Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.11.2009 20:08
Zitat von Laskaja:

Ach auf die Uhr guck ich schon lang nimma
merk dass sie meist öfter sind als alle 5 min..
Frag mich jetzt nur wieso das rechts so zieht.. macht mir schon wieder Hoffnungen lol..
ich machs auch ohne Pda..*wein* soll nur endlich losgehen

ja und man kann ja auch so schmerzmittel bekommen , also net pda sondern was anderes , und , klar wird dann bestimmt so gut wie gar net helfen , aber ich bild es mir dann einfach ein , das es net mehr so weh tut
12.11.2009 20:09
ja hoffe auch das er geschlafen hat.... trotzdem sitzt man jetzt hier mit ienem blöden gefühl
am muttermund hat sich auch nichts weiter getan

aber ich hatte vorhin wehen die über 100 gingen auf dem ctg, mir könnt mal die blase platzen
smokin
1138 Beiträge
12.11.2009 20:10
Zitat von lene26:

huhuu mädels hab jetzt schon mal die anmeldung für kh ausgefüllt...und dann kam mir so die frage was zieht man denn im kreissaal zur entbindung an...bekommt man dann was ausm kh oder zieht man ein nachthemd von sich an?

Also ich zieh ein wunderschönes ausgelatsches shirtkleid von kik an,weil bisher hatte ich immer nen t-shirt an.... und mit blankem arsch da rumrennen (man miuss ja doch mal auf klo oder so..) muss nicht wieder sein....
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 20:12
Habs Gefüh der bauch wird gar nich mehr locker..
beinah alle 2 minuten wehe.. *grml*

SCHENKT MIR SCHMERZEEEEN!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.11.2009 20:16
Zitat von Laskaja:

Habs Gefüh der bauch wird gar nich mehr locker..
beinah alle 2 minuten wehe.. *grml*

SCHENKT MIR SCHMERZEEEEN!!

ja ok sarah , ich schicke und schenke dir MEINE WEHEN die machen aua ABER BRINGT JA NIX , SO , ABER DU SCHICK MIR MAL DEINE wehenabstände UND DIESES GEMISCH , FÜHRTG DAZU DAS WIR UNSERE KLEINEN BEKOMMEN!!!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
12.11.2009 20:18
huhu mädels,
na tut sich was bei euch?? wird mal wieder zeit für ein neues baby
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 20:19
Okay Tanita.. wir schicken uns gegenseitig von allem etwas

Auf 3..

1 .. 2 .. 3..
und.. DRÜCKEN!!!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.11.2009 20:20
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
na tut sich was bei euch?? wird mal wieder zeit für ein neues baby

lol wehen und schmerzen ja , bringen tut es aber irgendwie nix, und morgen kommen ja 2 babys per KS
smokin
1138 Beiträge
12.11.2009 20:22
nix.... .... menno....
Zauberstern
8378 Beiträge
12.11.2009 20:23
ja aber bei den KS babys fehlt die spannung
12.11.2009 20:24
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!

also ich muss dich mal fragen warum dein FA sagt das das Baby mit ner Lungenentzündung zur welt kommt??? Ich hab eben auch Steptokokken.... und mein FA meinte das das gar kein Problem ist...muss halt unter der Geburt Antibiotikum nehmen, aber sonst muss ma das wohl gar nicht behandeln. Hab auch schon viel drüber gegooglet und hab auch nix anderes drüber gelesen!! Das macht mir grad schon angst....
smokin
1138 Beiträge
12.11.2009 20:24
würd ja gern zur spannung beitragen.... aber was soll ich tun
12.11.2009 20:26
Und meins kommt auch morgen vielleicht
Beim Laternen-umzug vorhin ist auch nix passiert,sitze wieder hier und warte!!!Morgen Fa termin mal schauen ob sich was getahn hat!!!
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 20:26
ich will auch spannung machen *g*

könnt noch ne buchstabensuppe essen..
smokin
1138 Beiträge
12.11.2009 20:27
Zitat von conny123_4:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!

also ich muss dich mal fragen warum dein FA sagt das das Baby mit ner Lungenentzündung zur welt kommt??? Ich hab eben auch Steptokokken.... und mein FA meinte das das gar kein Problem ist...muss halt unter der Geburt Antibiotikum nehmen, aber sonst muss ma das wohl gar nicht behandeln. Hab auch schon viel drüber gegooglet und hab auch nix anderes drüber gelesen!! Das macht mir grad schon angst....

Also ich hab gehört,dass es nur gefährlich ist wenn die fruchtblase schon offen ist ... nach 12 stunden könnten die steptokokken dann zum kind aufsteigen.... ?? das ist meine info vom arzt... hab den test nicht gemacht,wein nach 12 stunden geben die eh antibiotika...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt