Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.02.2010 09:31
arme kleine pupsi.....ist ja echt blöd, dich da so festzuhalten! die kleine ist doch wichtiger als das essen! also nee
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:31
Eben! Wenn Niklas quängelt und jemand hat keine Kinder, fühl ich mich gar nicht wohl... weiß auch nicht, ist dann komisch. Aber wenn jemand Kinder hat, hat er auch mehr Verständnis, denn die kennen das ja
04.02.2010 09:39
Zitat von saskia1984:

Eben! Wenn Niklas quängelt und jemand hat keine Kinder, fühl ich mich gar nicht wohl... weiß auch nicht, ist dann komisch. Aber wenn jemand Kinder hat, hat er auch mehr Verständnis, denn die kennen das ja

ja genau! viele ohne babys denken doch dann, dass man ned klar kommt und was denn mit dem kind ist. dabei hat ja jeder mal nen schlechten tag und babys können ja dann nun mal nur quengeln.
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:43
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

ja genau! viele ohne babys denken doch dann, dass man ned klar kommt und was denn mit dem kind ist. dabei hat ja jeder mal nen schlechten tag und babys können ja dann nun mal nur quengeln.

hehe9 ich hab da auch immer so das Gefühl das die denken: Oh gott, der ist bestimmt immer so und die kommt nicht zurecht usw.
Aber wenn die mal Kinder haben irgendwann werden sie ja sehen wie das ist
04.02.2010 09:45
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

hehe9 ich hab da auch immer so das Gefühl das die denken: Oh gott, der ist bestimmt immer so und die kommt nicht zurecht usw.

ja genau so ist es
naja ich finde man wird mit der zeit aber entspannter...am anfang hab ich auch immer gedacht, hoffentlich ist sie lieb und meckert nicht usw.
ich glaube, dass geht wohl den meisten so
hihi7 genau bis die leute selber kinder haben.....
04.02.2010 09:46
so bis später mal.....werd aufräumen so lange mausi pennt
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

ja genau so ist es
naja ich finde man wird mit der zeit aber entspannter...am anfang hab ich auch immer gedacht, hoffentlich ist sie lieb und meckert nicht usw.

Also am Anfang konnte ich ohne "Angst" zu haben mit Niklas wohin gehen. Mittlerweile merkt er sehr wohl ob er daheim ist o nicht und er kommt nicht mehr so einfach zur Ruhe. Er quengelt dann rum wenn er müde ist und findet keinen Schlaf. Am Anfang war es egal ob da 10 Leute reden oder wo er ist. So ändert sich das alles. Die Kleinen bekommen einfach mehr mit! Jetzt hoff ich auch immer das er brav ist Bin mal auf Freitag gespannt wenn da so viele Kiddis sind. Wird sicher auch interessant das mal zu sehn
katsu
639 Beiträge
04.02.2010 09:52
Guten morgen

Waren beim KA.Erik wiegt jetzt 6590gramm,59cm groß und KU 38,5.Impfung nummer 2 ist jetzt auch weg in 4 wochen die nächste.

Erik hat von gestern abend 20uhr-5.45uhr geschlafen .Der KA meinte nur das währe nur eine einmalige sache gewesen und er hätte gezeigt das er es kann. Warte mal die nächste nacht ab was passiert.Ab nächsten Monat ist er dann 4 monate darf er zu mittag 30g Brei essen koche das selber Rezepte hab ich nochmal bekommen.

Erik ist jetzt 3 Monate alt vor 4stunden war er auf der Welt!
04.02.2010 09:53
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

ja genau so ist es

Also am Anfang konnte ich ohne "Angst" zu haben mit Niklas wohin gehen. Mittlerweile merkt er sehr wohl ob er daheim ist o nicht und er kommt nicht mehr so einfach zur Ruhe. Er quengelt dann rum wenn er müde ist und findet keinen Schlaf. Am Anfang war es egal ob da 10 Leute reden oder wo er ist. So ändert sich das alles. Die Kleinen bekommen einfach mehr mit! Jetzt hoff ich auch immer das er brav ist Bin mal auf Freitag gespannt wenn da so viele Kiddis sind. Wird sicher auch interessant das mal zu sehn

Moin ihr Lieben,

ich denk auch immer dass die Leute denken man hat das Kind net im Griff. Aber Melina ist außer Haus meist ruhiger als daheim

Mir gehts wieder besser hab 2 kg abgenommen und muss mim Essen immer noch langsam machen
katsu
639 Beiträge
04.02.2010 09:58
Lunalein wünsche Dir noch gute Besserung und fallst Du nicht mehr stillst ist es ok.das Du 2kg abgenommen hast
04.02.2010 10:00
Zitat von katsu:

Lunalein wünsche Dir noch gute Besserung und fallst Du nicht mehr stillst ist es ok.das Du 2kg abgenommen hast

Nee ich stille noch. Aber Milch hab ich noch genug Gott sei Dank.
Hatte doch so schlimm Kotzerei und Scheißerei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.02.2010 10:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

du arme... diese krankheit wäre für mich der alptraum
chocodog
4036 Beiträge
04.02.2010 10:17
Morgen ihr Lieben!!!

Sarah,
hmmm Hundepups. Hab auch schon überlegt, ob ich unseren an die Bundeswehr ausleihe bei den Kampfgasen die er hat

Dani,
böse Schwiegermama. Aber schön das es der kleinen wieder besser geht.

Conny,
mach heute auch nicht viel. Bissel aufräumen und dann kommt später meine Nachbarin mit dem kleinen Luke, der ist am 23.12 geboren.

Saskia,
ich würd erstmal abwarten wie sich das in der Krabbelgruppe entwickelt. Vieleicht kommt ja doch noch jemand.
04.02.2010 10:17
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

du arme... diese krankheit wäre für mich der alptraum

Ist auch ätzend. Und heut gehen wir auf nen 70. und ich kann mir net den Bauch vollhauen

Naja ich mach weiter Sachen fürn Basar fertig
katsu
639 Beiträge
04.02.2010 10:25
Erik pooft immer noch seit wir vom KA wieder da sind.Er hat schon fast 10stunden geschlafen.Glaube er hat das schlafen endeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt