November Babys 2009
12.11.2009 20:29
Zitat von smokin:
Zitat von conny123_4:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!
also ich muss dich mal fragen warum dein FA sagt das das Baby mit ner Lungenentzündung zur welt kommt??? Ich hab eben auch Steptokokken.... und mein FA meinte das das gar kein Problem ist...muss halt unter der Geburt Antibiotikum nehmen, aber sonst muss ma das wohl gar nicht behandeln. Hab auch schon viel drüber gegooglet und hab auch nix anderes drüber gelesen!! Das macht mir grad schon angst....
Also ich hab gehört,dass es nur gefährlich ist wenn die fruchtblase schon offen ist ... nach 12 stunden könnten die steptokokken dann zum kind aufsteigen.... ?? das ist meine info vom arzt... hab den test nicht gemacht,wein nach 12 stunden geben die eh antibiotika...
ja genau... das hab ich auch so gehört... oder auch hier....
http://www.babycenter.ch/pregnancy/komplikationen/ streptokokken/
aber deswegen nen KS?????
12.11.2009 20:31
Zitat von Jaydensmami:
Und meins kommt auch morgen vielleicht
Beim Laternen-umzug vorhin ist auch nix passiert,sitze wieder hier und warte!!!Morgen Fa termin mal schauen ob sich was getahn hat!!!
noch jemand mit hoffnung
für den ET heute haben wir alle verloren..... oder müssten uns beeilen... sind wir heute dann die ersten,die über den termin kommen ? hatten doch nur 1 baby pünklich,alle anderen zu früh... oder hab ich was verpasst? wir halten grad den laden auf
12.11.2009 20:34
wegen den stepto hab ich mich auch mit dem fa unterhalten.
er hat mir gesagt das man normal entbinden kann. wenn die FB auf ist bekommt man einen antibiotikatropf und das wars dann. wenn dann nach 12 stunden das kind noch nicht da ist wird es wiederholt.es besteht dabei kein risiko für mutter und kind.
hmm schon komisch das andere fa dann grad KS machen.
er hat mir gesagt das man normal entbinden kann. wenn die FB auf ist bekommt man einen antibiotikatropf und das wars dann. wenn dann nach 12 stunden das kind noch nicht da ist wird es wiederholt.es besteht dabei kein risiko für mutter und kind.
12.11.2009 20:39
Zitat von Zauberstern:
wegen den stepto hab ich mich auch mit dem fa unterhalten.
danke dir...jetzt bin ich beruhigt!
12.11.2009 20:42
Zitat von smokin:
Zitat von Jaydensmami:
Und meins kommt auch morgen vielleicht
Beim Laternen-umzug vorhin ist auch nix passiert,sitze wieder hier und warte!!!Morgen Fa termin mal schauen ob sich was getahn hat!!!
noch jemand mit hoffnung
für den ET heute haben wir alle verloren..... oder müssten uns beeilen... sind wir heute dann die ersten,die über den termin kommen ? hatten doch nur 1 baby pünklich,alle anderen zu früh... oder hab ich was verpasst? wir halten grad den laden auf
Ich hatte mal ne Liste gemacht, aber die ging leider unter..
12.11.2009 20:43
Wenigstens wirds spannend wer die nächste von uns sein wird,mit unseren übertragenen babys .
Ja bis jetzt hats nur eins bis zum ET im Bauch ausgehalten,alle anderen waren früher raus....ah mann ich wollte auch diesmal früher dran sein!!!
Ja bis jetzt hats nur eins bis zum ET im Bauch ausgehalten,alle anderen waren früher raus....ah mann ich wollte auch diesmal früher dran sein!!!
12.11.2009 20:43
Bisher hat nur Saskia übertragen, soweit ich weiß..
Find das reicht auch
alle anderen sollen früher kommen hihi
Find das reicht auch
alle anderen sollen früher kommen hihi
12.11.2009 20:49
hallöle!
so,weiß jetzt bescheid.
ich stehe als 1. auf dem op plan. muß um 6.30 da sein und um halb 8 gehts in den op. 8 uhr legen sie los
es sei denn es kommt nen notfall.
und dann hab ich meine maus im arm,wow...
aber ich bin immer noch nicht aufgeregt, nur total neugierig auf die maus.
so,weiß jetzt bescheid.
ich stehe als 1. auf dem op plan. muß um 6.30 da sein und um halb 8 gehts in den op. 8 uhr legen sie los
12.11.2009 20:52
Zitat von zwilling76:
hallöle!
so,weiß jetzt bescheid.
ich würd durchdrehen....
viel spaß mit deiner kleinen maus morgen früh ,und dass du dich schnell gaaanz richtig von dem ks erholst!
12.11.2009 20:54
Hallo alle zusammen
sorry das ich mich so wenig melde aber hab immoment kaum zeit um mal an den pc zu gehn drei kleine kinder da hat mann immer was zu tun und wenn ich mal zeit für mich hab ruhe ich mich aus
sorry das ich mich so wenig melde aber hab immoment kaum zeit um mal an den pc zu gehn drei kleine kinder da hat mann immer was zu tun und wenn ich mal zeit für mich hab ruhe ich mich aus
12.11.2009 20:55
Zitat von conny123_4:weiß ich nicht! er gibt mir ja auch am montag noch nen antibiotikum tropf und ich bekomm im mom auch antibiotikum 3 tabletten am tag! ich hab pilz und streptokokken weil meine flora wohl durchnander gekommen ist keine ahnung auf jedenfall sagt er das es wesentlich sicherer fürs baby ist und da ich ja noch so schwangerschaftsprobleme habe zwecks nieren usw und auch mein becken sehr schmal ist und der kopf immer noch rumschwimmt obwohl sie ins becken will aber immer wieder rausrutscht macht er einen kaiserschnitt ich denke das sind alle faktoren zusammen! wenn du nur n antibiotikum während der geburt bekommst sei doch froh! mir währ es aber zu riskant so und ich finde es besser wie er es macht mit dem trop am tag davor und den tabletten jetz so sind wir zu 100 % abgesichert!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!
also ich muss dich mal fragen warum dein FA sagt das das Baby mit ner Lungenentzündung zur welt kommt??? Ich hab eben auch Steptokokken.... und mein FA meinte das das gar kein Problem ist...muss halt unter der Geburt Antibiotikum nehmen, aber sonst muss ma das wohl gar nicht behandeln. Hab auch schon viel drüber gegooglet und hab auch nix anderes drüber gelesen!! Das macht mir grad schon angst....
12.11.2009 20:59
nadine : also DAS NEN PILZ BEI DER GEBURT GEFÄHRLICH IST weiß ich das hab ich auch schon oft gehört und das zeigt dann auch mehr , das sie KS machen , find ich
12.11.2009 21:02
Naja er macht ja nich nur nen ks aufgrund der streptokokken ! da kann sie schon normal kommen aber ich will den tropf vorher mit dem antibiotikum! das is mir sicherer und darum meinte ich sie soll lieber bis dienstag warten! den ks bekomm ich durch verschiedene zusammenspielende faktoren unter anderem weil ich mit 8 jahren einen beckenschaufel bruch hatte und er sich nich sicher is ob mein becken sich so lockern kann bzw dehnen aufgehen? wie nennt man das?
das der kopf durchpasst es währen wahnsinnige schmerzen und ich würde mich nur quälen
so aber ich muß ja auch keine rechenschaft ablegen! er hat aufgrund meines schwangerschaftsverlaufes so entschieden...
ich hoffte ehrlich gesagt auf ne normale geburt..
weil ich dieses besondere erlebniss mit meinem schatz haben wollte!
bin schon etwas traurig.. aber durch die umstände und mein fa ist wirklich sehr erfahren und schon was älter ich denke er kann das besser abwägen als ich
das der kopf durchpasst es währen wahnsinnige schmerzen und ich würde mich nur quälen
so aber ich muß ja auch keine rechenschaft ablegen! er hat aufgrund meines schwangerschaftsverlaufes so entschieden...
ich hoffte ehrlich gesagt auf ne normale geburt..
weil ich dieses besondere erlebniss mit meinem schatz haben wollte!
bin schon etwas traurig.. aber durch die umstände und mein fa ist wirklich sehr erfahren und schon was älter ich denke er kann das besser abwägen als ich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt