Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 12:48
Ach bin übrigens im Chat lol

Yvi: Ja so schlimm issed hier nich hihi.. sind nur so mini Flocken.. aber windig issed auch..
02.02.2010 12:50
Zitat von Laskaja:

Rennt ja nich weg

Das sagt die richtige wa

Naja ich hab mich schon dabei erwischt, Kleinanzeigen zu durchstöbern und nach den Hundesteuern hier zu googlen

Aber das wär echt unvernünftig...
saskia1984
13103 Beiträge
Diese Woche besprechen wir mit dem Pfarrer alles u.a. auch ob er ein Taufkleid übergelegt bekommt oder nicht. Wenn ja wird er einfach schick angezogen u gut braucht man dann ja nicht doppelt
Kerze haben wir schon daheim, Dekoration für die Tische auch. Joa, fehlt noch ein Taufspruch. Habt ihr schon einen?
Karolina84
5459 Beiträge
Zitat von chocodog:

Sarah,
na da läuft es ja klasse mit Paul.
Ich war auch grad mit Biebo draussen, man ist das hier ein schei... Wetter. Es schneit ist windig wie sau. Tut richtig weh im Gesicht.
Werden also heute bei dem Wetter nicht schieben. Entweder geht Sven heute abend mit Biebo oder ich alleine.

Saskia,
da wäre Mittag essen echt unlogisch. Aber schön Kaffee ist doch auch toll. Hast du ein Taufkleid?

Mein Freund heißt übrigens auch Sven *gg*
02.02.2010 12:54
Lasi wieso erzählste du bist im Chat, wenn du einen da dann ignorierst?
Wolltste allein bleiben?^^
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 12:59
Ne haben noch keinen Taufspruch. Bin doch noch ziemlich unentschlossen. Bei uns kommt der Pastor in der Woche vom 15.02 an abends vorbei zum Taufgespräch. Bis dahin müßte ich dann nen Taufspruch haben.
Wir nehmen das Taufkleid in dem schon mein Mann getauft wurde und von meiner Schwägerin habe ich einen Taufanzug bekommen. So haben wir beides ohne es kaufen zu müßen.
Taufkerze kann ich morgen abholen und Tischdeko haben wir noch keine.
Was macht ihr?

Cool, noch ein Sven
02.02.2010 13:05
Zitat von saskia1984:

Wir lassen Niklas am 28. Feburar taufen! Gehen dann danach Kaffee trinken u Kuchen essen. Ach und belegte Brötchenhälften gibts auch noch. Taufe ist um 14.30 Uhr. Da wäre Mittagessen Quatsch

Hach so ein schönes Datum
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 13:07
Wir haben weiße Tischdecken, ein dunkel blaues Seidenband in der Mitte (so eine Art Läufer), dann hab ich im Internet so hellblaue Dekoschnullis bestellt und aus Seide ausgestanzte KiWas, Schnullis, Bärchen, Schuhe usw. Voll süß. Ach, und weiße Kerzen.
Und ihr?
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 13:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Wir lassen Niklas am 28. Feburar taufen! Gehen dann danach Kaffee trinken u Kuchen essen. Ach und belegte Brötchenhälften gibts auch noch. Taufe ist um 14.30 Uhr. Da wäre Mittagessen Quatsch

Dein Geb. gell
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 13:11
Wir haben ja noch keine Tischdeko, muss ich jetzt diese woche mal im Netz stöbern. Muss nochmal meine Freundin fragen, die ist Floristin
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 13:47
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Wir haben hier Sturm habe mein balkon nochmal abgesichert.Hundesteuerbescheid kahm auch heute habe erstmal ein hustenanfall bekommem ,220euro im Jahr.Wir hatten 2 Jhre steuerfrei gehabt weil beide aus dem Tierheim sind.
Wenn das klappen würde das wir uns treffen könnten wird es lustig .Habe doch nicht so unrecht gedacht mit einer krabbelgruppe
02.02.2010 13:47
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Dein Geb. gell

Hmm
02.02.2010 13:48
Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Wir haben hier Sturm habe mein balkon nochmal abgesichert.Hundesteuerbescheid kahm auch heute habe erstmal ein hustenanfall bekommem ,220euro im Jahr.Wir hatten 2 Jhre steuerfrei gehabt weil beide aus dem Tierheim sind.
Wenn das klappen würde das wir uns treffen könnten wird es lustig .Habe doch nicht so unrecht gedacht mit einer krabbelgruppe

Hey,
ja Hundesteuer ist doof *g*

WIe läufts mit deinem Männe?
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 13:52
Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Wow das ist aber viel.
Wir zahlen 70,- für einen. Was 2 kosten würde, weiß ich gar nicht.
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 13:56
Zitat von Lunalein:

Zitat von katsu:

Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Hey,
ja Hundesteuer ist doof *g*

WIe läufts mit deinem Männe?

Habe es Ihm gestern abend gesagt wie es mir geht und wie ich mich fühle was ich von ihm erwarte und was er bis jetzt nicht gemacht hat,mir zu helfen,Erik abzunehmen und was im Alltag anliegt.Habe es auch gleich gesagt meine absicht mich zu trennen er hat erstmal geschluckt weil ich ihm alles gesagt habe und er versprach mir in zukunft zu helfen.Habe gleich gesagt das glaube ich erst wenn ich es sehe.Macht er es nicht weiß er wo die Tür ist.Mal schauen was auf mich zukommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt