Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.11.2009 12:36
Zitat von Galadriel80:

hi laura! schön, dass es euch gut geht!

Wie gehts dir denn??
11.11.2009 12:39
Zitat von Laskaja:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Hallo Laura
Gut gehts, euch auch??
Ja für einen Miko gehört sich das auch so hihi

Jap uns gehts bestens
Wir haben uns nun alle aneinander gewöhnt und aufeinander eingespielt, und können das jetz alles genießen. Die Anfangszeit war schon echt hart
Aber nu passts ^^

Gestern waren wir mit Miko in der Stadt, Kinderwagenfahren findet er super, er war ganz lieb

Oh wie toll..
will auch Wagen schieben *g* ..

Bald kannst du auch!! (also du könntest jetz schon, aber ohne Baby is nich so cool xD )
11.11.2009 12:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

hi laura! schön, dass es euch gut geht!

Wie gehts dir denn??

joa alles klar, nix los......waren grad beim FA.
also wir üben uns in geduld
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 12:43
Genau ohne Baby is das uncool
Wie doof die Leute gucken würden
11.11.2009 12:47
Zitat von Laskaja:

Genau ohne Baby is das uncool
Wie doof die Leute gucken würden

Hihi das war so geil als wir unsren KiWa gekauft haben - wir sind dann zu Fuß nach Hause und haben den nach Hause geschoben, sind ja nur 10 Minuten von usn zu Spielemax. Da haben die Leute vllt doof geguckt - vorallem als Patrick seine Tiefkühlpizza und seine Cola, die er unterwegs gekauft hat, da volle Kanne ans Kopfende gepfeffert hat

*

Conny: Geduld ist gut, die brauchst du eh wenn Antonia da ist
Aber lang kanns ja nicht mehr dauern
Mama25
6019 Beiträge
11.11.2009 12:48
Zitat von mama05092004:

an die , die schon entbunden haben ( spontangeburt ) : aaaalsoo , habt ihr alle nen EINLAUF machen lassen???, wie wird das gemacht ?, auch in tabletten form oder wie????

Ich hatte damals bei der Geburt von Florian und Michelle einen Einlauf. Das war Pflicht im Krankenhaus, sagte mir die Hebamme. Obwohl ich eigentlich keinen wollte. Hat sie aber nicht interessiert.
Also es war nicht in Tablettenform. Mir wurde so ein Art Schlauch reingesteckt, Wasser oder sowas reingeschüttet fertig.
Mama25
6019 Beiträge
11.11.2009 12:50
Ich habe heute immer noch die blöden stechenden Schmerzen unten, kann kaum aufstehen und gehen.
11.11.2009 12:51
laura: ja geduld ist als sternzeichen widder nicht meine stärke!
schlimmstenfalls kanns noch knapp 3 wochen dauern
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 12:52
Laura
Das is mal wieder Typisch Maler
Hat er dich eigentlich auch so verrückt gemacht???
Boah.. also der is jetzt schon voll Kirre lol.. macht alle Wahnsinnig
11.11.2009 12:53
Zitat von Galadriel80:

laura: ja geduld ist als sternzeichen widder nicht meine stärke!
schlimmstenfalls kanns noch knapp 3 wochen dauern

Hehe das glaub ich, ich hätte auch keine Geduld mehr. Aber nu hast du schon 39 Wochen hinter dir, da schaffst du das auch noch - Tschackaaaaaaaaaaaa
3 Wochen lässt dich Antonia bestimmt nicht mehr zappeln *Daumen drück*

*

So ihr Süßen ich mach mich schon wieder vom Acker, die letzte Nacht war kurz, ich werd mich mal ein bissi ausruhen solange Miko schläft... passt auf euch und eure Bauchzwerge auf
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 12:54
Hallo ihr süßen!
ih hab neuigkeiten...
jetz wirds ernst ich bekomme am dienstag einen Kaiserschnitt..
durch die streptokokken würde sie mit einer angeborenen lungenentzündung auf die welt kommen und der ks is ihm sicherer
ich bekomm am montag eine infusion also antibiotika das wir geschützt sind und dienstag dann wohl den ks...
ich hab sehr angst das ich mich nich um sie kümmern kann und starke schmerzen hab zwecks aufstehen laufen usw...
aber jetz muß ich wohl durch!....
11.11.2009 12:55
Zitat von Laskaja:

Laura
Das is mal wieder Typisch Maler
Hat er dich eigentlich auch so verrückt gemacht???
Boah.. also der is jetzt schon voll Kirre lol.. macht alle Wahnsinnig

Nee der hat mich nich verrückt gemacht
Der hat total entspannt und cool getan
Aber als Miko erstmal da war, wurde er ganz lieb & zahm
11.11.2009 12:55
ciao laura, gruß an miko
Laskaja
19135 Beiträge
11.11.2009 12:56
Das gibt mir noch Hoffnung Laura
Bis demnächst
11.11.2009 12:57
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr süßen!
ih hab neuigkeiten...
jetz wirds ernst ich bekomme am dienstag einen Kaiserschnitt..
durch die streptokokken würde sie mit einer angeborenen lungenentzündung auf die welt kommen und der ks is ihm sicherer
ich bekomm am montag eine infusion also antibiotika das wir geschützt sind und dienstag dann wohl den ks...
ich hab sehr angst das ich mich nich um sie kümmern kann und starke schmerzen hab zwecks aufstehen laufen usw...
aber jetz muß ich wohl durch!....

Hey Süße!
Man das sind ja Neuigkeiten... aber nun weißt du wenigstens woran du bist und wann du endlich erlöst wirst
Du packst das schon! Und es ist die sicherste Variante für euch!

Klar, der Anfang nach dem KS is nich schön... wenn man sich kaum bewegen kann... Ich hatte zum Glück ne ganz liebe Zimmernachbarin, die noch nicht entbunden hatte, und mir deshalb ganz viel geholfen hat!

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute & ganz viel Kraft, ich weiß dass du das schaffst *knutsch*

*

So nu bin ich aber weg... machts guuuuuuuut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt