Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 13:14
Ui Tanii
Ne ich muss nichmal veratmen lol..
Kallista
1645 Beiträge
11.11.2009 13:15
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Kallista:

@mama05: darüber hab ich mir auch scon mal gedanken gemacht über diesen einlauf. ich möchte da nämlich keinen haben ..ich stell mir dsa als noch eine größere belastung vor ... und einen einlauf kenn ich nur, dass man wasser rein bekommt. ...

@schatzi: oohh..dann hast du es ja bald geschafft.. mach dir nicht so viel kopf.. du bist doch dann erstmal im kh u da gibts doch die schwestern die dir helfen .. hast du dann zu hause niemanden der dir hilft?
huhu hm naja meine mama und so schon aber die arbeiten ja auch also muß schon selber auch alles machen bzw mag ich garnich wenn jemand anderes was macht... hach ich bin grad voll duchrnander

ja ich kenn das, ich hass es auch auf andere angewiesen zu sein ... aber da gehts dann mal net anders. und ich denk, wenn du doch aus kh draussen bist, dann gehts dir ja soweit gut, dass du aufstehen kannst u dich um deine kleine kümmern kannst ...
dass durcheinander sein und jetzt zu wissen, es is nä wo dienstag soweit ist und davor schisse zu haben..ohh dsa kann ich mir gut vorstellen..... stimmt schon , was galadriel geschreiben hat, dass man sich monatelang druaf freut und dann wenns soweit ist möchte man am liebsten weg laufen ...es is doch ne krasse umstellung dann ..aber bestimmt vollll shcööön.. wirst sehen, wenn du deinen bauchzwerg mal im arm hast...
11.11.2009 13:15
na toll, jetzt ist auch noch das nutella alle
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.11.2009 13:18
ja sarah nur es bringt ja auch net wirklich was bei mir
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:19
Zitat von Kallista:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Kallista:

@mama05: darüber hab ich mir auch scon mal gedanken gemacht über diesen einlauf. ich möchte da nämlich keinen haben ..ich stell mir dsa als noch eine größere belastung vor ... und einen einlauf kenn ich nur, dass man wasser rein bekommt. ...

@schatzi: oohh..dann hast du es ja bald geschafft.. mach dir nicht so viel kopf.. du bist doch dann erstmal im kh u da gibts doch die schwestern die dir helfen .. hast du dann zu hause niemanden der dir hilft?
huhu hm naja meine mama und so schon aber die arbeiten ja auch also muß schon selber auch alles machen bzw mag ich garnich wenn jemand anderes was macht... hach ich bin grad voll duchrnander

ja ich kenn das, ich hass es auch auf andere angewiesen zu sein ... aber da gehts dann mal net anders. und ich denk, wenn du doch aus kh draussen bist, dann gehts dir ja soweit gut, dass du aufstehen kannst u dich um deine kleine kümmern kannst ...
dass durcheinander sein und jetzt zu wissen, es is nä wo dienstag soweit ist und davor schisse zu haben..ohh dsa kann ich mir gut vorstellen..... stimmt schon , was galadriel geschreiben hat, dass man sich monatelang druaf freut und dann wenns soweit ist möchte man am liebsten weg laufen ...es is doch ne krasse umstellung dann ..aber bestimmt vollll shcööön.. wirst sehen, wenn du deinen bauchzwerg mal im arm hast...
danke euch!
Bin froh so tolle menschen zu kennen wie unsre novemberlies
ich werd mal croisants backen und mir nen milchkaffee machen! bussi an euch alle!!!!!!!!!!!!!!! <3 besonderen dank an Conny helga kallista und laura!
11.11.2009 13:23

genau nadine, laß es dir schmecken und ruh dich bisschen aus! alles wird gut
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 13:23
Hach ja.. wir werden hier bis zum bitteren Ende sitzen
Aber wir sind nich alleine hihi..

Mal sehen vll geh ich Freitag oder Donnerstag nochmal im KH gucken lassen ob sich was geöffnet hat lol..
da der arzt sagte ja auch letzte Woche dass ich vorbei kommen soll wenn ich alle 5 min Wehen habe.. habich ja.. sogar öfter.. nur die sind lasch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.11.2009 13:25
Zitat von Laskaja:

Hach ja.. wir werden hier bis zum bitteren Ende sitzen
Aber wir sind nich alleine hihi..

Mal sehen vll geh ich Freitag oder Donnerstag nochmal im KH gucken lassen ob sich was geöffnet hat lol..
da der arzt sagte ja auch letzte Woche dass ich vorbei kommen soll wenn ich alle 5 min Wehen habe.. habich ja.. sogar öfter.. nur die sind lasch

also ich würde bei mir schon fast sagen , das es bei mir wehen sind die den muttermund öffnen , aber mal sehen , morgen beim FA
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 13:26
Drück dir die Daumen Tani..
Würd am liebsten jetzt jeden 2 Tag zum Arzt gehen lol. Endlich is es wieder spannend
Kallista
1645 Beiträge
11.11.2009 13:27
@schatzi: mach dir nen schönen nachmittag!!

und hey, is doch klar... dazu simmer doch da ....
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:27
Zitat von Galadriel80:

genau nadine, laß es dir schmecken und ruh dich bisschen aus! alles wird gut
Danke dir! werd mir eh noch ne handy karte kaufen! mein freund oder ich solln dir dann gleich schreiben sobald sie da is
bis später!!!!!!!!!! <3
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.11.2009 13:40
boah , dani und sarah , ich kann euch net mehr so oft mal schreiben , also ich kann net immer antworten , handyrechnung ist da 189 euro
könnte heulen und kotzen , das wird am 15. DEZEMBER abgebucht , und diesen monat wird auch achon 160 EURO abgebucht
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:42
Zitat von Kallista:

@schatzi: mach dir nen schönen nachmittag!!

und hey, is doch klar... dazu simmer doch da ....
danke dir!
11.11.2009 13:42
189 euro handy??????
boah so viel......
was hast du fürn vertrag?

Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 13:44
Boah das is aber ne hohe Rechnung
Dann schreibse nur wenns los geht

Heftig ich hab monatlich 80 Euro für 2 Handys .. ich selbs zahl nur 10 Euro zusätzlich zu den monatlichen Gebühren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt