Galadriel80:

saskia: wir waren am montag beim elterntreff, da kommen alle mamas mit babys allen alters die möchten in die hebipraxis! antonia fand das klasse und war mega lieb! niklas findet es sicher auch klasse!
lunalein: schön, dass es dir besser geht! ich will auch 2 kg abnehmen.... aber nicht durch magen-darm grippe, das ist echt furchtbar!
yvonne: ist doch toll, wenn deine nachbarin auch nen kleinen zwerg hat! wünsch euch viel spaß!
katsu: drück dir die daumen, dass erik weiter gerne schläft

Danke.Hoffe das er jetzt anfängt durchzuschlafen und nicht wie der KA meint das währe nur eine einmalige sache.
04.02.2010 10:39
zu den Kursen:

Ich mach jetzt erstma Rückbildung und wenn der fertig ist entweder Pekip, oder Babyschwimmen oder Massage!
Ma sehn *g*

04.02.2010 10:43
katsu: positiv denken, das klappt schon!!!
@kurse: ich hab ja noch 3 mal rückbildung (oder 4 mal ) und am montag geht pekip los. massage hat leider noch nicht geklappt. mal schauen, es soll ja auch nicht zu viel sein und in stress ausarten
katsu
639 Beiträge
04.02.2010 10:50
Zitat von Galadriel80:

katsu: positiv denken, das klappt schon!!!
@kurse: ich hab ja noch 3 mal rückbildung (oder 4 mal ) und am montag geht pekip los. massage hat leider noch nicht geklappt. mal schauen, es soll ja auch nicht zu viel sein und in stress ausarten

Denke ich auch.Vorhin beim KA hat Erik ein Brostel losgelassen er war selber vor sich erschrocken der Arzt guckte mich nur an
Karolina84
5459 Beiträge
04.02.2010 11:21
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

Lunalein wünsche Dir noch gute Besserung und fallst Du nicht mehr stillst ist es ok.das Du 2kg abgenommen hast

Nee ich stille noch. Aber Milch hab ich noch genug Gott sei Dank.
Hatte doch so schlimm Kotzerei und Scheißerei

du arme... diese krankheit wäre für mich der alptraum

Ist auch ätzend. Und heut gehen wir auf nen 70. und ich kann mir net den Bauch vollhauen

Naja ich mach weiter Sachen fürn Basar fertig

Verkäufst du auf dem Basar in Büttelborn?
Oder ein anderer?
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 11:36
Geil, Büttelborn kenn ich Voll das Kaff
04.02.2010 11:39
meine güte, mein hirn ist geschrumpft.....vergess alles! hab schon riesen kalender hier hängen und trotzdem vercheck ich die termine......naja
04.02.2010 11:40
Kommt mal in den Chat
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 11:41
Boah bin ich fertig lol..
Dachte mir gehse ma eben schnell mit Paul.. brauchse nur Maxi Cosi..
Aber Paul hat ers nach 30 min Pipi gemacht loool.. und halt ma solange n Maxi Cosi ine Armbeuge.. woah..
04.02.2010 11:41
Zitat von Karolina84:

Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

Lunalein wünsche Dir noch gute Besserung und fallst Du nicht mehr stillst ist es ok.das Du 2kg abgenommen hast

Nee ich stille noch. Aber Milch hab ich noch genug Gott sei Dank.
Hatte doch so schlimm Kotzerei und Scheißerei

du arme... diese krankheit wäre für mich der alptraum

Ist auch ätzend. Und heut gehen wir auf nen 70. und ich kann mir net den Bauch vollhauen

Naja ich mach weiter Sachen fürn Basar fertig

Verkäufst du auf dem Basar in Büttelborn?
Oder ein anderer?

Nee in Büttelborn haben Verwandtschaft dort, die nimmt heute alles mit. Der ist anscheinend sehr groß und da ist die Chance groß, dass ich mehr loswerde

@ Saskia
Dann komm doch auch zum Basar
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 11:43
Das ist bissi weit
04.02.2010 11:47
Zitat von Laskaja:

Aber Paul hat ers nach 30 min Pipi gemacht loool.. und halt ma solange n Maxi Cosi ine Armbeuge.. woah..

boah bist du krass! mein maxi cosi mit "inhalt" ist schon voll schwer! so lange kann ich den ned schleppen!
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 11:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

boah bist du krass! mein maxi cosi mit "inhalt" ist schon voll schwer! so lange kann ich den ned schleppen!

Ich auch net! Ist schon sau schwer! Aber die Sarah hat Muckis
04.02.2010 11:52
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

Ich auch net! Ist schon sau schwer! Aber die Sarah hat Muckis

beneidenswert!
aber saskia ich glaube der easy fix maxi cosi ist schwerer als die "normalen" oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt