Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:16
Nadine: Mein Freund kann mich auch einfach mal ablösen lool..
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:16
Boiaahhh,...*röchel*
Paul hat gepupst
04.02.2010 09:19
Zitat von schatzibabyy:

Danke ihr 2 wie gehts euch? Las was macht Paul?
Du mußt halt die kleine ma echt n ganzen tag rumziehen.. dann schläft se Nachts wie ein Stein vll schaffste das ja mal!
Conny: Wo geht ihr denn heute spazieren? bei dir komm immer freunde vorbei meinen is es zu langweilig noch zu kommen wenn ich ja n baby da habe... total doof.

ach wir haben hier ja den wald, da lauf ich immer lang. werd dann noch kurz beim DM vorbeischauen, der ist auch in der nähe.
hm naja für die meisten ohne kinder ist das halt langweilig. und man kann sich eben nicht immer ungestört unterhalten wenn die kleinen was wollen. verstehen eben viele nicht.....man hat dann auch andere themen. hab ja jetzt auch bekannte aus´m kurs, die babys haben, da ist das einfacher.
du ich hatte einen guten freund (dachte ich zumindest) der hat sich seid wochen nicht bei mir gemeldet, nicht mal zur geburt gratuliert. sowas enttäuscht natürlich total.......naja so ist das leider eben..
04.02.2010 09:20
Zitat von Laskaja:

Boiaahhh,...*röchel*
Paul hat gepupst

mach das fenster auf
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:21
Neeee das is kalt lol..
is schon verflogen *g*
04.02.2010 09:22
sarah: ihr habt jetzt 1 hund, 1 katze, 2 karnickel und 2 schlangen oder?
wow......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.02.2010 09:23
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass pupsi gestern abend fieber hatte??? sie hat voll auf die impfung reagiert war ja gestern bei schwiegermama geburtstag und da hab ich dann gemerkt dass sie fieber bekommen hat, und da kam dann 38,5 raus... sie war auch voll viel am weinen und so, also man hat schon gemerkt dass es ihr garnicht gut ging, auch am bauch und alles ,sie war total heiß..... ja dann wollt ich natürlich auf der stelle nach hause, weil die mama da kein zäpfchen für sie hatte.., naja, ich wurde aber erst nach dem essen gefahren, also ca 45 minuten später, hat mich total angekotzt... sie meinte das ist nicht schlimm, sie hat eigentlich nur erhöhte temperatur und bla bla bla... wieder klugscheissern... hat mich total angekotzt ... sie meinte ich MUSS bleiben und noch mit essen ja was sollt ich machen... mir blieb nichts anderes übrig ausser zu warten bis die alle mit essen fertig sind... ja dann bin ich auch zu hause geblieben, und pupsi hatte dann zu hause 38,9 gehabt. hab ihr zäpfchen gegeben, dann hat sie ganz normal geschlafen.. kam auch immer zum stillen... aber ich merk dass sie halt noch leicht warm is, aber sie benimmt sich normal.. naja mal schaun wa ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.02.2010 09:23
Zitat von Laskaja:

Nadine: Mein Freund kann mich auch einfach mal ablösen lool..

Mußt ihn halt ma gescheit schimpfen! oder die geschickte Frauen taktik^^
Er kommt von der Arbeit kein Essen gemacht und du redest kaum mit ihm .
I wann sagt er dann was los is und dann kannse los legen mit
Ich mach alles alleine und kann nichmal schlafen und bla bla^^
dann kommst zu 99,99% Ja ich muß aber auch Arbeiten
dann dein großer zug von wegen :
WAS Spinnst du du hast Feierabend und Wochenende Frei ! Und ich NIE NIE NIE!
Und alles was ich hier mach gehört zur Hälfte auch dir! ^^
vll macht ers ja dann mal hihi( aber nich das ich schuld bin das ihr streiten sollt! das is einfach die Art bei der es bei uns funktioniert sonst merkt der das au nich^^ )
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:24
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, bin auch total müde Niklas pennt wieder. Ich werd auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und hier aufräumen.
.
Gestern war ich wieder bei der Rückbildung. Macht echt Spaß u die Mädels sind super nett. Wollen doch ne Krabbelgruppe aufmachen. Haben da sogar schon einen Raum bekommen. Ist ein Verein der Krabbelgruppen und Mini-Clubs organisiert und Räume dafür anbietet mit Spielzeug usw.
Freitag treffen wir uns um 15.30 Uhr das erste mal. Ich freu mich Nur eine Sache find ich doof. Niklas wird der einzigste Junge sein. Die haben alle Mädels Weiß nicht ob das gut ist bis ins Kindergartenalter da hin zu gehen wenn kein Junge mehr dazu kommt. Ich mein,er soll ja mit beiden lernen zu spielen, aber nicht nur mit Mädchen. Eine Frau hat zwar einen Jungen aber die weiß nicht ob sie da kommt

ach glaub ma, kinder und babys machen da überhaupt keine untschiede ob junge oder mädchen

Babys noch nicht, aber ich denk noch mit 1-2 Jahren schon, oder
schatzibabyy
7970 Beiträge
04.02.2010 09:26
Conny: Ja, leider sehr sehr enttäuschend!
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Du mußt halt die kleine ma echt n ganzen tag rumziehen.. dann schläft se Nachts wie ein Stein vll schaffste das ja mal!
Conny: Wo geht ihr denn heute spazieren? bei dir komm immer freunde vorbei meinen is es zu langweilig noch zu kommen wenn ich ja n baby da habe... total doof.

ach wir haben hier ja den wald, da lauf ich immer lang. werd dann noch kurz beim DM vorbeischauen, der ist auch in der nähe.
hm naja für die meisten ohne kinder ist das halt langweilig. und man kann sich eben nicht immer ungestört unterhalten wenn die kleinen was wollen. verstehen eben viele nicht.....man hat dann auch andere themen. hab ja jetzt auch bekannte aus´m kurs, die babys haben, da ist das einfacher.
du ich hatte einen guten freund (dachte ich zumindest) der hat sich seid wochen nicht bei mir gemeldet, nicht mal zur geburt gratuliert. sowas enttäuscht natürlich total.......naja so ist das leider eben..

Das stimmt, es ist einfacher mit Frauen die Kinder haben! Man hat andere Themen und manchmal fällt es mir richtig schwer ein Thema zu finden, wenn ich jemanden treff der noch keine Kinder hat. Daher bin ich mal wieder doppelt froh das ich euch hab und auch in den Rückbildungskurs geh. Da haben alle die gleichen "Sorgen"
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 09:27
Dani; Arme Pupsi und doofe Schwiegermama..

Nadine: Ne hab ne andere Taktik hihi..
ich tu so als wenn ich voll fertig wäre das hilft bei dem IMMER lol

Conny: Ja richtig *g*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.02.2010 09:27
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Guten Morgen, bin auch total müde Niklas pennt wieder. Ich werd auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und hier aufräumen.
.
Gestern war ich wieder bei der Rückbildung. Macht echt Spaß u die Mädels sind super nett. Wollen doch ne Krabbelgruppe aufmachen. Haben da sogar schon einen Raum bekommen. Ist ein Verein der Krabbelgruppen und Mini-Clubs organisiert und Räume dafür anbietet mit Spielzeug usw.
Freitag treffen wir uns um 15.30 Uhr das erste mal. Ich freu mich Nur eine Sache find ich doof. Niklas wird der einzigste Junge sein. Die haben alle Mädels Weiß nicht ob das gut ist bis ins Kindergartenalter da hin zu gehen wenn kein Junge mehr dazu kommt. Ich mein,er soll ja mit beiden lernen zu spielen, aber nicht nur mit Mädchen. Eine Frau hat zwar einen Jungen aber die weiß nicht ob sie da kommt

ach glaub ma, kinder und babys machen da überhaupt keine untschiede ob junge oder mädchen

also saskia wars immer egal ob mädchen odr junge....
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 09:28
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

.

also saskia wars immer egal ob mädchen odr junge....

Okay, das beruhigt mich zu hören
04.02.2010 09:30
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Das stimmt, es ist einfacher mit Frauen die Kinder haben! Man hat andere Themen und manchmal fällt es mir richtig schwer ein Thema zu finden, wenn ich jemanden treff der noch keine Kinder hat. Daher bin ich mal wieder doppelt froh das ich euch hab und auch in den Rückbildungskurs geh. Da haben alle die gleichen "Sorgen"

das stimmt
aber ich muß ja sagen, mir ging es ja auch so.....konnte vorher auch nix dazu mitreden, wenn andere babys haben, ist einfach ganz anders dann.
da ist es wirklich wichtig, dass man sich bekannte mit babys sucht und was unternimmt. die haben ja auch mehr verständnis, wenn die kleinen mal meckern. geht ja jedem mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt