Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 13:56
88 euro einer bei uns
und 2 hunde 122 euro
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 14:00
Ich suche ein Badewannenaufsatz mit wickelauflage wisst Ihr wo ich ein günstig her bekomme.Erik passt bald nicht mehr in die kleine Wanne habe ihn gestern in der großen baden müßen nur ist es umständlich.Währe nett wenn Ihr mal augen und ohren offen haltet und mir mal bescheid sagt.
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 14:02
ich nehm immer die normale wickelunterlage und leg die aufn teppich ins bad.. direkt ane wanne und da mach ich sie dann fertig
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 14:06
Die hundesteuer ist für beide Hunde 220€,1 hund kostet 91,67€ zweithund kostet 128,33€
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 14:08
Zitat von Laskaja:

ich nehm immer die normale wickelunterlage und leg die aufn teppich ins bad.. direkt ane wanne und da mach ich sie dann fertig

Mein armer Rücken mit zunehmenden alter geht das nicht mehr so .Komme jetzt schon kaum noch hoch wenn ich Erik zum beispiel auf dem Sofa wickel und dann die ganze zeit gebeugt autsch
tink
850 Beiträge
02.02.2010 14:46
Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Wir haben hier Sturm habe mein balkon nochmal abgesichert.Hundesteuerbescheid kahm auch heute habe erstmal ein hustenanfall bekommem ,220euro im Jahr.Wir hatten 2 Jhre steuerfrei gehabt weil beide aus dem Tierheim sind.
Wenn das klappen würde das wir uns treffen könnten wird es lustig .Habe doch nicht so unrecht gedacht mit einer krabbelgruppe

Hey,
ja Hundesteuer ist doof *g*

WIe läufts mit deinem Männe?

Habe es Ihm gestern abend gesagt wie es mir geht und wie ich mich fühle was ich von ihm erwarte und was er bis jetzt nicht gemacht hat,mir zu helfen,Erik abzunehmen und was im Alltag anliegt.Habe es auch gleich gesagt meine absicht mich zu trennen er hat erstmal geschluckt weil ich ihm alles gesagt habe und er versprach mir in zukunft zu helfen.Habe gleich gesagt das glaube ich erst wenn ich es sehe.Macht er es nicht weiß er wo die Tür ist.Mal schauen was auf mich zukommt.

na dann weiß er ja jetzt bescheid und wird sich hoffentlich bald ändern.
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 15:01
Zitat von tink:

Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Wir haben hier Sturm habe mein balkon nochmal abgesichert.Hundesteuerbescheid kahm auch heute habe erstmal ein hustenanfall bekommem ,220euro im Jahr.Wir hatten 2 Jhre steuerfrei gehabt weil beide aus dem Tierheim sind.
Wenn das klappen würde das wir uns treffen könnten wird es lustig .Habe doch nicht so unrecht gedacht mit einer krabbelgruppe

Hey,
ja Hundesteuer ist doof *g*

WIe läufts mit deinem Männe?

Habe es Ihm gestern abend gesagt wie es mir geht und wie ich mich fühle was ich von ihm erwarte und was er bis jetzt nicht gemacht hat,mir zu helfen,Erik abzunehmen und was im Alltag anliegt.Habe es auch gleich gesagt meine absicht mich zu trennen er hat erstmal geschluckt weil ich ihm alles gesagt habe und er versprach mir in zukunft zu helfen.Habe gleich gesagt das glaube ich erst wenn ich es sehe.Macht er es nicht weiß er wo die Tür ist.Mal schauen was auf mich zukommt.

na dann weiß er ja jetzt bescheid und wird sich hoffentlich bald ändern.

Das hoffe ich ansonsten die Konsequentzen weiß er jetzt was passiert.
Karolina84
5459 Beiträge
02.02.2010 15:32
Hab gerade gesehen das die Oktoberlis Osternwichteln machen.
Sowas machen wir aber nicht, oder?
nicht das ich was verpasst habe!
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 15:59
Zitat von Karolina84:

Hab gerade gesehen das die Oktoberlis Osternwichteln machen.
Sowas machen wir aber nicht, oder?
nicht das ich was verpasst habe!

Das währe mir neu.Kenne nur Weihnachtswichteln.
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 16:03
Naja zu Weihnachten ok.. aber Ostern?!
Find ich bisschen übertrieben *g*
02.02.2010 16:10
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

Zitat von chocodog:

Da bin ich mal gespannt

Ich fotografier nachher mal unser Taufkleid und den Anzug den er vorher anbekommt. Ist im KiZi und da schläft Moritz grad.

danke für dein kommentar!
und in natura siehts sie noch süsser damit aus! überhaupt der hut !

Voll niedlich Elke

wir wollten nicht einfach ein kleidchen.... das ist ein tolles set.
hut, schuhe, hose und eben das kleidchen drüber!
wann habt ihr denn taufe?

Ja is mal was anderes, find ich toll

Wir lassen Miko nicht taufen
Ich bin selbst nicht getauft und auch nicht gläubig. Miko soll später selber entscheiden, was er glaubt und ob er der Kirche beitreten will, ich fands auch gut dass meine Eltern mir diese Freiheit gelassen haben

ist bei uns genauso laura! ts ts und das in bayern!
Karolina84
5459 Beiträge
02.02.2010 16:18
Ich bin getauft, mein Freund nicht, bis jetzt wissen wir es noch nicht ob wir sie taufen lassen, aber kann man ja auch zur Not wenn sie schon 1-2 jahre alt ist auch noch machen.
Mein Cousin wurde erst mit 5 getauft, da war seine Schwester 6 monate und beide wurden zusammen getauft!
02.02.2010 16:20
eben! läuft einem ja nicht weg. und man muß es so sehen, wenn man sein kind taufen läßt, verpflichtet man sich ja, das kind in diesem glauben zu erziehen. wenn ich aber selber damit nix am hut habe, wäre das ein bissl naja daneben.
muß ja jeder für sich entscheiden!
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 16:29
Zitat von Galadriel80:

eben! läuft einem ja nicht weg. und man muß es so sehen, wenn man sein kind taufen läßt, verpflichtet man sich ja, das kind in diesem glauben zu erziehen. wenn ich aber selber damit nix am hut habe, wäre das ein bissl naja daneben.

Mein Männl ist römisch-katholisch und ich nix also mit anderen worten bin Heide.
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 16:32
Zitat von katsu:

Zitat von Galadriel80:

Mein Männl ist römisch-katholisch und ich nix also mit anderen worten bin Heide.

Was kam denn bei eurem Gespräch raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt