Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 08:57
An Pierres Socken wollte er viel lieber lol die hat er alle nacheinander aufgesammelt - müssen ja aufn Boden rumliegen -.-
Dann konnt ich ihm die alle wegnehmen und wegtun *G*

Saskia: Weiß gar nich ob das was ausmacht, wenn er nur mit Mädchen spielt..
04.02.2010 08:59
ja socken mögen sie, vor allem getragene
Karolina84
5459 Beiträge
04.02.2010 09:00
das ist er!

schatzibabyy
7970 Beiträge
04.02.2010 09:01
Guten Morgen
Bin heut voll gut gelaunt hihi. Wollte gestern Abend DSDS Schauen bin aber kurz vorher weggetreten ^^ nuja Schatz hat die kleine um 22 uhr ca in IHR BETT! gebracht.
sie schlief dann 8 stunden also bis 6 Uhr ca. und dann nach ner Flaschi nochmal bis um halb 9. ich durfte also auch locker 10 stunden schlafen
jetz is die nächste Flaschi leer sie grinzt und schläft au gleich wieder.
Wir werden heute Einkaufen gehen weng shoppen und dann vll such spazieren. Schatz geht zu Oma dann und heute abend schaun wir mal was wir so machen.
Liara hat gestern mind 800-900 ml getrunken lol so viel hat se noch nie geschafft! mal sehen wie es heute wird aber ich bin ja Fit ^^
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:02
@Conny, das wäre eine Idee! Mal schauen!
@Sarah, naja wirklich schaden wirds ihm nicht aber Mädchen spielen halt irgendwann anders als Jungs. Du weißt schon, nicht so wild u eher mit Puppen u Barbies Das muss jetzt nicht sein Nicht das er nachher noch ins Ballett will
04.02.2010 09:03
karolina: sieht toll aus! anna scheint sich wohlzufühlen oder?
nadine: super, das klingt doch toll! freut mich sehr, dass du schlafen konntest! brave liara schön, dass dein schatzi auch mit anpackt!
04.02.2010 09:08
Zitat von Galadriel80:

hi corinna!
oh das ist ja gut zu wissen! danke für die info! das beruhigt mich total! mich nervt nur, dass sie alle 1 1/2h oder höchstens 2h trinken will und dann nur 80 ml oder so......naja wer weiß, vielleicht ändert sich das bald wieder!
wie gehts euch sonst so?

Mara trinkt über Tag auch alle 1,5-2 Stunden über Tag, nachts schläft sie dann aber gute 10-11 Stunden durch...
sonst sind wir wieder gesund, dafür liegt mein Mann jetzt ebenfalls mit Magen-Darm flach. Erst Mara und Mama, dann Papa... mal sehen wann es Damian erwischt
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:09
Saskia: Ach was lol..
Mein Neffe spielt auch mit Puppen loool..

Nadine: Das is schön dass er dir auch mal hilft Will auch 10 std am Stück schlafen
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:10
Zitat von Karolina84:

das ist er!

Ui sieht schön aus
Nestchen war bei?
Karolina84
5459 Beiträge
04.02.2010 09:11
Ja findet den Lauftstall eigentlich gut, aber ins Besondere weils Traumbärchen Mobile nun dort hängt. Konnten wir zum einschlafen ja nie benutzen weil sie das einfach zu toll findet und immer meckert wenns aus war, jetzt ists im Laufstall Hat sie mehr von *gg*
.
Schatzi: Schön das du so gut schlafen konntest heute Nacht
.
Mal ne Frage ist es bei euch auch so das wenn die Kleinen später ins Bett gehen sie trotzdem um die selbe Uhrzeit morgens wach werden?
.
Normalerweise mach ich Anna gegen 20:30 bettfein, aber wenn es später wird 22 oder 23 Uhr z.B. kommt sie trotzdem fast pünktlich gegen 7:30. Voll die innere Uhr irgendwie!
04.02.2010 09:12
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

hi corinna!
oh das ist ja gut zu wissen! danke für die info! das beruhigt mich total! mich nervt nur, dass sie alle 1 1/2h oder höchstens 2h trinken will und dann nur 80 ml oder so......naja wer weiß, vielleicht ändert sich das bald wieder!
wie gehts euch sonst so?

Mara trinkt über Tag auch alle 1,5-2 Stunden über Tag, nachts schläft sie dann aber gute 10-11 Stunden durch...
sonst sind wir wieder gesund, dafür liegt mein Mann jetzt ebenfalls mit Magen-Darm flach. Erst Mara und Mama, dann Papa... mal sehen wann es Damian erwischt

naja sie darf gerne in kurzen abständen trinken, wenn sie dafür nachts schläft und das tut sie ja
schön, dass ihr wieder fit seid, aber blöd, dass dein männe nu krank ist! vielleicht bleibt wenigstens euer großer verschont!
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.02.2010 09:12
Danke ihr 2 wie gehts euch? Las was macht Paul?
Du mußt halt die kleine ma echt n ganzen tag rumziehen.. dann schläft se Nachts wie ein Stein vll schaffste das ja mal!
Conny: Wo geht ihr denn heute spazieren? bei dir komm immer freunde vorbei meinen is es zu langweilig noch zu kommen wenn ich ja n baby da habe... total doof.
Karolina84
5459 Beiträge
04.02.2010 09:13
Ja war alles dabei, und diese komische Pop up Box auch wohl zum Spielzeug sammeln
04.02.2010 09:15
unser mobile hängt auch am laufstall, muß ich auch ständig aufziehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.02.2010 09:16
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, bin auch total müde Niklas pennt wieder. Ich werd auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und hier aufräumen.
.
Gestern war ich wieder bei der Rückbildung. Macht echt Spaß u die Mädels sind super nett. Wollen doch ne Krabbelgruppe aufmachen. Haben da sogar schon einen Raum bekommen. Ist ein Verein der Krabbelgruppen und Mini-Clubs organisiert und Räume dafür anbietet mit Spielzeug usw.
Freitag treffen wir uns um 15.30 Uhr das erste mal. Ich freu mich Nur eine Sache find ich doof. Niklas wird der einzigste Junge sein. Die haben alle Mädels Weiß nicht ob das gut ist bis ins Kindergartenalter da hin zu gehen wenn kein Junge mehr dazu kommt. Ich mein,er soll ja mit beiden lernen zu spielen, aber nicht nur mit Mädchen. Eine Frau hat zwar einen Jungen aber die weiß nicht ob sie da kommt

ach glaub ma, kinder und babys machen da überhaupt keine untschiede ob junge oder mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt