Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2009 19:22
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Laskaja:

Mag sein dass ich empfindlich bin, aber er kann ja auch mal rücksicht nehmen..
Kanns Fernsehprogramm nich mehr sehen.. anfangs war ich echt froh den ganzen Tag rumzuliegen, aber jetzt nich mehr..
Bin seit der 7 SSW zu Hause

Morgen wird die hölle.. heute is ja zum Glück schon fast vorbei..
*seufz*
Ich kann dich sehr gut verstehen! ich bin seit 2 jahren zuhause! und jetz lieg ich ja auch nur noch... das is sooo ätzend!
aber ich versuch dann schöne sachen zu machen hab mir paar schöne window color bilder gemalt oder bastel was schönes oder lese intersante sachen schau mir filme an auf kino.to kannst du alles anschauen umsonst im internet! gibst oben ein und schaust es dir an filme usw alles!
dann machste plätzchen oder sowas! lass es dir doch einfach gut gehen und das ohne ihn!

.
Ich kann das auch gut verstehen, bin auch seit der 6.SSW zu Hause weil ich Blutngen bekommen habe.
Ich hab aber noch nen Hund und nen 7jährigen Sohnemann zu Huse, langweilig war mir nie.
Nur bin ich es einfach satt meinen Haushalt nicht mehr zu schaffen, Kind, Hund und Riesenhaus wachsen mir echt über den Kopf...
Ich bin sooo unbeweglich geworden das mir beim putzen alles weh tut.
12.11.2009 19:23
hi corinna.......meine güte, hab schon gelesen, dass bei dir schon ständig angerufen wird.....
hier hat die schwester von schatzi auch grad telefonisch gefragt (boah die nervt so.........!)
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 19:23
Nadine das hört sich alles so einfach an *g*
Kino.to funktionieren nie die Filme die ich sehen will *g*
Player geht nie..
Und muss dann am Pc sitzen bleiben um gucken zu können und das is unbequem *quengel mecker*
Plätzchen hab ich vorgestern gebacken..

Gib mir doch einfach krasse Wehen.. egal wie stark is mir egal, aber dann hats ein Ende
12.11.2009 19:26
Zitat von Galadriel80:

hi corinna.......meine güte, hab schon gelesen, dass bei dir schon ständig angerufen wird.....
hier hat die schwester von schatzi auch grad telefonisch gefragt (boah die nervt so.........!)

Ja echt wahnsinn was hier los ist, manchmal denk ich echt die Leute haben kein Taktgefühl... ich hab auch die ganzen sms nicht mehr beantwortet... das wurd mir zuviel.
Vor allem habe ich wirklich allen gesagt das ich bescheid gebe wenn sich was tut, die tun sich ja selber keinen Gefallen damit wenn se mich nerven.
Da hab ich kurzerhand den Stecker gezogen und das Handy lautlos gemacht
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.11.2009 19:29
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

Ja echt wahnsinn was hier los ist, manchmal denk ich echt die Leute haben kein Taktgefühl... ich hab auch die ganzen sms nicht mehr beantwortet... das wurd mir zuviel.
Vor allem habe ich wirklich allen gesagt das ich bescheid gebe wenn sich was tut, die tun sich ja selber keinen Gefallen damit wenn se mich nerven.
lol aber jetz denken die du liegt im kreissaaal und machen sich alle voll verrückt haha!
12.11.2009 19:32
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!

hm ja stimmt....aber ich hab schon oft gehört, dass es grad dann losgeht, wenn man z.b. die einleitung plant. naja kannst nur abwarten.....
12.11.2009 19:33
*hihi* das ist mir total egal... neee mal ehrlich, heute hab ich 21 Anrufe gezählt über den Tag verteilt und z.T. von Leuten die sich echt Wochen nicht nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben...
Da hab ich dann auch keinen Bock drauf, die wichtigsten wissen bescheid
.
Bin mal gespannt wann ich den Kreissaal wieder sehen darf...
12.11.2009 19:34
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

ja machste richtig!
also nee jetzt hat meine freundin auch grad per sms gefragt
checken die des ned?!? bei mir tut sich ja nu wirklich null, nur weil man man ned ans telefon geht!
12.11.2009 19:36
Zitat von Angelinside:

*hihi* das ist mir total egal... neee mal ehrlich, heute hab ich 21 Anrufe gezählt über den Tag verteilt und z.T. von Leuten die sich echt Wochen nicht nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben...
Da hab ich dann auch keinen Bock drauf, die wichtigsten wissen bescheid
.
Bin mal gespannt wann ich den Kreissaal wieder sehen darf...

ja das gleiche hat die eine aus meinem kurs heut auch gesagt, dass sie eine 5 mal heut angerufen hat und die hat das ganze jahr nicht angerufen!
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 19:39
Bei mir ruft zum Glück noch niemand an hihi..
irgendwie ziehts rechts wenn ne wehe kommt.. aber kann auch sein dass ich schief sitze lol
12.11.2009 19:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

ja machste richtig!
checken die des ned?!? bei mir tut sich ja nu wirklich null, nur weil man man ned ans telefon geht!

hach Conny herrlich oder? So viel Aufmerksamkeit bekommen wir nieeeeee mehr wieder
.
Meine Freunde haben alle KH-Überraschungsbesuchsverbot *wat en Wort*
das hab ich verhängt als ich letzte Woche im KH war mit dem Verdacht der SS Vergiftung.
.
Da lag eine junge Mama auf meinem Zimmer, die hatte morgens nach einer endlosen Nacht entbunden und mittags waren Kollegen, Freunde, Eltern, Schwiegereltern und alles vertreten.
Die tat mir so leid weil die so kraftlos war und sich nicht wehren konnte. Und alle haben an dem Kleinen rumgetatscht... boah ich bin nachher raus gegangen.
.
Thomas und ich haben abgemacht das sich alle bei ihm anzumelden haben und er bestimmt dann nach Absprache mit mir wen ich wann sehen will. Das find ich gut...
12.11.2009 19:45
Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

ja machste richtig!

hach Conny herrlich oder? So viel Aufmerksamkeit bekommen wir nieeeeee mehr wieder
.
Meine Freunde haben alle KH-Überraschungsbesuchsverbot *wat en Wort*
das hab ich verhängt als ich letzte Woche im KH war mit dem Verdacht der SS Vergiftung.
.
Da lag eine junge Mama auf meinem Zimmer, die hatte morgens nach einer endlosen Nacht entbunden und mittags waren Kollegen, Freunde, Eltern, Schwiegereltern und alles vertreten.
Die tat mir so leid weil die so kraftlos war und sich nicht wehren konnte. Und alle haben an dem Kleinen rumgetatscht... boah ich bin nachher raus gegangen.
.
Thomas und ich haben abgemacht das sich alle bei ihm anzumelden haben und er bestimmt dann nach Absprache mit mir wen ich wann sehen will. Das find ich gut...

boah wie heftig! kollegen auch? die will ich da erst recht nicht sehen.....die meisten sind doch nur neugierig, weil sie nix zu tun haben! also ich hab auch gesagt, wenn ich keinen bock hab, fliegen die leute knallhart raus. mir egal
ich will im KH auch niemand sehen, grad wegen dem rumgezerre am kind.
vor allem, mit meiner freundin ist ausgemacht, dass sie bescheid kriegt, wenn die kleine da ist. sie wohnt ja eh 140km weg, und nu stresst sie rum, weil ich 1 mal ned ans telefon gegangen bin, wo sie doch weiß, dass ich beim pieksen war
außerdem was glauben die wie schnell die kleinen kommen? 2h? schön wäre es ja.....
oh man, drehen alle durch!
12.11.2009 19:45
Mal ne schnelle Frage (weiß ja net wie oft in den Fragestell-Thread geschaut wird):
Wenn ich was in dem Dampf Dings sterilisier, dann ist das immer noch so nass...muss ich warten bis alles trocken ist?? Wie macht ihr das so?
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 19:49
is glaub ich normal
musste abtrocknen.. is ja mit wasserdampf und der is nunma feucht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.11.2009 19:52
sarah , bei mir ist es auf der linken seite
wie geht es euch soo, hab sooo langeweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt