Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2009 19:02
sarah
versteh dich....ist schon blöd....
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 19:05
Kann doch nich 24 Std hier alleine verbringen..
sagte ich soll ihn dann zur Arbeit bringen dann hab ich das Auto.. super.. Vormittags sind aber alle arbeiten, bringt mir mal gar nix.

Naja soll er ma sein doofes Popstars gleich gucken, bleib ich halt hier sitzen..
12.11.2009 19:09
ja ohne auto ist man erst recht isoliert....
ich glaube, viele männer denken, dass wir doch froh sein können zu hause zu sein. aber auf dauer ist das echt ned lustig, vor allem, wenn man sich kaum bewegen kann und man nicht weg kann.
lene26
2291 Beiträge
12.11.2009 19:12
huhuu mädels hab jetzt schon mal die anmeldung für kh ausgefüllt...und dann kam mir so die frage was zieht man denn im kreissaal zur entbindung an...bekommt man dann was ausm kh oder zieht man ein nachthemd von sich an?
schatzibabyy
7970 Beiträge
ach sarah!... bist bissi empfindlich merkst es nich.. geht mir auch so.. hock meiste zeit hier rum und er hat kein bock was sonderlich zu machen und ich kann ja au nemma so wie ich will..
naja meiste zeit gammel ich auch rum aber ich kuschel mich immer ins bett und versuchs zu geniesen mit nem lecker tee oder sowas und nem schönen film nebenbei...
wie gehts euch so?
mir gehts voll bescheiden hab die ganze zeit so nen gefühl als hätte ich meeega durchfall und son ziehen also echt arge schmerzen im rücken vorallem und dann brennt des die speiseröhre noch so hoch so ne mischung zum kotzen!
mein artzt meinte vorhin wenns mir nich gut geht soll ich in die klinik kommen dann kommt er und macht sobald ich nüchtern genug bin was bei ner Pda nich schlimm is gleich nen kaiserschnitt..
aber gott so eillig hab ichs jetz au nich! mag das wochenende schon noch geniesen dienstag is ja wohl nichmehr lang!
montag bekomm ich ja eh den antibiotika tropf also von daher.
das wochenende pack ich schon noch!
muß eh morgen früh noch ma zu ihm ctg mal schaun um 7,30 schon kommt der rollo man und macht endlich mein rollo wieder sitz ja schon seit ner woche im dunklen
und dann um 11 arzt termin und zum einwohnermeldeamt muß ich noch.. und samstag dann in die klinik vorstellen usw.. und joa montag dann rein also geht ja schnell die zeit denk ich mal!
hui und helga hat ihre cata morgen schon im arm wie toll
und ich dienstaaaag man bin ich aufgeregt! ich überlege im mom im kh solls internet geben ich werd warscheinlich meinen lappi mitnehmen lieg ja eh viel im bett dann
und werd sicher mal langeweile haben oder?
klar meine kleine geht dann erstma vor und besuch bekomm wir ja auch usw und werd mich viel erholen wollen aber zumindest euch bilder zeigen wird hoffnlich drin sein !
Zitat von Galadriel80:

ja ohne auto ist man erst recht isoliert....
ich glaube, viele männer denken, dass wir doch froh sein können zu hause zu sein. aber auf dauer ist das echt ned lustig, vor allem, wenn man sich kaum bewegen kann und man nicht weg kann.

*zustimm*
12.11.2009 19:13
Zitat von lene26:

huhuu mädels hab jetzt schon mal die anmeldung für kh ausgefüllt...und dann kam mir so die frage was zieht man denn im kreissaal zur entbindung an...bekommt man dann was ausm kh oder zieht man ein nachthemd von sich an?

unterschiedlich! gibt KH die geben dir was schickes
ich nehm ein altes rieses weißes t shirt mit, kann ich dann wegwerfen!
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2009 19:15
Mag sein dass ich empfindlich bin, aber er kann ja auch mal rücksicht nehmen..
Kanns Fernsehprogramm nich mehr sehen.. anfangs war ich echt froh den ganzen Tag rumzuliegen, aber jetzt nich mehr..
Bin seit der 7 SSW zu Hause

Morgen wird die hölle.. heute is ja zum Glück schon fast vorbei..
*seufz*
nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
lene26
2291 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

dann werd ich wohl auch mal so n ding einpacken...nehm eins von schatzi..der hat eh so viele
12.11.2009 19:18
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

dann werd ich wohl auch mal so n ding einpacken...nehm eins von schatzi..der hat eh so viele

genau
12.11.2009 19:18
Zitat von Laskaja:

Kanns Fernsehprogramm nich mehr sehen.. anfangs war ich echt froh den ganzen Tag rumzuliegen, aber jetzt nich mehr..

*seufz*

bald wirds besser
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.11.2009 19:19
Zitat von Laskaja:

*seufz*
Ich kann dich sehr gut verstehen! ich bin seit 2 jahren zuhause! und jetz lieg ich ja auch nur noch... das is sooo ätzend!
aber ich versuch dann schöne sachen zu machen hab mir paar schöne window color bilder gemalt oder bastel was schönes oder lese intersante sachen schau mir filme an auf kino.to kannst du alles anschauen umsonst im internet! gibst oben ein und schaust es dir an filme usw alles!
dann machste plätzchen oder sowas! lass es dir doch einfach gut gehen und das ohne ihn!
12.11.2009 19:20
Ich warte auch ... bei mir tut sich garnix mehr. Nur noch das der bauch etwas hart wird, sonst ist Sense... und die Kleine ist ziemlich unruhig.
.
Naja morgen hab ich FA-Termin, mal sehen was er mir nettes berichtet...
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.11.2009 19:22
Zitat von Galadriel80:

nadine; mich würde es nicht wundern, wenn es doch noch so losgeht bei dir
huch conny mach mir keine angst! ich bekomm ja den KS auf grund meiner streptokokken und das is böse fürs baby! sie hätte dann quasi ne angeborene lungenentzündung deswegen nehm ich ja jetz antibiotikum und muß an den tropf aber wenns losgehen würde würden sie ja auch den ks dann machen..
ich hoff es jedenfalls nich
mir gehts aber echt so doof... vll wirds dann durch die warme badewanne besser ich hoffs .. bekomm echt bammel fühlt sich nähmlich so an wie damals und da hat sich in nichma nem tag mein gmh 2cm verkürzt... ohje ohje!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt