Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 10:56
Hmm können ihn auch als Paul Marley eintragen lassen LoooL

tschuldige Dani.. hihi7
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 11:10
So Moritz liegt frischen gewaschen, gewickelt und satt wieder in seinem Bettchen und erzählt zufrieden

Sarah, wie machste das wenn du mit dem Hund raus musst und Lia schläft??? Ich geh dann mit unserem nur hier auf der Strasse und hab das Babyphone dabei. Fürn nen kurzen Gang, hab ich auch keine Lust Moritz erst komplett anzuziehen. Gehen dann immer, wenn Moritz im Bett oder Laufstall liegt.

Elke,
ich find das nicht so schlimm das wir eventl. keine einzel Taufe haben. Und habt ihr Taufkleid oder Anzug?
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 11:13
Ach ja hier schneit es auch wieder wie wild
Hätten eigentlich heute um 10:30 uhr zum Arzt gemusst, aber denn Termin hab ich auf nächste Woche verschoben. Will bei dem Wetter nicht fahren, wenn ich nicht wirklich muss.
02.02.2010 11:14
Zitat von chocodog:

So Moritz liegt frischen gewaschen, gewickelt und satt wieder in seinem Bettchen und erzählt zufrieden

Sarah, wie machste das wenn du mit dem Hund raus musst und Lia schläft??? Ich geh dann mit unserem nur hier auf der Strasse und hab das Babyphone dabei. Fürn nen kurzen Gang, hab ich auch keine Lust Moritz erst komplett anzuziehen. Gehen dann immer, wenn Moritz im Bett oder Laufstall liegt.

Elke,
ich find das nicht so schlimm das wir eventl. keine einzel Taufe haben. Und habt ihr Taufkleid oder Anzug?

wir haben voll was süsses gekauft.... stell gleich ein foto in meine galerie!
so ein taufkleid aus der kirche bekommen die babies dann drübergelegt.
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 11:34
Da bin ich mal gespannt

Ich fotografier nachher mal unser Taufkleid und den Anzug den er vorher anbekommt. Ist im KiZi und da schläft Moritz grad.
Karolina84
5459 Beiträge
02.02.2010 11:36
Mädels so siehts hier aus, unser Hütchen

Ina78
2969 Beiträge
02.02.2010 11:37
So Mädels- hab bisl wenig Zeit im Moment weil meine Mama noch da ist, aber das muss ich Euch zeigen:
Sie hat heute Lena gelernt, wie man den Schnuller ganz alleine in den Mund steckt... Nun muss sie nur noch lernen, den Schnuller auch wieder los zu lassen, wenn er einmal im Mund steckt.....

http://www.myvideo.at/watch/7293993
02.02.2010 11:37
zum thema hund: schöne sache,schönes tierchen dein Paul ist es ein jackrussel?
aber es wäre mir zu anstrengend.mir reicht mein doofer kater.
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 11:38
Yvonne, ja für ma eben kurz vor die Tür würd ich das auch so machen wollen. Haben nur immernoch kein Babyphone geholt *g* Wird dann jetzt Zeit..

Werd jetzt Lia einpacken und dann ne kleine Runde mit beiden Spszieren gehen. Paul hat um 10 nämlich nichts gemacht.

Bis gleich oder Später
02.02.2010 11:39
Zitat von Ina78:

So Mädels- hab bisl wenig Zeit im Moment weil meine Mama noch da ist, aber das muss ich Euch zeigen:
Sie hat heute Lena gelernt, wie man den Schnuller ganz alleine in den Mund steckt... Nun muss sie nur noch lernen, den Schnuller auch wieder los zu lassen, wenn er einmal im Mund steckt.....

http://www.myvideo.at/watch/7293993

hihi wie süß.trainiert schön fleißig
Karolina84
5459 Beiträge
02.02.2010 11:39
hehe Anna schafft das seit kurzem auch, sich wieder den Schnuller reinzustecken... Sie kann aber mittlerweile auch wieder gut rausbefördern mit den Händen
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 11:43
Sarah,
na da würd ich mir jetzt echt eins besorgen.
Ich bin froh das wir das haben. Weil wie gesagt für jedes mal Pipi vom Hund hab ich keine Lust Moritz einzupacken. Gehen aber auch immer einmal am Tag zusammen mit dem Kiwa los. Das ist immer toll.
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 11:53
Hi Mädels,

Sarah, Paul ist süß
Ina, och neeeeeeeee ist meine Schwiegertochter süß
Oh je ihr armen... bin froh das ich kein Schnee schippen muss. Wird hier gemacht, zum Glück!
Oh, Niklas quängelt
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.02.2010 11:56
hab ma noch ne frage an euch...
hab gestern zum 2. mal meine tage bekommen und hab vorhin vor 30 min ein ob rein, und gerade meinem freund einen tee gekocht und i wie fühlte sich das komisch an und das ob war schon total voll und es lief raus.. totale sauerei ... sry is etwas peinlich aber is das normal???
chocodog
4036 Beiträge
02.02.2010 11:58
Ich hatte bisher auch 2 mal meine Tage und hatte auch bei beiden, richtig starke Blutungen. War echt nicht mehr schön. Hoffe das wird wieder weniger, zumal ich bei der 2. Blutung wieder mit der Pille angefangen bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt