Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.11.2009 12:58
hi nadinchen, hm naja das wäre wirklich schlimm, wenn deine kleine gleich so krank wäre. ist ja "toll" das die dich jetzt endlich ernst nehmen und mal ne entscheidung getroffen wird. endgültig dann am montag oder? na da bin ich gespannt, ob sie sich nicht vorher noch auf den weg macht! dienstag ist ein guter tag (wäre doch mein ET )
alles wird gut und bald hast sie im arm!!!!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 12:59
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr süßen!
ih hab neuigkeiten...
jetz wirds ernst ich bekomme am dienstag einen Kaiserschnitt..
durch die streptokokken würde sie mit einer angeborenen lungenentzündung auf die welt kommen und der ks is ihm sicherer
ich bekomm am montag eine infusion also antibiotika das wir geschützt sind und dienstag dann wohl den ks...
ich hab sehr angst das ich mich nich um sie kümmern kann und starke schmerzen hab zwecks aufstehen laufen usw...
aber jetz muß ich wohl durch!....

Hey Süße!
Man das sind ja Neuigkeiten... aber nun weißt du wenigstens woran du bist und wann du endlich erlöst wirst
Du packst das schon! Und es ist die sicherste Variante für euch!

Klar, der Anfang nach dem KS is nich schön... wenn man sich kaum bewegen kann... Ich hatte zum Glück ne ganz liebe Zimmernachbarin, die noch nicht entbunden hatte, und mir deshalb ganz viel geholfen hat!

Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute & ganz viel Kraft, ich weiß dass du das schaffst *knutsch*

*

So nu bin ich aber weg... machts guuuuuuuut
Danke dir süße! sry das ich dir kaum noch schreib...
Man ich hab echt angst! so dieses gefühl im bett zu liegen und sie weinen zu sehen das macht mir jetz schon angst... auf andere so angewiesen zu sein usw is doof grad alles....
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:01
Zitat von Galadriel80:

hi nadinchen, hm naja das wäre wirklich schlimm, wenn deine kleine gleich so krank wäre. ist ja "toll" das die dich jetzt endlich ernst nehmen und mal ne entscheidung getroffen wird. endgültig dann am montag oder? na da bin ich gespannt, ob sie sich nicht vorher noch auf den weg macht! dienstag ist ein guter tag (wäre doch mein ET )
Ich hoffe und danke dir! ja 17.11 is nich schlecht
ich hab halt doch arg angst wo es jetz ernst wird!
aber wenigstens hats ein absehbares ende jetzt!
aber ganz komisches gefühl... unbeschreiblich und so unrealistisch...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.11.2009 13:03
huhu noch wer da?
gibts was neues?
11.11.2009 13:04
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

ich versteh dich......das sind genau die ängste und bedenken, die ich auch hab/hatte. ich kann es auch nicht ab, auf andere angewiesen zu sein und ständig um hilfe zu bitten.
hm schon komisch.....monatelang wartet man und fiebert und wenns dann soweit ist, möchte man am liebsten weglaufen...
11.11.2009 13:05
Zitat von mama05092004:

huhu noch wer da?
gibts was neues?

ja hier
alles wie immer.......tut sich nix.....
hey hast du nen neuen ticker?
und bei dir?
Kallista
1645 Beiträge
@mama05: darüber hab ich mir auch scon mal gedanken gemacht über diesen einlauf. ich möchte da nämlich keinen haben ..ich stell mir dsa als noch eine größere belastung vor ... und einen einlauf kenn ich nur, dass man wasser rein bekommt. ...

@schatzi: oohh..dann hast du es ja bald geschafft.. mach dir nicht so viel kopf.. du bist doch dann erstmal im kh u da gibts doch die schwestern die dir helfen .. hast du dann zu hause niemanden der dir hilft?
Laskaja
19135 Beiträge
*conny festkette*

Huhu Tanita
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
sarah , bist du noch da?
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:06
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

ich versteh dich......das sind genau die ängste und bedenken, die ich auch hab/hatte. ich kann es auch nicht ab, auf andere angewiesen zu sein und ständig um hilfe zu bitten.
hm schon komisch.....monatelang wartet man und fiebert und wenns dann soweit ist, möchte man am liebsten weglaufen...

Oh ja"! und vorallem pack ich des grad garnich darauf zu warten sie zu holen! da denk ich mir immer gott schneid halt gleich den bauch auf... wieso muß ich da noch drauf warten... aber is besser so mag die zeit noch geniesen aber es is alles so unreal grad! ich schnalls wohl nedmal dienstag früh!
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.11.2009 13:08
Zitat von Kallista:

@mama05: darüber hab ich mir auch scon mal gedanken gemacht über diesen einlauf. ich möchte da nämlich keinen haben ..ich stell mir dsa als noch eine größere belastung vor ... und einen einlauf kenn ich nur, dass man wasser rein bekommt. ...

@schatzi: oohh..dann hast du es ja bald geschafft.. mach dir nicht so viel kopf.. du bist doch dann erstmal im kh u da gibts doch die schwestern die dir helfen .. hast du dann zu hause niemanden der dir hilft?
huhu hm naja meine mama und so schon aber die arbeiten ja auch also muß schon selber auch alles machen bzw mag ich garnich wenn jemand anderes was macht... hach ich bin grad voll duchrnander
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
ach da biste ja sarah
Zitat von Laskaja:

*conny festkette*

Huhu Tanita

wieso? kann eh ned weglaufen
bin froh, wenn ich zum klo und zurück zur couch hecheln kann
11.11.2009 13:10
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Kallista:

huhu hm naja meine mama und so schon aber die arbeiten ja auch also muß schon selber auch alles machen bzw mag ich garnich wenn jemand anderes was macht... hach ich bin grad voll duchrnander

das glaube ich dir....war letzte woche auch so durch den wind
jetzt gehts wieder einigermaßen-
hm, aber du hast ja ne hebi, die kommt oder? wär schon gut, wenn jemand da ist und dir hilft und kocht usw.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.11.2009 13:13
habs gelesen , sarah , lustig , ich habe auch seit 3 tagen dauernd wehen , und ich gehe mit wehen ins bett , und die ganze nacht werd ich dauernd wach wegen den wehen , die tun auch weh , und ich muss sie ab und zu veratmen , und morgens steh ich mit wehen auf , aber immer soo unregelmäßig , ABER ich spüre den kopf , das ist voll hart da drin und weit rein muss ich auch net ist also anscheinend GAAANZ tief im becken!!!
habe mein FA termin VORVERLEGT!!!
statt freitag um 14.30 uhr habe ich morgen nen termin um 10.30 UHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt