November Babys 2009
11.11.2009 16:26
juhu nadine! gehts dir besser?
lunalein: also ich hab mir die themen ja soweit alle gemerkt und schau halt immer so durch, was es neues gibt
lunalein: also ich hab mir die themen ja soweit alle gemerkt und schau halt immer so durch, was es neues gibt
11.11.2009 16:31
Zitat von Laskaja:
ich find ganz ehrlich, wir haben zuviele Freds..
manchma frag ich mich wofür wir den normalen hier überhaupt haben
ich guck nur bei den anderen wenn gepostet wurde
Naja aber wenn wir nur ein paar haben, dann gehen viele Sachen wie Fragen , Bilder , Berichte unter oder?
11.11.2009 16:33
Juhu connyyyy^^ ach naja is alles etwas joa durcheinander ^^ was au blöd is das ich montag nachmittag ins kh muß und dienstag der ks gemacht wird.. die nacht wird sicher der horror! wenn schatz dann zuhaus is und die zei nich vergeht und ich sicherlich nich schlafen kann.. hui.. und wie geht es dir? was machst du schönes??
11.11.2009 16:35
ich find es passt so mit den freds!
hier gehen die bilder gleich unter und die die beiträge überspringen sehen sie nicht.
fragen übers baby passen manchma nich wenn die meisten hier noch ohne sind die schreiben usw ich finds ok wie es ist!
hier gehen die bilder gleich unter und die die beiträge überspringen sehen sie nicht.
fragen übers baby passen manchma nich wenn die meisten hier noch ohne sind die schreiben usw ich finds ok wie es ist!
11.11.2009 16:39
och mach nicht viel.....schatzi arbeitet und ich surf hier rum
ganz langweilig also.....hab mich voll zur couchpotatoe entwickelt. naja wenn man nimmer so kann, wie man will, was soll man machen??
man mir liegen meine semmeln wie steine im magen
ganz langweilig also.....hab mich voll zur couchpotatoe entwickelt. naja wenn man nimmer so kann, wie man will, was soll man machen??
11.11.2009 16:42
Zitat von Galadriel80:oh kenn ich! geht mir auch so mein rücken tut auch so blöd weh heut.. schrecklich! aber bald is vorbei dann ziept die narbe.. auch doof da ich nur aufn bauch schlafe! auch mit baby bauch dann so schräg mit hand in der leiste das es nich aufliegt so i wie...
och mach nicht viel.....schatzi arbeitet und ich surf hier rum
aber naja wird wohl werden müssen!
hast du heut garnixmehr vor? kocht dein mann heute wieder?
hab grad voll lust auf was frisches.. gurken oder nen salat aber hab nix da... und ich mag garnich aufstehen ...
hm langweilig so schrecklich...
11.11.2009 16:45
ja heut gibts nachos mit käse überbacken, tomaten und selbstgemachte guacamole
dein ticker ist voll schön!
menno, hab immer noch so bock shoppen zu gehen
11.11.2009 16:45
wenn ich aus der haustür draußen bin kann ich so gut wie gar net mehr gehen , und ich find das sooooo peinlich , ich fühle mich wie ein krüppel ich hoffe der FA kann mir morgen dagegen was empfehlen ,......
11.11.2009 16:47
Zitat von Galadriel80:Uiii lecker
schade das man nixmehr reinbekommt is doch echt ätzend oder? könnt dauernd essen dann is mir dauernd schlecht! und ich hab hunger und es geht nichmehr.. total nervend!!!!!!!!! bzw eklig dieses gefühl.
Danke schön mir gefällt er auch gut! die zahl macht mich nur bissi kirre^^
geh doch shoppen! kannst ja mehr schauen als kaufen!
oder weihnachtsgeschenke schauen oder irgendwas!
11.11.2009 16:47
Zitat von Galadriel80:
shoppen JAAAAA GEHEN NEIN
oohhhh bitte gib mir was von deinen nachos ab , ich mach das immer mit chilli con cane
11.11.2009 16:48
Zitat von mama05092004:huhu warum denn? was soll er dir denn geben? is doch normal am ende bze wenn der kopf so nach unten drückt!
wenn ich aus der haustür draußen bin kann ich so gut wie gar net mehr gehen , und ich find das sooooo peinlich , ich fühle mich wie ein krüppel ich hoffe der FA kann mir morgen dagegen was empfehlen ,......
und peinlich ist das sicher nicht!
11.11.2009 16:52
oh ja, sind sicher wieder ein haufen nachos übrig. schatzi macht immer viel zu viel und sagt dann immer, dass ich nix esse. tja und wenn nix reingeht, geht halt nix. dann kann man sich gar nimmer bewegen
hihi ja stimmt shoppen ja, gehen nein
ach naja weihnachtsgeschenke.....wichtelgeschenk hab ich schon, sogar verpackt- schatzi kriegt ne konzertkarte, hab ich auch schon und die anderen kriegen antonia bildchen vom fotograf!
fertig
haha könnte mich ja mit kinderpunsch besaufen
hihi ja stimmt shoppen ja, gehen nein
ach naja weihnachtsgeschenke.....wichtelgeschenk hab ich schon, sogar verpackt- schatzi kriegt ne konzertkarte, hab ich auch schon und die anderen kriegen antonia bildchen vom fotograf!
fertig
haha könnte mich ja mit kinderpunsch besaufen
11.11.2009 16:53
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von mama05092004:huhu warum denn? was soll er dir denn geben? is doch normal am ende bze wenn der kopf so nach unten drückt!
und peinlich ist das sicher nicht!
neeee soo normal ist das nicht , das man so gut wie gar net mehr gehen kann wegen einem eingeklemmten nerv ( ischias ) dagegen bekommt man eigentlich ne spritze , nur ist etwas doof wenn man schwanger ist!!!
11.11.2009 16:57
conny , gut das du mich dran erinnerst , wegen dem wichteln , oh man ich weiß net was ich kaufen soll , es soll der jenigen ja auch gefallen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt