Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 16:34
Zitat von saskia1984:

Zitat von katsu:

Zitat von Galadriel80:

eben! läuft einem ja nicht weg. und man muß es so sehen, wenn man sein kind taufen läßt, verpflichtet man sich ja, das kind in diesem glauben zu erziehen. wenn ich aber selber damit nix am hut habe, wäre das ein bissl naja daneben.
muß ja jeder für sich entscheiden!

Mein Männl ist römisch-katholisch und ich nix also mit anderen worten bin Heide.

Was kam denn bei eurem Gespräch raus?

Saskia steht oben

Cool wir gucken Märchen.Durch den Sturm sind alle Programme weg wir haben eine sat schüssel
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 16:36
Zitat von katsu:

Zitat von saskia1984:

Zitat von katsu:

Zitat von Galadriel80:

eben! läuft einem ja nicht weg. und man muß es so sehen, wenn man sein kind taufen läßt, verpflichtet man sich ja, das kind in diesem glauben zu erziehen. wenn ich aber selber damit nix am hut habe, wäre das ein bissl naja daneben.
muß ja jeder für sich entscheiden!

Dann mal toi toi toi
Mein Männl ist römisch-katholisch und ich nix also mit anderen worten bin Heide.

Was kam denn bei eurem Gespräch raus?

Saskia steht oben

Cool wir gucken Märchen.Durch den Sturm sind alle Programme weg wir haben eine sat schüssel
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 16:39
Danke.Erik hält sich wieder wach.Er braucht bald streichhölzer für augen aufhalten .Seit heute Mittag nicht mehr richtig geschlafen gerade mal 1stunde wenns gut kommt.
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 17:57
Habe Erik jetzt zu bett gelegt es ging gar nicht mehr wird bestimmt noch 3mal kommen hauptsache er schläft erstmal.
02.02.2010 18:26
Wahhh.
mir ist so schlecht und ich hab keinen Bock mehr auf nix!
Etgal was ich ess oder trink mir ist kotzübel.
ABer rauskommen tut oben nix.
Darf ja keine Tabeltten nehmen wegen Stillen!
Jemand nen Tipp?
zwilling76
3419 Beiträge
02.02.2010 18:35
Zitat von Lunalein:

Wahhh.
Jemand nen Tipp?

ach du arme! wenn man kotzen kann ist echt gemein
ne, mir fällt grad nix tolles ein, sorry. hoffentlich geht das schnell wieder vorbei!
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 18:58
Zitat von Lunalein:

Wahhh.
Jemand nen Tipp?

Am besten Tee und Zwieback.In der Apotheke kannst Du Dich erkundigen was Dir hilft und nehmen kannst.
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 19:02
Ich getraue mich gar nicht zu fragen das ist etwas peinlich.
Okay also wem geht noch so?Meine Bauchmuskeln hab ich wieder sind schön straff nur die ganze Haut hängt am Bauch das ist von der SS noch geht auch nicht so schnell wieder zurück.Und das schlimme ich hatte nach der SS wo ich noch gestillt habe straffe Brüste gehabt und jetzt hängt die ich könnte schreiend weglaufen.
saskia1984
13103 Beiträge
02.02.2010 19:04
Zitat von katsu:

Okay also wem geht noch so?Meine Bauchmuskeln hab ich wieder sind schön straff nur die ganze Haut hängt am Bauch das ist von der SS noch geht auch nicht so schnell wieder zurück.Und das schlimme ich hatte nach der SS wo ich noch gestillt habe straffe Brüste gehabt und jetzt hängt die ich könnte schreiend weglaufen.

Meine hängen auch etwas. Sieht man aber nur nackt. Angezogen sieht es aus wie vor der SS. Mach dir keinen Kopf, ist normal
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 19:08
Meine hängen auch leicht.. aber find es noch ganz okay so, wenn sie eingepackt sind is es aber auch okay.. sieht man kein unterschied zu vorher.
aber die sind echt.. naja.. wabbeliger lol nich mehr so fest wie vorher hihi.. wie ausgesaugt eben

bin soo unverschämt..
haben nen versicherungsvertreter hier sitzen und ich häng hier im MC .. hör ja nebenbei zu hihi.. wichtigste is eh schon abgeschlossen.
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 19:08
Zitat von saskia1984:

Zitat von katsu:

Meine hängen auch etwas. Sieht man aber nur nackt. Angezogen sieht es aus wie vor der SS. Mach dir keinen Kopf, ist normal

Mit anderen worten ein straffen BH anziehen das alles oben ist.Oh man.Muß auch gestehen ich schäme mich und fühle mich nicht wohl wenn mein Männl mich sieht.Deswegen will ich auch nicht mit Ihm schlafen bin auch dazu kaputt und müde.Bis jetzt konnte ich es verhindern fragt sich nur wie lang er das mit macht
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 19:09
Zitat von Laskaja:

Meine hängen auch leicht.. aber find es noch ganz okay so, wenn sie eingepackt sind is es aber auch okay.. sieht man kein unterschied zu vorher.
aber die sind echt.. naja.. wabbeliger lol nich mehr so fest wie vorher hihi.. wie ausgesaugt eben

bin soo unverschämt..
haben nen versicherungsvertreter hier sitzen und ich häng hier im MC .. hör ja nebenbei zu hihi.. wichtigste is eh schon abgeschlossen.

lool der wird auch denken oh man wo bin ich hingeraten
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 19:13
Ach isn junger kerl lol..
haben uns auch grad wegen dem Netbook von mir unterhalten lol..

Aber der is ganz nett, glaub das juckt den nich hihi, haben ihm ja auch drei Versicherungen abgenommen

Unfallversicherung für Lia.. und einma extra für Krankenhaustagegeld
Und den Paul seine Haftpflicht direkt. 9 Euro im Monat
katsu
639 Beiträge
02.02.2010 19:16
Zitat von Laskaja:

Ach isn junger kerl lol..
haben uns auch grad wegen dem Netbook von mir unterhalten lol..

Aber der is ganz nett, glaub das juckt den nich hihi, haben ihm ja auch drei Versicherungen abgenommen

Unfallversicherung für Lia.. und einma extra für Krankenhaustagegeld
Und den Paul seine Haftpflicht direkt. 9 Euro im Monat

Haftpflicht haben wir schon mal wollen jetzt auch wegen Erik absichern und für Ihn auch eine Unfallversicherung machen.Für Erik habe ich ein Sparbuch eröffnet so das wir nur einzahlen sobald er 18 ist kann er darüber verfügen nur wir kommen nicht ran und das ist okay so wie es ist.
Laskaja
19135 Beiträge
02.02.2010 19:37
Ja Sparen wollen wir auch noch.. überlegen nur ob wir nich einfach ein Tagesgeldkonto machen und selbs immer drauf einzahlen monatlich.. gibt meist mehr Zinsen als bei nem Sparvertrag..
Müssen uns da nochma genau erkundigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt